Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen machen lassen oder neue kaufen?


naethu

Empfohlene Beiträge

ich bin mir am überlegen meine felgen auf nächstes jahr machen zu lassen (felgen siehe usergarage). nach 4 sommer sehen sie doch etwas mitgenommen aus... :???: dazu möchte ich mich aber noch kurz informieren:

- die felge wird doch etwas beschädigt (teilweise auch von strassenrändern). ist eine aufbereitung empfehlenswert? oder würde man besser neue kaufen? preis für die aufbereitung? damals kaufte ich meine momentanen felgen für 250.- chf/stück.

- ist eine lackierung (ich denke an schwarz) problemlos? wie sieht es mit beschädigungen aus? ich nehme an das aluminium wird wieder zum vorschein kommen. preislich sollte eine lackierung wohl nicht heftig über einer aufbereitung liegen.

zur aufbereitung habe ich bereits einige infos geholt. zu einer lackierung will mir irgendwie niemand kompetent auskunft geben können. :(

ach ja, und wenn ihr informationen zu neuen, günstigen, qualitativ gute und vor allem schwarzen felgen im format 7x17 habt, her damit! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...