Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

weise blinker erlaubt?


XoOrBoOt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Philips SilverVision

Die Birnen haben zu 75% nen silbernen Überzug, an der Fassung sieht man noch das orange

Kannst du ohne jegliche Abnahme, ABE etc einbauen, da die Birnchen exakt genauso orange blinken wie die originalen.

Bei meinem 3 türigen Stilo funktioniert es optimal und die geile Optik der Rückleuchten ist endlich nicht mehr durch das orange der Birne geschändet

bau dir 2 verscheiden birnchen ein!

für den normalen blinker orange und nen extra hebel für die "polizeifreientage" mit weiß !

Das meinst du doch nicht ernst? :???: Ich meine, Lampengehäuse zerfräsen, Platz für zusätzliche Glühbirne schaffen, Kabelverlegen usw...

für den normalen blinker orange und nen extra hebel für die "polizeifreientage" mit weiß !

ganz abgesehen vom aufwand den falcon99 bereits beschrieben hat, was bringt dir das? ein blinker der weiss blinkt? :???: unheimlich cool! X-)

Ich finde ein andersfarbiger Blinker auch ziemlich irritierend.

Als neulich auf der Autobahn vor mir ein bremsender und gleichzeitig Blinkender Ami war, hab ich mich schon von weitem irgendwie gefragt, das da vorne los ist :???:

Hm, fahre jetzt seit genau einem Jahr schon mit weissen Seitenblinkern rum, da ich bei der Montage der Orginalen VW-Klarglasseitenblinker keine Abdeckungen hatte bzw. nur welche, die rot waren und dann beim Blinken auch entsprechend rot geblinkt haben...

Die Polizei hält mich wegen jedem scheiss an, aber wegen den Blinkern haben sie noch nie gemeckert. Weiss einer ne Adresse, wo ich gelbe Birnen bzw. diese Gummiüberzüge bekomme?

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo XoOrBoOt,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...