Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Primera GT Motortuning?

Streetfighter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

brauche mal ein paar kleine Infos von den Technikern und erfahrenen Leuten unter euch! Besitze einen Primera GT P11 (2.0 16V, 150 PS) und möchte den Motor ein bissl "freier atmen" lassen. Hab mal mit nem Motortechniker gesprochen und der meinte für SR20 Saugmotoren wäre Chiptuning total uneffizient. Das einzige, was helfen könnte wäre ein Sportluftfilter in Verbindung mit einer kompletten 2,5 Zoll Abgasanlage ab Motorblock und Sportkat.

Nun die Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Filter, der Abgasanlage oder wenigstens Teilen davon? Weiß jemand wo man so was zu vernünftigen Konditionen bekommt, oder muss man das bauen lassen?

Auf zahlreiche Antworten würde ich mich freuen! :)

MFG

Streetfighter

• 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja also ich fahre das selbe Auto, mmhh also es wird sich eigendlich nicht viel verändern, er wird einen besseren Sound kriegen und besseres Ansprechverhalten wirste haben. Wenn du was richtig krasses willst, dann verbauste einen Motor vom Sunny GTI-R mit Turbo, da geht dann was, es ist aber auch möglich den Turbo oder gar den ganzen Motor vom 200sx einzubauen, ist halt ein Aufwand, aber im Endeffekt lohnt sich das ganze. Wenn dir das aber alles zuviel ist kaufste dir am besten ne schöne Pulle mit Nitrous Oxide Systems ;-)

MFG Marco

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...