Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini

Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad die Bilder angesehen. Das muss ja echt peinlich für den Replica fahrer gewesen sein, als ein richtiger Lambo hinter ihm stand :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 526
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hab grad die Bilder angesehen. Das muss ja echt peinlich für den Replica fahrer gewesen sein, als ein richtiger Lambo hinter ihm stand :)

Der gelbe LP400 war auch noch auf der Spur nebenan, die Replikacke hat man gar nicht gehört bei unserem Gebollere...

Wie typisch sieht man sofort dass es ein Gebastel aus mindestens 3 Modellvariationen ist... die Form war eingermassen gut, auch die Türen usw. sauber gemacht, aber es ist eben kein echter 8)

Der Fahrer musste sich dann von rechts kommend auch noch vor mich reindrängen, so musste ich 2 Km im Stau diesen Plastikbomber ansehen :puke:

P1020610.JPG

Geschrieben
Wen hast du dann gefragt? Etwa DiabloSE60 :wink:

Wenn dein Kollege genauso bescheuert ist

Gleich und gleich gesellt sich eben gern :D:lol:

Geschrieben

@Lambo-Fraktion

wer kennt denn dieses Teil ?? Die Dame gibt an das Teil vom Daddy bekommen zu haben. ?? Wenn ja, toll. !!

imgp21008hh.jpg

Geschrieben
@Lambo-Fraktion

wer kennt denn dieses Teil ?? Die Dame gibt an das Teil vom Daddy bekommen zu haben. ?? Wenn ja, toll. !!

Ein Termin beim Friseur wäre besser gewesen. bonk.gif
Geschrieben
@Lambo-Fraktion

Das ist Unsinn, ich kenne auch diesen Besitzer, er ist ebenfalls Mitglied im Lamborghini Classic Club Germany und war mit dem Auto am Treffen in Bayrischzell im Mai :wink2:

Geschrieben
Gott, lass endlich Hirn vom Himmel fallen. Das ist ja schon nicht mal mehr lustig :ruhe:

Leider stehen die Bedürftigen meistens aber nicht an der richtigen Stelle. :(

Geschrieben
Leider stehen die Bedürftigen meistens aber nicht an der richtigen Stelle. :(

... oder sind gerade beim Essen. :D

Geschrieben
Gott, lass endlich Hirn vom Himmel fallen. Das ist ja schon nicht mal mehr lustig :ruhe:
Hatte Gott nicht gesagt: "Hirn ist alle, jetzt gibt`s T...tten." ? - Da muß Adrianf60 aber`n klasse Body haben... :D
Geschrieben
Hatte Gott nicht gesagt: "Hirn ist alle, jetzt gibt`s T...tten." ? - Da muß Adrianf60 aber`n klasse Body haben... :D

???

enzo0019cg.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das Frauchen erinnert mich an die PitStopdays in Langenthal, wo ich kurz reingeschaut habe :D Beim "sexy Carwash" war das Anfangsgebot bei 5CHF. Na was meint ihr, wie viel wurde geboten für 2 "heisse" Mädels, die dein Auto waschen? :???:

6CHF! :sensation

OT off O:-)

Geschrieben
Na schön gebaut ist die lady ja nicht wirklich :-o

Passt zum Auto, das ist zwar effektiv aber nicht wirklich schön...

Geschrieben

au weia..ein Tiefschlag nach Maranello :lol:

Ich finde den Enzo schon klasse und im Gegenzug zum FFX schaut er auch sehr schick aus. Zeit für Lamborghini etwas dagegen zu setzen. Oberhalb des Murcielagos muss doch noch Platz sein :)

Geschrieben
Passt zum Auto, das ist zwar effektiv aber nicht wirklich schön...

Vollste Zustimmung. Der Enzo ist zwar beeindruckend und v.a. in schwarz auch ziemlich brutal, aber alles andere als schön. Designentwürfe von verschiedenen Designern, die zu einem Auto zusammengefügt wurden und nicht wirklich zueinander passen. :confused:

Geschrieben
Das ist Unsinn, ich kenne auch diesen Besitzer, er ist ebenfalls Mitglied im Lamborghini Classic Club Germany und war mit dem Auto am Treffen in Bayrischzell im Mai :wink2:

Hallo CountachQV, kennst Du auch den Lambo-Rainer (Hess) ?? Habe schon viele Autos bei dem gekauft. Hat einen oder 2 Lambo`s-Countach (unter anderen)

Die Tussy ist jedenfalls dann wohl ein Blender, oder ??

Gruß Klaus

Geschrieben

Ich hab dem Rainer Hess mein Auto vor der Nase weggekauft O:-)

Kennen tu ich ihn vom Hörensagen aber nicht persönlich, das Auto war auf jeden Fall in Bayrischzell dabei und das ohne das junge Gackerhuhn...

Geschrieben
Ich hab dem Rainer Hess mein Auto vor der Nase weggekauft O:-)

Kennen tu ich ihn vom Hörensagen aber nicht persönlich, das Auto war auf jeden Fall in Bayrischzell dabei und das ohne das junge Gackerhuhn...

aha, hätte mich auch gewundert wenn ein Daddy seiner Tochter ´nen Lambo kauft, es sei denn er will Sielos werden O:-)

Der Rainer ist ein ganz netter wirklich fairer Autohändler, kann man empfehlen.

Gruß Klaus

Geschrieben

Gackerhuhn?

Ihr solltet über Eure Kinderstube nachdenken. Kaum steht ein Mädel vor einem Auto, kommen beleidigende Formulierungen. Was die Tastatur so aus Menschen macht ist fast schon beschämend.

Geschrieben
Gackerhuhn?

Ihr solltet über Eure Kinderstube nachdenken. Kaum steht ein Mädel vor einem Auto, kommen beleidigende Formulierungen. Was die Tastatur so aus Menschen macht ist fast schon beschämend.

Aha, Du kennst die Dame offensichtlich... X-)

Geschrieben
Gackerhuhn?

Gackerhuhn ist ein Ausdruck für junge Mädchen die in Scharen gackern wie die Hühner, ich sehe da nichts schlimmes daran...

Dieses "Gackerhuhn" war auf jeden Fall in Bayrischzell nicht am Treffen mit dabei, das Auto aber sehr wohl, irgendwo habe ich sogar ein Foto davon.

Haben wir's doch wieder im Fotoalbum des Treffens gefunden, steht gleich neben meinem und denjenigen der damit gefahren ist kenne ich sehr gut... Ich bin nämlich später extra auf die Seite gefahren damit Dirk ins Hotel zurückfahren konnte.

1152_6466633165386338.jpg

Geschrieben
Gackerhuhn ist ein Ausdruck für junge Mädchen die in Scharen gackern wie die Hühner, ich sehe da nichts schlimmes daran...

Treffend formuliert und absolut Deiner Meinung. :-))!

Geschrieben

hi@all ich bin auch mal wieder da, sorry aber meine Internetverbindung ist sowas von dermaßen zusammengebrochen...

aber was ich eigentlich fragen wollte, gibts schon neue Infos zum neuen Murcié? Ich hab' ja in letzter Zeit nichts mitgekriegt...

Geschrieben
hi@all ich bin auch mal wieder da, sorry aber meine Internetverbindung ist sowas von dermaßen zusammengebrochen...

...

Hallo Adrian2... :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...