Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini

Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein ernstgemeinter tip adrian:

schlag dir die lambo vip-tickets aus dem kopf. du bekommst sie nur wenn du jemanden kennst, der seine nicht benötigt o.ä. aus mitleid schickt dich keiner dahin.

versuch einfach ein ticket für die fachbesuchertage zu ergattern, dies ist schon einfacher. du kannst dann auch ohne die ganz große menschenmasse die autos bestaunen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 526
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@Faultier

Wenn schon dem Adrian mit Rechtschreibung und Fachwörtern kommen, dann wenigstens

Ort(h)ografie

richtig schreiben, gell O:-)

:oops: da habe ich mir schon ein Ei gelegt...

Geschrieben

Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 2:51 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

einen gelben Diablo Roadster gesehen von Koenig Specials glaube ich,die hatte wirklich grosse ROHRE.

Damit der kleine DIABLO60SE auch mal sieht von was er dauernd schreibt.

Also DIESE Rohre

18diabloauspuff2og.jpg

an DIESEM Auto,

akdiablobild141kr.jpg

oder?

Geschrieben

Kannte die Bilder schon, sind wirklich beeindruckend. Fahrzeuge, Farben, Aufnahmen, Wetter, das paßt alles.

Mit dem Kommentar (hatte ich bislang noch nicht gelesen) hast Du allerdings recht... O:-)

Geschrieben

Sehr schöne Bilder dabei, auch viele Gruppenbilder. Aber besonders hats mir das hier angetan.

122.jpg

mag jetzt sicher eine extrem blöde Frage sein, aber wer tönt eigentlich die Rückleuchten an dem Murcielago? Oder ist das ein Extra ab Werk oder wie... :oops:

auch blöde Fragen muss man mal stellen..

Geschrieben
mag jetzt sicher eine extrem blöde Frage sein, aber wer tönt eigentlich die Rückleuchten an dem Murcielago? Oder ist das ein Extra ab Werk oder wie... :oops:

auch blöde Fragen muss man mal stellen..

Wieso blöd? Das sieht man häufig bei US-Lambos, sollte demnach irgendeine pimp-my-ride-Firma in den Staaten sein.

Geschrieben

okay thanks :hug:

Schöne Felgen und abgedunkelte Rückleuchten sind noch Extras, die man billigen kann, aber wenn ich hier manche Lambos sehe mit extra Spoiler etc.... nee nee

Geschrieben
okay thanks :hug:

Schöne Felgen und abgedunkelte Rückleuchten sind noch Extras, die man billigen kann, aber wenn ich hier manche Lambos sehe mit extra Spoiler etc.... nee nee

Bei manchen Felgen hört's bei mir allerdings schon auf, v.a. dieser in den USA so beliebte blin-bling-Chrom-Look.

Dagegen sehen die dunklen Heckleuchten richtig fies aus, passen m.M. nach gut zum Charakter des Autos. :-))!

Geschrieben

dann zeige ich dir besser nicht, was ich gerade als Desktophintergrundbild habe. Ich finde, dass die Chromfelgen hier sehr stimmig sind. :)

mur185.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
dann zeige ich dir besser nicht, was ich gerade als Desktophintergrundbild habe. Ich finde, dass die Chromfelgen hier sehr stimmig sind. :)

Du hast recht, zeig's mir lieber nicht. :D

Geschrieben

Interview mit Stephan Winkelmann:

Winkelmann: Actually, we like to say the Lamborghini LM2 was the first super SUV. And then there was the Espada 2+2. So if we decided to do these body styles again, we would hope people would accept them as true Lamborghinis. But at the moment, we are not planning other models.

Quelle: http://www.thecarconnection.com/Industry/Profiles_QA/QA_Lamborghini_CEO_Stefan_Winkelmann.S193.A9153.html

Geschrieben

Wie haben die in den Staaten eigentlich den Diablo-GTR zugelassen; dachte dass schon der "normale" GT keine Chance hätte??? :???:

Geschrieben
Wie haben die in den Staaten eigentlich den Diablo-GTR zugelassen; dachte dass schon der "normale" GT keine Chance hätte??? :???:

Amerika ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... O:-)

Geschrieben
Amerika ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... O:-)
Schon, aber...

...gerade bei den Zulassungsvorschriften sind`s doch eigentlich richtige Erbsenzähler! :( Meines Wissens nach ist kein Diablo-GT offiziell "street-legal" in den Staaten; und dann noch ein GTR??? :???:

Geschrieben
Schon, aber...

...gerade bei den Zulassungsvorschriften sind`s doch eigentlich richtige Erbsenzähler! :( Meines Wissens nach ist kein Diablo-GT offiziell "street-legal" in den Staaten; und dann noch ein GTR??? :???:

Es gibt da doch diese Möglichkeit der Anmeldung als "Show- und Garagenfahrzeug" (oder so ähnlich). Mit dieser kann man dann nur eine sehr begrenzte Anzahl von Kilometern fahren, ansonsten gibt es Haue. Einige McLaren F1, Porsche 959 etc. sind auch auf diese Weise in den USA unterwegs.

Geschrieben
Es gibt da doch diese Möglichkeit der Anmeldung als "Show- und Garagenfahrzeug" (oder so ähnlich). Mit dieser kann man dann nur eine sehr begrenzte Anzahl von Kilometern fahren, ansonsten gibt es Haue. Einige McLaren F1, Porsche 959 etc. sind auch auf diese Weise in den USA unterwegs.
Ja, ist schon richtig. Ich kenne die Homepage der Firma, die seinerzeit die Porsche 959 in die Staaten gebracht haben.

Ich glaube, diese Möglichkeit nennt sich "Show&Shine" oder so...! :( Ist aber auch nicht so ohne weiteres zu machen; da gibt`s `ne Latte an Anforderungen. Historie, kulturelle Bedeutung (?), 2500 mls p.a.(?), ... :evil:

Geschrieben

und ich dacht mir immer, in den USA kannste rumfahren wie und mit was du willst. Wenn ich mir da die ollen Schüsseln aus Pimp my Ride anschaue, wo die Frontstange im Fahrerraum liegt, weil sie immer abfällt und ähnliches...

Die Amis halt :P

Geschrieben
und ich dacht mir immer, in den USA kannste rumfahren wie und mit was du willst. Wenn ich mir da die ollen Schüsseln aus Pimp my Ride anschaue, wo die Frontstange im Fahrerraum liegt, weil sie immer abfällt und ähnliches...

Die Amis halt :P

Das finde ich ehrlich gesagt auch komisch. Die fahren dort sogar mit halben Pommesbuden herum.

Warum sollte ein GTR unsicherer sein bzw. welche Kriterien erfüllt dieses Fzg. nicht...?! :???:

Geschrieben
Warum sollte ein GTR unsicherer sein bzw. welche Kriterien erfüllt dieses Fzg. nicht...?! :???:
Abgase, spez.US-Standarts,... :(

Sicherlich gibt`s in den USA einige Staaten, wo man nach Zulassung des Wagens fleißig "pimpen" kann. Aber eben erst nach der Zulassung. Und genau die ist ja das Problem! :cry:

Geschrieben
Abgase, spez.US-Standarts,... :(

...

Das ist doch wohl ein Witz, oder? Wer bläst den meisten Sprit in die Atmosphäre? Die Amis...

Geschrieben

Ich möchte damit verdeutlichen, dass sie die größten Umweltsünder sind. Jedenfalls in diesem Fall.

Ein Hummer verbraucht mehr als ein 5er BMW. Das hat garnix mit den Abgasnormen zu tun, aber dieser 5er BMW erfüllt viel schärfere Abgasnormen als ein jener Hummer. Ich wollte diesen Vergleich hervortun.

Ein bisschen Kuddelmuddel muss ich schon zugeben.

Das ein GTR so schlechte Abgasnormen haben soll kann ich mir nicht recht vorstellen, sonst würde doch eher die europäische Dienststelle für Abgase (falls das so heißt... :???::) ) ein No-go für dieses Fzg. erstellen als gerade die USA.

Jetzt kapito?

Geschrieben
Das ein GTR so schlechte Abgasnormen haben soll kann ich mir nicht recht vorstellen, sonst würde doch eher die europäische Dienststelle für Abgase (falls das so heißt... :???::) ) ein No-go für dieses Fzg. erstellen...
**hüstel**

Der "GTR" war ein reiner Rennwagen ohne offiz. Straßenzulassung! Für die Straße gab`s ja dann den GT. Soll wohl einige Freaks geben, die sogar einen GTR auf die Straße gebracht haben....frage mich nur "wie?". Laut Lambo aber kein Straßenwagen.

Raymond weiss sicherlich eine Menge mehr. Wo isser nur?

RAYYYMOOOND

Schau doch mal unter www.LamboCars.com :wink2:

Geschrieben
**hüstel**

Der "GTR" war ein reiner Rennwagen ohne offiz. Straßenzulassung! Für die Straße gab`s ja dann den GT. Soll wohl einige Freaks geben, die sogar einen GTR auf die Straße gebracht haben....frage mich nur "wie?". Laut Lambo aber kein Straßenwagen.

Raymond weiss sicherlich eine Menge mehr. Wo isser nur?

RAYYYMOOOND

Schau doch mal unter www.LamboCars.com :wink2:

Also wenn das SO ist, dann muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung habe... :oops::lol:

Ein Rennwagen für die Straße? Ok, da hat dann ein Hummer umwelttechnisch vielleicht doch bessere Karten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...