Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Fragen, News und Anregungen zu Lamborghini

Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Mit anderen Worten: macht gefälligst nicht meinen Kalauer kaputt!

Ok, aber das konnten wir doch nicht wissen, dass du hinterlistig bist... :)

p.s.: Das Zitat in deinem Beitrag ist gewiss nicht von mir...(Lambo & Audi-bsps) :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 526
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
p.s.: Das Zitat in deinem Beitrag ist gewiss nicht von mir...(Lambo & Audi-bsps) :wink2:

Stimmt, habe ich auch nicht gedacht. Das Zitat ist von _TC_, da habe ich beim kopieren wohl Murks gebaut.

Geschrieben

Hab `n paar schöne Bilder. Will sie aber nicht unbedingt hier einstellen.

Wer sie sehen will klickt hier zum gucken. :wink:

Geschrieben

Ich wollte fragen wie man an die speziellen Einladungen kommt,für den Lamborghini Stand auf der IAA? Wen man überhaupt was bekommen kann........

Jedoch sach ich 2003 auch junge Kerle in meinen Alter also wohl kaum Lambo Fahrer,mussten ja schliesslich auch an die Karten (Einladungen) rangekommen sein.An wenn muss ich mich da wenden?

Geschrieben
Ich wollte fragen wie man an die speziellen Einladungen kommt,für den Lamborghini Stand auf der IAA? Wen man überhaupt was bekommen kann........

Jedoch sach ich 2003 auch junge Kerle in meinen Alter also wohl kaum Lambo Fahrer,mussten ja schliesslich auch an die Karten (Einladungen) rangekommen sein.An wenn muss ich mich da wenden?

Und wieso sollten sich "Junge Kerle" keinen Lambo leisten können??

Geschrieben
Und wieso sollten sich "Junge Kerle" keinen Lambo leisten können??

Weil sie vielleicht noch nicht 18 sind? :wink:

Geschrieben

Vielleicht an den Papa, der Lamborghini fährt ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich ruf mal bei Lamborghini Stuttgart an.

Fantastisch und interessant zu wissen...

Geschrieben
Ich ruf mal bei Lamborghini Stuttgart an.

die warten nur auf deinen anruf, sonst meldet sich da eh keiner

Geschrieben
was für ein topic? :???:

Genau, das Thema heisst ja allgemeines Gelaberre von Ahnungslosen :D

Ruft nur mal einem Lambohändler an, der sicher jedem Dahergelaufenen mit dem höchsten Vergnügen VIP-Tickets zukommen lassen

groehl.gifgroehl.gifgroehl.gifgroehl.gifgroehl.gifgroehl.gifgroehl.gifgroehl.gifgroehl.gifgroehl.gif

Geschrieben

Mein Plan: Ich gebe mich als Igor Kruschcow aus.Rufe dort mit einen Russischen akzent an und sage dennen.Ich möchte mal auf den stand von Lambo gehen usw usw. Und da ich ja schon Geschäftlich in Frankfurt bin. Ist das für mich eine Super gelegentheit mal bei lambo IAA vorbeizuschauen.So kriege ich die begeehrten Lambo Karten :D:D

Hammer wa?

Geschrieben
Mein Plan: Ich gebe mich als Igor Kruschcow aus.Rufe dort mit einen Russischen akzent an und sage dennen.Ich möchte mal auf den stand von Lambo gehen usw usw. Und da ich ja schon Geschäftlich in Frankfurt bin. Ist das für mich eine Super gelegentheit mal bei lambo IAA vorbeizuschauen.So kriege ich die begeehrten Lambo Karten :D:D

Hammer wa?

:abgelehnt

Glaubst du die sind so doof und merken das nicht... Tickets bekommt nur wer schon Kunde ist oder ein Vertragsabschluss absehbar ist, sicher nicht jeder dahergelaufene Döddel

Geschrieben
:abgelehnt

Glaubst du die sind so doof und merken das nicht...

Sorry, habe jetzt nid alles gelesen aber wenn es nur um eine Vip Karte oder so geht, dann ist das doch wirklich nicht so das grösste problem.. :???:

Geschrieben

Und dann lässt du dir die Tickets die mit Namen versehen sind an deinen

treuen Mitarbeiter Adrian schicken, wohnhaft daheim bei seinen Eltern....

X-):DX-):D

Ich krieg mich hier kaum ein vor lachen... Kann ich Roland verklagen wenn ich

mich dabei ernsthaft verletze ? Zahlt in solchen Fällen die Lebensversicherung ?

Geschrieben

Schite ey! Gibts doch nicht man muss doch in die gewissen Kreise dazu gehören.Naja egal

Muss den neuen Gallardo Spyder wieder durch eine Scheibe betrachten.

Oder ein Bekannter von uns Arbeitet in der Usinger Blatt Verlag.Vielleicht kann ich mich dort mit so einen Verlags Pass reinschmugeln wen Tag für die Photografen ist............?

Geschrieben

Hast ja echt n dickes Fell, Adrian :lol:

Also nur mit Presseausweis läuft da nix, da brauchst du n Presseticket.

Kannst ja einer von den Hostessen schöne Augen machen...

Geschrieben
Schite ey! Gibts doch nicht man muss doch in die gewissen Kreise dazu gehören.Naja egal

Muss den neuen Gallardo Spyder wieder durch eine Scheibe betrachten.

Oder ein Bekannter von uns Arbeitet in der Usinger Blatt Verlag.Vielleicht kann ich mich dort mit so einen Verlags Pass reinschmugeln wen Tag für die Photografen ist............?

du solltest dich vielleicht mal wieder in die Schule schmuggeln. Deine Ortographie ist gelinde gesagt verbesserungswürdig bzw. ist es nicht sehr einfach deine Sätze nachzuvollziehen.

Bitte denke doch erst nach und dann poste hier. Geschäftlich in Frankfurt? Was sollen das für Geschäfte sein? Buntstifte kaufen oder wie :lol:

btw: Europcar Astra gehört nicht in den Fuhrpark und außerdem würde ich auch gerne sehen, dass du eine Suzi hast. Du scheinst es vermutlich nicht zu merken, aber du verstrickst dich hier in Widersprüche...das ist nicht mehr feierlich :???:

Geschrieben

Oh Mann, der Thread könnte so schön sein O:-)

Vielleicht sollte man mal in Erwägung ziehen, für ernsthafte Forumsmitglieder so ne Art "Gebühr" einzuführen, zumindest aber vielleicht über einen Altersnachweis nachdenken :D

...evtl. hilft sogar auch schon ein "Pisa-Test" :D

By the way: Adrian, Du wohnst in Usingen? Wieso läufst Du dann nicht mal nach Bad Homburg zu Lambo Ffm? Hast doch alle Schätze quasi vor der Haustüre stehen. Andere würden Dich für die Nähe beneiden!

MQP :-))!

Geschrieben

@Faultier

Wenn schon dem Adrian mit Rechtschreibung und Fachwörtern kommen, dann wenigstens

Ort(h)ografie

richtig schreiben, gell O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...