Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
alpinab846

VW/Seat/Audi/Skoda MFD Navi mit 5 " Bildschirm Hiiiilfe

Empfohlene Beiträge

alpinab846
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich brauche Infos zu dem o.g. Navisystem....

Geschwindigkeit?

Was kostet die doppel-DIN Blende für den Leon?

Was brauche ich außer Navigerät, Antenne und Blende....

Hiiilllfe....schnell O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
activator444
Geschrieben

die blende is ned teuer, denke mal unter 30 euro! was nötig ist, ist der CAN bus, der die boardkommunikation in vw und audi herstellt. ich weiß, im leon steckt ja auch ein vw, ich weiß aber ned ob der den can bus in der entsprechenden ausführung hat und ob es unterschiede gibt! Am besten den händler fragen.

alpinab846
Geschrieben

Es hat sich erledigt... Alpine rules!

JackFlash
Geschrieben

Das MFD sieht aber besser aus und das mit dem Can-Bus stimmt nicht ;)

alpinab846
Geschrieben
Das MFD sieht aber besser aus und das mit dem Can-Bus stimmt nicht ;)

das mit dem CAN-Bus ist quatsch-der Seat hat ja das GALA-signal auf dem ISO Stecker liegen. War mit der alpine-Navi kein Problem. jetzt hab ich 7" Monitor, DVD-Player und DVD Navi. Und es sieht top aus...

JackFlash
Geschrieben

Von der Technik her sicher um welten besser, aber vom Design gefällt mir das originale besser ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...