Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW/Seat/Audi/Skoda MFD Navi mit 5 " Bildschirm Hiiiilfe


alpinab846

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die blende is ned teuer, denke mal unter 30 euro! was nötig ist, ist der CAN bus, der die boardkommunikation in vw und audi herstellt. ich weiß, im leon steckt ja auch ein vw, ich weiß aber ned ob der den can bus in der entsprechenden ausführung hat und ob es unterschiede gibt! Am besten den händler fragen.

  • 2 Monate später...
Das MFD sieht aber besser aus und das mit dem Can-Bus stimmt nicht ;)

das mit dem CAN-Bus ist quatsch-der Seat hat ja das GALA-signal auf dem ISO Stecker liegen. War mit der alpine-Navi kein Problem. jetzt hab ich 7" Monitor, DVD-Player und DVD Navi. Und es sieht top aus...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...