Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
alpinab846

VW/Seat/Audi/Skoda MFD Navi mit 5 " Bildschirm Hiiiilfe

Empfohlene Beiträge

alpinab846
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich brauche Infos zu dem o.g. Navisystem....

Geschwindigkeit?

Was kostet die doppel-DIN Blende für den Leon?

Was brauche ich außer Navigerät, Antenne und Blende....

Hiiilllfe....schnell O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
activator444
Geschrieben

die blende is ned teuer, denke mal unter 30 euro! was nötig ist, ist der CAN bus, der die boardkommunikation in vw und audi herstellt. ich weiß, im leon steckt ja auch ein vw, ich weiß aber ned ob der den can bus in der entsprechenden ausführung hat und ob es unterschiede gibt! Am besten den händler fragen.

alpinab846
Geschrieben

Es hat sich erledigt... Alpine rules!

JackFlash
Geschrieben

Das MFD sieht aber besser aus und das mit dem Can-Bus stimmt nicht ;)

alpinab846
Geschrieben
Das MFD sieht aber besser aus und das mit dem Can-Bus stimmt nicht ;)

das mit dem CAN-Bus ist quatsch-der Seat hat ja das GALA-signal auf dem ISO Stecker liegen. War mit der alpine-Navi kein Problem. jetzt hab ich 7" Monitor, DVD-Player und DVD Navi. Und es sieht top aus...

JackFlash
Geschrieben

Von der Technik her sicher um welten besser, aber vom Design gefällt mir das originale besser ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×