Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos als Wertanlage


Gast

Empfohlene Beiträge

WB investiert aber sehr überlegt und risikoarm...fast alles ist ausgeschlossen.Nicht umsonst steigt sein Vermögen in selten großen Sprüngen.

in selten großen Sprüngen oder

selten in großen Sprüngen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 10 Jahre später...

Hallo,

20 bis 40 % Rendite sind auf dem Aktienmarkt sicher möglich, siehe Wertentwicklung von Apple, Tesla oder Netflix. mit jedem dieser Papiere hättest du in den letzten 5 Jahren zwischen 270 und 1250 % Gewinn gemacht !!!! Und da gibt es noch viele solche Papiere !!!!

100 % in einem Jahr hat sogar meine Freundin schon gemacht ;-)

20-40% - klar, die frage ist nur mit welchem risiko.

ich kann dir 10 verschiedene anlagen aufzählen, die auch mit deutlich geringerem einsatz über 50% erzielen "könnten". allerdings mit dem risiko einen totalverlustes.

es ist doch ganz einfach: risk/reward ist eine lineare funktion. je höher der potentielle ertrag, desto höher ist das risiko.

Aber das ist doch klar, wer nichts riskiert, der gewinnt auch nichts. So ist es im Leben.

Wer sein Geld auf ein Sparbuch legt, hat im Grunde schon verloren.

20 % auf dem Aktienmarkt ist relativ risikoarm, einfach Bluechips auswählen.

Also ich würde auch jemanden beraten, der "nur" 250.000.-EURO anlegen möchte;-)

Und 20 % sind mit 90 %iger Sicherheit zu machen !!!

Beraten oder verraten? Sorry, aber wer sein Geld irgendwie mit etwas erwirtschaften muss kann darüber nur lachen.

Und wer jetzt kommt mit arbeiten verdient man kein Geld bla bla.....

Das was andere machen ist Luftschlösser auf Verutungen und Erwartungen aufbauen und das von Leuten die keine Ahnung haben.

Und klar kann man solche Gewinne erwirtschaften, aber das hat man weder verdient noch erarbeitet, das hat man wie beim Lotto gewonnen.

Denn ich möchte mal eine Erklärung von jemandem bekommen woher denn dieser "Wertzuwachs" kommt oder wo der vorhanden ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...