Jump to content
Balboa

Neuer TT Style - schon gesehen ?!

Empfohlene Beiträge

Thomas 1976   
Thomas 1976
Geschrieben

So neu find ich das garnicht, vorne ist die Frontlippe etwas geändert, die seitlichen Kiemen sind wie beim S-Line Exterieurpaket und hinten sind einfach nur ein anderer Spoiler drauf und Lufteinläße drin. Leider sieht man das Auto nicht von vorne oder von hinten. Dann würde man etwas mehr sehen.

Gruß

Thomas

Thomas 1976   
Thomas 1976
Geschrieben

Ja gut hab grad weitergesucht, ok ein wenig anders ist er aber doch sehr an das S-Line Paket angelehnt finde ich.

V-Max   
V-Max
Geschrieben

Hey,

wow, ist das ein Tuner oder wieso stellt er das Auto in Essen vor?

Wieso kam der TT so nicht direkt von Audi? O:-)

Finde das Design super stimmig und absolut wahnsinn. Die Kiemen, der Grill, der Spoiler...einfach alles...!!!

Und natürlich: BBS Le Mans *schmacht* X-)

Gruß

Max

Breitling   
Breitling
Geschrieben

sieht echt toll aus :-o besonders gut gefällt mir der Heckspoiler und diese Kiemen direkt unter den Rückleuchten :-))!

JAPANPOWER   
JAPANPOWER
Geschrieben

besonders gut gefällt mir die leiste zwischen den rückleuchten im porsche stil

BMW3246ccm   
BMW3246ccm
Geschrieben

Mir gefällt der wagen sehr gut, vorallem mit den BBS felgen sieht der

TT sehr schick aus. :-))!

scubafat   
scubafat
Geschrieben

nicht schlecht, aber auch nicht wirlich neu! :)

ist nicht viel los in dem TT forum :cry:

Breitling   
Breitling
Geschrieben
ist nicht viel los in dem TT forum :cry:

schade das dem kleinen so wenig Beachtung geschenkt wird :( aber ich hoffe das wird sich bald ändern, wenn ich erstmal das ein oder andere Video gemacht habe und die Leute sehen wie toll der sich fahren lässt.

:wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×