Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat Erfahrungen mit dem Pirelli PZERO Nero ???


ZK-Tec

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Reifen gemacht???

Es geht um eine 255/30 18 und 225/35 18 Kombo.

O:-)

Ich habe die Neros auf meinem M3 drauf.

War nach dem Wechsel vom Rosso ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Richtig gut Grip (Untersteuern war viel weniger), wenig Laufgeräusch.

Nur bei viel Regen schwimmen sie schneller als der Vorgänger Rosso auf.

Grip und Spurtreue 1a :-))! !

Gruss,

Matthias

hallo,

ich bin auf meinem Z4 (19Zoll) vom Conti SPII auf den Nero umgestiegen und bin weniger zufrieden. zwar ist das grip-niveau sehr hoch, der conti war aber deutlich direkter bei vergleichbarem grip-niveau.

davon abgesehen finde ich den nero einen recht harmonischen reifen.

ich werde den nero aber nicht mehr auf den Z4 machen.

:wink2:

Hi,

mein Vater ist vom Standart-Reifen (330i) auf den Nero gewechselt und ist von ihm richtig begeistert. Extrem gutes Fahrverhalten, viel Grip, tolles Kurvenverhalten und wenig Laufgeräusche (wie BMW-Mattes schon erwähnte). Das "schwammige" Gefühl beim beschleunigen wäre auch weg, was er mit den alten noch hatte.

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...