Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Breitling

meine Garage - endlich online :-)

Empfohlene Beiträge

Breitling
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

lange geplant aber nie dazu gekommen, habe ich endlich meine Usergarage eingerichtet und würde mich über Feedback freuen positiv oder negativ ist egal :hug: bin happy das es endlich mal geklappt hat. In den nächsten Wochen oder Monaten wird noch das ein oder andere Video folgen, und ich hab auch schon die passende Straße gefunden die kaum befahren wird und über 2 km nur geradeaus geht. Die liegt unmittelbar am Golfplatz und eignet sich hervorragend für ein 0-100 km/h Video. Bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf euer Feedback

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
--AngryAngel--
Geschrieben

Sieht nett aus, nicht so übertrieben...

Ist das ein 1.8T? 225PS?

Gruß,

Christian

alpinab846
Geschrieben

Die schwarz-weiß Bilder kommen gut....prima. Mal ne dumme Frage-gits die Front von Audi?

Th1nk
Geschrieben

Finde ich nicht gelungen, besonders mit dem w12 in dem Kühlergrill und mit den zu groß geratenen Endrohre und Spoiler wirkt der TT überladen. Ist mir zu aufdringlich und verunstaltet meiner meinung nach die Klassik und Eleganz, die sich bei diesem Auto mir Sport und Dynamik verbinden.

SirRichi
Geschrieben

:-))! Der Grill gefällt mir spitze, das Auto gefällt mir so wunderbar, einer der schönsten TT, welche ich je gesehen habe 8)

Nice Tuning :):-))!

Gruss

Richi

naethu
Geschrieben

ohalätz! der grill kommt dem tt wirklich gut. :-))! der heckflügel ist nicht so geschmack. ach ja, gratuliere zur zangengeburt usergarage.

BMWPeter
Geschrieben
:-))! Der Grill gefällt mir spitze, das Auto gefällt mir so wunderbar, einer der schönsten TT, welche ich je gesehen habe

Jetzt fehlt nur noch die richtige Lackversiegelung :D

F.A.
Geschrieben

Gefällt mir sehr gut Dein, zugegeben, aussergewöhnlicher TT!!Nur das W12 Schild würde ich abmachen, der Motor braucht sich ja auch nicht verstecken...Der Grill steht dem TT spitze!!

Viel Spass mit Deinem "Kunstwerk"!!

Breitling
Geschrieben

vielen Dank für die netten Worte :hug: ich habe soviele Fotos gemacht und hatte schon befürchtet die Bilder würden nicht gefallen :oops: konnte mich einfach nicht entscheiden und habe dann diese 5 genommen.

SirRichi
Geschrieben

Das einzige, was ich persönlich noch in Betracht ziehen würde ist: Lackier doch die Scheinwerferumrandungen auch silber... dann ist die ganze Front silber ausser dem Grill :-))!

RoPe24
Geschrieben

Ja, wie auch schon andere meinten sollte man bei dem 4-Zylinder Klang das W12 Schild entfernen :wink:

Die Front gefällt mir nicht so sehr, das liegt an den seitlichen Lufteinlassschlitzen die mir nicht gefallen.

Aber der Heckspoiler ist super, den finde ich mal richtig passend für das Auto. Auch die Auspuff-Ausschnitte in der Heckschürze sind schön gelungen. Der Grill sieht auch super aus.

Ich hoffe auf weitere dieser schönen s/w Fotos :D

Viel Spass und knitterfreie Fahrt mit deinem TT!!

Tanne
Geschrieben

Ein wirklich gelungendes Gesamtkunstwerk , einfach klasse , habe ich in der Form noch nie gesehen .

MFG Tanne

budgie
Geschrieben
Die schwarz-weiß Bilder kommen gut....prima. Mal ne dumme Frage-gits die Front von Audi?

u.a. ABT bietet diese Front zum nachrüsten an.

Gibt sicherlich noch weiter Anbieter..

M@rtin
Geschrieben

Ich denke die ist von hier: http://www.hofele.com/

Da gibt's auf jeden Fall auch den Auspuff und den Heckspoiler.

JackFlash
Geschrieben

Also ich finde den Wagen auch nicht sehr attraktiv :wink:

Der Frontspoiler ist besonders an den Seiten übertrieben, der Heckspoiler ist übertrieben und die Auspuffanlage... naja dezent ist für mich was anderes ;)

Aber jedem das seine, Geschmäcker sind halt verschieden :-))!

TaKeTeN
Geschrieben

Der Grill würd sich an meinem Roadster auch gut machen :)

Muss meinen Vorrednern aber zustimmen, dass das W12 entwas übertrieben wirkt, der originale dezente "quattro" schriftzug tuts auch :)

Auspuff find ich auch den originalen cooler.

Wo haste die Front denn her?

JackFlash
Geschrieben
der originale dezente "quattro" schriftzug tuts auch

Er ist nur genauso wenig ein Quattro wie ein W12 ;)

TaKeTeN
Geschrieben

Er ist nur genauso wenig ein Quattro wie ein W12 ;)

ah ruhe du hast auch nur 4motion O:-)

JackFlash
Geschrieben
ah ruhe du hast auch nur 4motion

Ja leider! :-(((°:wink2:

Schranzer78
Geschrieben
Gefällt mir sehr gut Dein, zugegeben, aussergewöhnlicher TT!!Nur das W12 Schild würde ich abmachen, der Motor braucht sich ja auch nicht verstecken...Der Grill steht dem TT spitze!!

Viel Spass mit Deinem "Kunstwerk"!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht schick aus dein Auto, aber das W12 Schild würde ich ab machen.

Besser tief- als hochstapeln X-)

Gruß Schranzer

Schranzer78
Geschrieben
Gefällt mir sehr gut Dein, zugegeben, aussergewöhnlicher TT!!Nur das W12 Schild würde ich abmachen, der Motor braucht sich ja auch nicht verstecken...Der Grill steht dem TT spitze!!

Viel Spass mit Deinem "Kunstwerk"!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht schick aus dein Auto, aber das W12 Schild würde ich ab machen.

Besser tief- als hochstapeln X-)

Gruß Schranzer

9964S
Geschrieben

Die neue Front sieht besser aus als die originale, aber der Heckspoiler ist gruselig...

Zuffenhausen
Geschrieben

bin eigentlich nicht so der tt fan, aber die front ist dir echt super gelungen.

vom heck will ich aber lieber nicht reden, ist halt sehr individuell X-)

BMW3246ccm
Geschrieben

Mir gefällt die Front auch sehr gut und das Heck ist eigentlich auch in Ordnung,

nur der Heckspoiler ist etwas komisch. :wink2:

Breitling
Geschrieben

danke für euer Feedback und gute Nacht :hug:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...