Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer E55 AMG

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@loco

habe dieses weekend 2 e55 amg in bern gesehen, und die sahen schon gut aus.. zum wirklich gas geben hast du ja immernoch den lambo..

gruss udn bis bald am event! phil ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@loco

ich denke schon das der RS4 exclusiver sein wird, laut Audi ist er auf 1500 Stück limitiert, vom RS4 wurden immerhin 6030 Stück gebaut.

bei zu den ca. 1000 offiziellen Importen in die Schwiez kannst Du ja nochmal locker 200 von der Elite Garage dazurechnen (drei hat er von mir)

das die E-Klasse moderner ausieht liegt zum großen Teil daran, das der A6 seit 1997 auf dem Markt ist un die E-Klasse seit ein paar Monaten, wobei auch mir der RS6 deutlich besser gefällt

Geschrieben

Die Schweiz bekommt 480 RS6, aber die sind bereits verkauft. Das sind 10 % der Gesamtproduktion, schrieb die CH-Zeitung Tages Anzeiger.

Geschrieben

mal eine andere frage:

gibt es eigentlich schon bilder vom neuen e55? mir sind bis jetzt nämlich noch keine bekannt oder hab ich da was verschlafen?

gruß

lucky

Geschrieben

Aber die E Klasse sieht echt nicht so toll aus. Irgendwie sehr japanisch

finde ich... :(

Hmm...du scheinst die Japaner nicht wirklich zu moegen :wink:

Geschrieben

off-topic

ich benutze den lambo im moment selten (naja habe in den 1 1/2monaten schon 4200km gemacht aber bin ihn nur etwa 6-7 mal gefahren in dieser zeit....jetzt steht er schon über eine woche wieder in der garage rum)

Naja, heute stand er jedenfalls nicht in der Garage. Ich kam wieder einmal in den Live-Genuss eines Italienischen Traumwagens. Doch leider hatte ich an der Ampel auch Grün, dass mich andere Autos überholten.

Ich wollte dir eigentlich winken, doch es hupten da schon paar andere.

Geschrieben

eggibe....stimmt heute war ich wieder mal damit unterwegs, wo hast du mich den gesehen !?

SubCulture..........ja der hat mind. 200stk. importiert, er hat aber auch schon ein paar RS6 geordert und wird wohl wieder der erste sein in der schweiz der diese autos verkauft...

naja, ein bentley wird in ein paar jahren sicher ein thema werden aber im moment noch nicht..........die S-Klasse von schmitz würde ich auf keinen fall kaufen, erstens brauche ich den elektroschrott im kofferaum nicht und den bericht vom gumball habe ich auch gesehen.... :lol:

aber der RS6 wäre eine alternative...vorallem hätte dann mein hund schön platz im auto.......

gian-carlo

ps: @phil76..........so wie es ausschaut werde ich zum event kommen, mein geschäftspartner wird mit dem 355er auch dabei sein...........werden dann mal die oestereicher aufwecken :lol:

Geschrieben

@loco

cool, ich werde mir noch einen anderen luftfilter besorgen, damit ich mit eurem sportwagen sound auch knapp ;) mithalten kann...

ja der rs6 ist schon ne feine sache.. kann ja dann deinen übernehmen, so in 2 jahren.. ;) smile..

phil

Geschrieben

phil..........ich werde die kat`s noch rausnehmen wenn die zeit reicht, die dinger entwickeln einfach zuviel wärme......

falls ich den rs6 nehme hätte ich also schon einen käufer.....öhm phil welche farbe soll ich nehmen ? :lol:

Geschrieben

@loco

hmm... also so ein schoenes schwarz waere mir am liebsten, das leder sollte auch black sein... aber ich glaube ich nehme mal einen katalog mit nach salzburg.. grins.. ;))

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hehe........ok, schwarz geht in ordnung und leder schwarz ist pflicht.....ich hasse nichts mehr als das leder jede woche zu putzen........nimm den katalog aber ruhig mal mit um das zubehör auszuwählen :lol:

Geschrieben

@loco

bei mir hatte Mario Felix auch schon einige RS6 geordert, allerdings sind wir uns nachher nicht einig geworden, so das ich sie anderweitig verkauft habe

Geschrieben
eggibe....stimmt heute war ich wieder mal damit unterwegs, wo hast du mich den gesehen !?

Na...ehm....an der Kreuzung in Reinach, dort wo es Tramübergänge hat.

Du bist um 19.38 Uhr richtung Therwil gefahren. Ich fuhr in richtung Dornach. Musste schon ziemlich gas geben, bevor die Ampel wieder auf Rot stellte. Später in Dornach hat dann mein Cilo Rennrad den Geist aufgegeben. Das Schaltkabel war gerissen :evil::evil::evil: .

Ich fuhr im schwersten Gang bis Grellingen (auf dem Weg dorthin telefonierte ich meiner Mutter), wo dann meine Mutter mich mit dem Auto abholte.

Geschrieben

@loco:

was hälst du denn von Daytonagrau Perleffekt für den rs6? das ist wirklich eine schöne und besondere farbe.

@all:

gibt es denn jetzt schon bilder vom neuen e55 oder nicht?

Geschrieben

eggibe........stimmt, dann bin ich nach hause gefahren.......

lucky........öhm kenne diese farbe gar nicht aber grau gefällt mir eigentlich auch fast immer.....

Geschrieben

daytona grau

753OWLNHX7.JPG

avussilber

VFPO042OEZ.JPG

mugelloblau

1ASJMWHBGJ.JPG

misanorot

OMVKAIG948.JPG

goodwoodgrün

50ZS5QHOYK.JPG

ebonyschwarz

DPS9OMM4BY.JPG

Geschrieben

@loco:

das daytona grau ist wirklich eine sehr schöne farbe, die es offiziell von audi auch nur für den rs6 gibt. aber das mugello blau ist auch sehr schön:

1004.jpg

möchte jetzt nicht diesen thread mit bildern vollstopfen, deshalb schau doch mal hier vorbei:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=2912

da sind zahlreiche bilder vom rs6, auch in verschiedenen farben.

das silber finde ich persönlich zu langweilig, ist eben eine modefarbe.

aus eigener erfahrung gefällt mir das porsche lapis blau sehr gut. das hat mein vater auf seinem s6.

Geschrieben

also die limo sieht in daytona grau ja scharf aus.......die limo gefällt mir eigentlich sowieso besser aber ich müsste wohl den kombi kaufen (hund sei dank)

gian-carlo

Geschrieben

da ja keiner bilder vom neuen e55 hat, hab ich mir jetzt selbst geholfen:

20323_8079693009769122787.jpg

also irgendwie schaut der wagen in der seitenansicht, wie ein jaguar s-type aus!

@loco:

findest du die limo wirklich schöner als den avant?

lucky

Geschrieben

okay, dass ist jetzt wirklich das letzte bild, was ich hier poste....

avant in daytona-grau

KZITVKXY1A.JPG

kauf ihn dir, loco!!!!

Geschrieben

ja eigentlich gefällt mir die limo besser aber ich würde den avant kaufen.....phil und hund sei dank :lol:

gian-carlo

Geschrieben

Der RS6 ist ein tolles auto das mann nach 150tkm wegschmeisen kann oder zu einem spott preis verkauft, ganz im gegensatz zum E55. Schaut euch doch mal die Gebr.Wagenpreise von alten AMGs an, die sind noch immer sau teuer!! Und wie viel kostet ein S6 aus ´92(?), nichts mehr. Der E55 ist auch sicher viel langlebiger, High-End Qualität hat halt ihren Preis!!

Auserdem ist der E55 understatement in person. Er schaut etwas sportlicher aus als der E500 aber der unterschied ist weit nicht so gross wie zwischen A6 und RS6!!

PS: Da soll noch einer behaupten das ein Audi mit einem Mercedes mithalten kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...