Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes

Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

schönes Auto. Warum machst du dein Nummernschild in deiner Sig unkenntlich und lässt sie auf den Bildern sichtbar? O:-)

Gruß Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meinbach 57 - steht zwar noch in der Manufactur wegen dem ganzen Papierkram, aber ich wollte den Wagen unbedingt schonmal testen. Die Maybach Manufactur hat mir deshalb eine Polizeieskorte organisiert, so dass ich den Wagen ohne Kennzeichen benutzen konnte. Ich hoffe das ich bzw. der Wagen von Elektronikproblemen verschont bleibt, und das wir viele Winter und Sommer erleben.

bach15uz.th.pngbach20bg.th.pngbach38ri.th.pngbach40uu.th.pngbach50mh.th.png

Gast Anonymous1
Geschrieben

Das ist jetzt dein Maybach verstehe ich das richtig ...

Geschrieben

ist klar polizeieskorte etc. dein maybach. das kann doch wieder keiner ernst nehmen. rote nummern wären auch zu einfach gewesen

Geschrieben
Meinbach 57 - steht zwar noch in der Manufactur wegen dem ganzen Papierkram, aber ich wollte den Wagen unbedingt schonmal testen. Die Maybach Manufactur hat mir deshalb eine Polizeieskorte organisiert, so dass ich den Wagen ohne Kennzeichen benutzen konnte. Ich hoffe das ich bzw. der Wagen von Elektronikproblemen verschont bleibt, und das wir viele Winter und Sommer erleben.

Fraglich...

Der Wagen sieht sehr gut behandelt, aber ein wenig benutzt aus (innen).

Er hat vorne kein Kennzeichen, aber wenn man sich das Heck genau hinsieht schon. Jedenfalls muss es eine Identität preisgeben, da es sonst nachträglich nicht unkenntlichgemacht worden wäre. Und in Amerika ist ja allgemein bekannt, dass nur das Kennzeichen am Heck pflicht ist.

Auf dem Photo ''bach40uu.png'' sieht man zudem im Hintergrund einen Geländewagen, dessen Silhouette stark einem amerikanischen Mid-Size SUV ähnelt, welche ja bekanntlich in Deutschland nicht allzu-häufig vertreten sind...

mfG

Geschrieben

Wann wurden die Fotos gemacht?

Ich hoffe doch, bei euch ist der Wald im Sommer/Frühling etwas grüner. X-)

Geschrieben

Gut beobachtet smokeymcpot :-))!

Wäre der Wagen in D (für Probefahrten etc) wäre vorne der Kennzeichenhalter bereits vorbeiretet, resp die Stossstange angebohrt. Hinzu kommt, dass man hinten ein fast quadratisches Nummernschild erkennt, wo auch noch was durchgestrichen ist. Ich dachte er hat kein Kennzeichen? :D

Ah und dann noch ganz peinlich: Der Tacho ist eindeutig die US-Ausführung mit der doppelten Kennzeichnung für die Angaben in km/h und mls/h.

Peinlich :-))!

Sollte der Maybach aber in die USA gehen, entschuldige ich mich natürlich hier sofort :D

Ah und hier noch was: (vielleicht erkennt ja jemand eine Auffälligkeit in Punkto Bildähnlichkeit?)

http://go2autosales.com/maybach/maybach-PG-1/maybach-pg-1.html

:D:-))!:D

Grüsse

Richi

PS: Krieg ich jetzt Renommeepunkte? X-):lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Gut beobachtet smokeymcpot :-))!

Wäre der Wagen in D (für Probefahrten etc) wäre vorne der Kennzeichenhalter bereits vorbeiretet, resp die Stossstange angebohrt.

Richi

PS: Krieg ich jetzt Renommeepunkte? X-):lol:

Also wir haben vor 2 Wochen einen Gebrauchtwagen, BMW 5er bekommen welcher vorne weder angebohrt noch irgendwelche Löcher hatte :D

Sebastian

Geschrieben

Also wenn man schon faket, dann kann man sich auch mal ein bisschen Mühe geben. :wink:

Geschrieben

So, jetzt reicht es auch mal wieder. Ihr habt Eure Bedenken zurecht zum Ausdruck gebracht. Aber es ist offtopic! Dieser Thread ist kein Faker-Thread.

Geschrieben

Mal was zum Thema. Hab letztens ein kurzes Handybild nach Montage der neuen Felgen gemacht. Sieht ein wenig hochbeinig aus. Habe erst überlegt, ob ich noch eine Tieferlegung dranschraube, aber durch die 19" ist schon genug an Fahrkomfort auf der Strecke geblieben. Soll ja eigentlich ein "Schaukelstuhl" bleiben. :wink:

DSC00012640.jpg

Geschrieben
Mal was zum Thema. Hab letztens ein kurzes Handybild nach Montage der neuen Felgen gemacht. Sieht ein wenig hochbeinig aus. Habe erst überlegt, ob ich noch eine Tieferlegung dranschraube, aber durch die 19" ist schon genug an Fahrkomfort auf der Strecke geblieben. Soll ja eigentlich ein "Schaukelstuhl" bleiben. :wink:

DSC00012640.jpg

Sag mal, stehst du da nicht vor dem Ruhrpott-Inlokal "Bürgereck" ?

Das man dich da parken lässt... :-o

Geschrieben

So stelle auch noch meinen EX Benzo hier rein:

Mercedes C230 Sportcoupe leicht getunt X-)

Unter anderem:

HRE Felgen

Kleemann Fahrwerk

Eisenmann Auspuff

DVD Anlage

10C230_447R.jpg

Hoffe, dass euch mein EX gefällt!

Gruss L_N

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab nen benz-motor 8)

ich hoffe euch in nächster zeit was neues präsentieren zu können!

fährt hier eigentlich jemand CLS?

als er vorgestellt wurde hat doch jemand gasagt das soeben sein dad einen bestellt hat. ich dachte es sei ein 350 gewesen.

Geschrieben
Jungs, fährst sonst niemand mehr Benz ?

doch:

W126 SEC 8)

Vielleicht sattele ich ihn Morgen wieder für einen Ritt, und knipse dann ein paar Fotos.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier mal wieder was neues von mir :)

So sieht er jetzt aus:

img10690qw.jpg

img10772mh.jpg

img10819hg.jpg

img10838hg.jpg

Heute gibts nochmal ein Update :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...