Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoschutz in Polen

sonschen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn du mal in Polen bist, dann wirste sehen, dass auch das nix nützt.

Wenn irgendwelche Jugendliche kurz eine Spritztour machen wollen, dann knacken sie selbst solche Autos:

polskifiat5.jpg

:D

Geschrieben

klauen Polen alles oder wie :lol:O:-)

In Polen werden doch gar nicht die meisten Autos geklaut oder? statistisch gesehen gibts noch Länder wo mehr geklaut wird so viel ich weiß

Da fällt mir auf das die 3 Poster ja alle aus Böblingen kommen :-o:D

Geschrieben

Da fällt mir auf das die 3 Poster ja alle aus Böblingen kommen :-o:D

was für ein zufall :???::D

klauen Polen alles oder wie :lol:O:-)

Polen is ja meines Wissens nach bekannt für das Klauen, sieht wohl so aus als klauen sie eben alles :wink:

:wink2:

Geschrieben
Wenn du mal in Polen bist, dann wirste sehen, dass auch das nix nützt.

Wenn irgendwelche Jugendliche kurz eine Spritztour machen wollen, dann knacken sie selbst solche Autos:

polskifiat5.jpg

:D

oh wunder, wo das doch die breite Masse an Wagen ist die sich dort bewegt X-) ich hab kein Auto dort so häufig gesehen wie die kleinen alten Fiats

Geschrieben

oh wunder, wo das doch die breite Masse an Wagen ist die sich dort bewegt X-) ich hab kein Auto dort so häufig gesehen wie die kleinen alten Fiats

Die wurden dort auch über 20 Jahre lang von FSO gebaut. Gut, dass wir nie sowas gefahren sind. :D

Anfang der 90'er waren sie auch in D sehr beliebt. Da war der Markt für diese Mikroflitzer noch nicht so übersättigt.

Geschrieben

Ich bin mit diesen Dingern über Felder geheizt, das glaubt ihr gar net ... O:-) . Mein Onkel hatte ab und zu im Sommer 3-4 Stück von diesen Flitzern bei sich stehen gehabt.

2 Zylinder mit um die 35 PS wenn ich mich recht entsinne, und Heckantrieb :D. Die können schon Spaß machen, wenn man will ;)

Geschrieben

Kaum zu glauben das die dinger spaß machen können O:-)

Bei ner Beschleunigung von 0-100 in einem halben wochenende :D

In Böblingen will ich mich mit dene net blicken lassen :wink:

Aber so um die dinger zu schrott zu fahren...

Jaa ich habs Sebi hol 4 Stück nach BB und wir machen son Destruction Derby Match.Wessen Auto Schrott ist hat verloren und der dessen Wagen als letztes noch läuft gewinnt :D:D:D

Geschrieben

lol, gute Idee :-))!

Ich glaub auf der Diezenhalde fährt sogar einer rum, in rot .... 8)

Ich glaub kaum, dass auch nur einer die Fahrt von Polen nach D überleben würde ....

Geschrieben

Also, ein wenig gemein seid Ihr ja schon... :-(((°

Das war das Fahrzeug meiner Kindheit!!! *sentimentalwerd*

Meinen Dad hat das Autochen, offiziell 126p Bambini, im Volksmund "maluch" genannt, ca. zehn Jahre begleitet. Ich kann mich noch daran erinnern, als er die zweite Karosserie draufgeklöppelt hat, mannomann, diese Spaltmaße waren für ihn ein Horror! Und dabei konnte er froh sein, daß er eine organisieren konnte... Ich kann mich daran erinnnern, wie ich ihn immer angefleht hab, zum tanken mitkommen zu dürfen, dann habe ich mich immer auf den rechten Platz hinten gesetzt, um den leckör Benzingeruch schnüffeln zu können... Ich kann mich daran erinnern, als mein Dad mich vom Kindergarten abholen mußte, weil ich Terror gemacht hab, ich gegen die Windschutzscheibe geflogen, mir die Nase blutig geschlagen hab, und das nur,weil so ein Penner in einem großen Fiat, nem 124 bei rot über die Straße ist, mein Dad bremsen mußte und der Beifahrersitz fehlte... Ja, das waren noch Zeiten... *Tränewegwisch*

Der maluch war auch das erste Auto, welches ich mit 12, 13 dann gefahren bin. Klein pdibchen auf der ehemaligen Startbahn des Danziger Flughafens, der maluch mit seinem Choke, dem unsynchronisierten ersten Gang, 652 Kubik (die ersten hatten 594), 2 Zylinder, 24 PS (die ersten hatten 19?, die letzten 27, glaub ich), Heckantrieb, phantastische Bremsen, Verarbeitung, toller Sound... Ja, das waren die guten alten Zeiten... Herrlich... :hug:

Versteht mich nicht falsch, wir hatten in PL eine private (!) Autowerkstatt, mein Opa fuhr mal einen amerikanischen Ford, mal BMW, mal kam ein Jag vorbei,... Es ging uns wirklich gut. Aber ich erinnere mich gern an die Zeit, an das Auto, wie mein Dad mit mir durch den Schnee gepflügt ist(geile Traktion), Handbremse ziehen in der Kurve, das hat einfach nur Riesenspaß gemacht...

Von daher tut es mir in der Seele weh, wenn ihr hier mit den Kleinen ein Demolition Derby, wenn auch nur in Eurer Phantasie, veranstalten wollt!!! :-(((°

Ach, und: geiles Vid, trotzdem... :-))! :wink

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sonschen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...