Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt nen guten Sattler, Nähe München?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte nen guten Sattler der meinen Mini etwas veredelt.

Diverse Teile im Innenraum mit Alcantara und das Lenkrad überziehen stehen an.kennt jemand nen guten Sattler von euch? Ich errinnere mich gelesen zuhaben das hier jemand sein M3 Lenkrad ala CSL mit alcantara überziehen lies ??!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wo wohnst du denn? sollte ja schon bei dir ums eck sein...

ich kenne 2 gute. einen bei Kaiserslautern und der andere bei WOB!

Geschrieben

Ich kenne jemand in der Region Bern und Pfäffikon SZ, Schweiz. aber das ist zu weit für Dich wahrscheinlich...

Mein Lenkrad ist mit schwarzem Alcantara überzogen. Dragi's Lenkrad ebenfalls, frag ihn mal nach dem Sattler... X-):D:D:D:D

Gruss

Marco

Geschrieben

ich komme aus bayern nähe münchen!

was kostet sowas in etwa?? also das lenkrad zum beispiel?

Geschrieben

für dich gibt es nur eine adresse: Alpina in Buchloe. ist vielleicht etwas teurer aber die bieten 100% qualität und ein super lederangebot.

Geschrieben

alpina hat für den mini leider nichts im angebot und ich denke daher auch das es entweder nicht möglich ist oder der preis nicht akzeptabel ist!

ich denke eher an einen kleinen betrieb der auch sinn für ausgefallene wünsche sowie gute qualität besitzt!

ich bin auch gerne bereit ausserhalb bayerns das ganze machen zu lassen!!

Geschrieben
Ich kenne jemand in der Region Bern und Pfäffikon SZ, Schweiz. aber das ist zu weit für Dich wahrscheinlich...

Mein Lenkrad ist mit schwarzem Alcantara überzogen. Dragi's Lenkrad ebenfalls, frag ihn mal nach dem Sattler... X-):D:D:D:D

Gruss

Marco

Belgrad (Serbien) 941km O:-) aber dafür nur 70€ und natürlich perfekt :-))!

• 14 Jahre später...
Geschrieben

Kennt jemand die Autosattlerei AIM in München Riem?

Geschrieben

Ja. Ich habe dort vor zwei Jahren die Sitzpolster meiner Sportsitze anpassen lassen. Das Arbeitsergebnis war erstklassig! Der Preis war akzeptabel, Wartedauer mit ca. 8 Wochen aber recht lang.

• Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo deejay-555,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Pflege und Aufbereitung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »