Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt nen guten Sattler, Nähe München?


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte nen guten Sattler der meinen Mini etwas veredelt.

Diverse Teile im Innenraum mit Alcantara und das Lenkrad überziehen stehen an.kennt jemand nen guten Sattler von euch? Ich errinnere mich gelesen zuhaben das hier jemand sein M3 Lenkrad ala CSL mit alcantara überziehen lies ??!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne jemand in der Region Bern und Pfäffikon SZ, Schweiz. aber das ist zu weit für Dich wahrscheinlich...

Mein Lenkrad ist mit schwarzem Alcantara überzogen. Dragi's Lenkrad ebenfalls, frag ihn mal nach dem Sattler... X-):D:D:D:D

Gruss

Marco

alpina hat für den mini leider nichts im angebot und ich denke daher auch das es entweder nicht möglich ist oder der preis nicht akzeptabel ist!

ich denke eher an einen kleinen betrieb der auch sinn für ausgefallene wünsche sowie gute qualität besitzt!

ich bin auch gerne bereit ausserhalb bayerns das ganze machen zu lassen!!

Ich kenne jemand in der Region Bern und Pfäffikon SZ, Schweiz. aber das ist zu weit für Dich wahrscheinlich...

Mein Lenkrad ist mit schwarzem Alcantara überzogen. Dragi's Lenkrad ebenfalls, frag ihn mal nach dem Sattler... X-):D:D:D:D

Gruss

Marco

Belgrad (Serbien) 941km O:-) aber dafür nur 70€ und natürlich perfekt :-))!

  • 14 Jahre später...

Ja. Ich habe dort vor zwei Jahren die Sitzpolster meiner Sportsitze anpassen lassen. Das Arbeitsergebnis war erstklassig! Der Preis war akzeptabel, Wartedauer mit ca. 8 Wochen aber recht lang.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo deejay-555,

 

schau doch mal hier zum Thema Pflege und Aufbereitung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...