Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Auto der Queen

Fab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie einige vielleicht wissen, war die Queen hier in Berlin zu Besuch... naja ich habe die Gelegenheit genutzt und mir mal ihren Bentley aus der Nähe angesehen:

Ein ziemlich imposantes Auto.

PHTO0001_sm.jpg

PHTO0003_sm.jpg

Echt beindruckend groß, aber irgendwie erscheint der mir unförmig.

PHTO0008_sm.jpg

Die Reifen könnten von einem LKW stammen :)

PHTO0002_sm.jpg

Da ist doch mal ordentlich Platz im Fond. Scheinbar ist es in dem Bentley so kühl, dass sie eine Kuscheldecke braucht.

PHTO0004_sm.jpg

PHTO0005_sm.jpg

PHTO0006_sm.jpg

Vorne schwarzes Leder und hinten grauer Stoff...

PHTO0009_sm.jpg

Die deutsche Präsidentenlimo erscheint gegen den Bentley geradezu lächerlich.

PHTO0007_sm.jpg

PHTO0010_sm.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Nicht schlecht.

Sagmal, hat der Bentley keine Nummernschilder? :-?

:wink2:

Braucht die Queen ein Nummerschild? O:-)

Geschrieben

Braucht die Queen ein Nummerschild? O:-)

Ja! O:-) Weil sonst bräuchte ich auch keins X-)O:-)

Geschrieben

des Teil ist ja potthässlich :puke: dem Continental GT mag das Design ja noch einigermassen Stehen, aber bei ner Limousine :-(((° da find ich doch den Geschmack unseres Präses entschieden besser :-))!

aber abgesehen davon finde ich es doch "erschreckend" wie dicht du an den Wagen rangekommen bist. Da könnte man ja als potentieller Terrorist wasweissichwas drunterbappen :???:

Geschrieben

@SlyDog meinst du nicht das das Auto nochmal gecheckt wird bevor die Queen das nächste Mal da einsteigt??????

:wink:

Geschrieben
@SlyDog meinst du nicht das das Auto nochmal gecheckt wird bevor die Queen das nächste Mal da einsteigt??????

:wink:

na sicherlich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das mehr als nur flüchtig passiert. Wenn man da anständig was mit machen will dann könnte ich mir vorstellen dass es Probleme geben würde das aufzudecken. Daher würde ich als Sicherheitsberater den Wagen lieber in eine unzugängliche Tiefgarage verfrachten anstatt den auf ner Menschenleeren Strasse über Nacht abzustellen :-? Also ich hätte da so meine Bedenken - selbst wenn es nur um Vandalismus geht :cry:

Geschrieben

Jo hast ja recht aber wer würde den die Flagge da auf dem Dach haben wollen :wink:

Gruss

Geschrieben

mir gings weniger um den Diebstahl - wer will den so ein Auto überhaupt haben O:-)

ansich gefallen mir die britischen Wagen ja gut, aber das ist doch nur n Glashaus in ne ätzende Karosserie gequetscht :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fab,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ fab: sag doch mal, wie du da ran gekommen bist, das ist doch nicht so leicht, denk ich...

Geschrieben

€dit: oopsi .. im falschen Thread geantwortet :oops:

najo .. den Bildern nach zu urteilen war das nicht sonderlich schwer da hinzukommen

Geschrieben

Ich habe den Wagen vorgestern vor der Philharmonie fotografiert. Der stand da in einer Sicherheitszone mit ordentlich Polizei drumherum. Ich jobbe in der Philharmonie und konnte mich daher dort frei bewegen. :)

An die Queen kam ich auch so nah heran, aber die ist mir ziemlich egal. Vielleicht hat der ein oder andere Aufnahmen im TV gesehen. Da war ordentlich Prominenz anwesend und demenstprechend groß war das Meer aus schwarzen Limosinen vor der Tür :D

Geschrieben

Hab sie In D´Dorf gesehen....Lief nicht´s mehr als die Vorbei kam,alles hat gestanden.. X-)

Geschrieben
Hab sie In D´Dorf gesehen....Lief nicht´s mehr als die Vorbei kam,alles hat gestanden.. X-)

Ist doch die Menschheit doof :bored:

Geschrieben

Ich find den Bentley sehr gelungen. Sehr elegantes Fahrzeug.

Mehr wundert mich, dass unsere Nr.1 Horst Köhler in nem alten A8 kutschiert wird. Gibts für den neuen A8 noch keine Sicherheitsbeplankung? :)

Geschrieben
Mehr wundert mich, dass unsere Nr.1 Horst Köhler in nem alten A8 kutschiert wird. Gibts für den neuen A8 noch keine Sicherheitsbeplankung? :)

Vor Fast einem Jahr war ich auf einer Gedenkveranstaltung im Bundestag, bei der Johannes Rau danach mit einer S-Klasse 600 W220 Pre Facelift weggefahren wurde. Hatte auch Kennzeichen 0-1

Also müsste der Audi sogar relativ neu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...