Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen

woigl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir heute die Work LS 105 Super Chrom 3D in 19 Zoll bestellt O:-)

Im März werden sie wohl erst geliefert :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Die hat mir Mr.lambo verpasst:

neu1.jpg

Gruß

Frank

AHHHHHHHHHH WAS IST DAS DENN GEILES ! ! !

*durchtill*

meingott sieht das geil aus....boah mir fälltn ei aus der buchse ! GIERIG

HGW zu den felgen!!!!

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Geschrieben

Der Lambo sah aufjedenfall wirklich super aus - hat mir auch sehr sehr sehr gut gefallen!

Unter www.murcie.de findet ihr noch ein paar mehr Bilder (Ich hoffe es ist ok, dass ich den Link reinschreib).

Leider :-(((° weilt der Murcie nicht mehr unter uns... :-(((° Schade Schade Schade

Gruss

Mischi

Geschrieben
Der Lambo sah aufjedenfall wirklich super aus - hat mir auch sehr sehr sehr gut gefallen!

Unter www.murcie.de findet ihr noch ein paar mehr Bilder (Ich hoffe es ist ok, dass ich den Link reinschreib).

Leider :-(((° weilt der Murcie nicht mehr unter uns... :-(((° Schade Schade Schade

Gruss

Mischi

hab ich was verpasst? :???:
Geschrieben

Hallo Mr. Lambo,

Kannst du mir mal Bescheid geben welche größe deine supper tollen Felgen und Reifen haben. Passen die 17 Zoll Räder einfach in die Radkästen oder mußte da ausgbördelt werden? Stimmt durch den größeren Durchmesser der Bereifung eigentlich noch der Tacho?

gruß

Guepe

Geschrieben
Hallo Mr. Lambo,

Kannst du mir mal Bescheid geben welche größe deine supper tollen Felgen und Reifen haben. Passen die 17 Zoll Räder einfach in die Radkästen oder mußte da ausgbördelt werden? Stimmt durch den größeren Durchmesser der Bereifung eigentlich noch der Tacho?

gruß

Guepe

Felgen sind 9"x17" vorne, 235/40 17

13"X17" hinten, 335/35 17

Die Räder passen in die Radkästen,evt. muss bei der inneren Seite etwas angepasst werden. Da ist so eine unnütze Ecke die problemlos entfernt werden kann. Der Tacho stimmt .

gruss :wink2:

Geschrieben

Hi Mr. Lambo,

danke für die Info.

Egal wieviel Power die neuen Lambos haben - für mich ist mit Abstand ein Schwarzer Countach das Absolut geilste Gefährt. Deine verchromten Felgen passen besonder gut.

gruß

Guepe

Geschrieben
Hi Mr. Lambo,

danke für die Info.

Egal wieviel Power die neuen Lambos haben - für mich ist mit Abstand ein Schwarzer Countach das Absolut geilste Gefährt. Deine verchromten Felgen passen besonder gut.

gruß

Guepe

Danke fürs Kompliment....

Mein Countach ist aber Nachtblau...(Dark Nightblue) Auf den Fotos und im Schatten wirkt er schwarz. An der Sonne kommt das blau zum Vorschein.

Gruss :wink2:

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo woigl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wie sieht das eigentlich mit den felgen herstellern aus

kann ich jede felge aufs auto machen? tüv gutachten braucht man soch sicher auch wie siehts zum beispiel mit diesen aus von GFG

d76eedf026.jpg

ich finde die sind für den gallardo superhot, was kann mich daran hindern, meine traumfelgen zu montieren???

Geschrieben

In Österreich brauchst du ein Festigkeitsgutachten welches dann als Grundlage der Typisierung gilt. Denke auch das dies in Deutschland nicht anders ist.

Man sollte auf jeden Fall beim kauf der Felgen sicher gehen das ein Festigkeitsgutachten beiliegt.

Wichtig ist das auf jeden Fall die Felgen im Typenschein versehen werden - ansonsten siehts bei einem Unfall schlecht aus...

Geschrieben

Also wir haben 20 Zoll Felgen von Löwenhart&Maya und hatten kein Problem. bei drei teiligen Felgen wie z.b. GfG würde es vielleicht probleme geben beim TÜV hat mit mein Verkäufer gesagt sofern ich mich erinnere.

Geschrieben

das nenne ich mal gute posts...da sind ja echt die reinsten knaller bei ! ! !

Geschrieben

Dieser Thread hat mit den Work-Wheels begonnen welche ich mir dann bestellt habe... ...diese sind gestern bei meinem Händler in Österreich eingetroffen.

Leider bin ich nicht in Österreich, werde aber trotzdem in den nächsten Tagen Fotos davon bekommen welche ich posten werde.

Zu den Felgen mal vorab: Mein Händler war von der Qualität und der genauen Ausführung sehr beeindruckt und wird diese Felgen nun fix in sein Programm aufnehmen.

Also bis bald - dann kommen die Pics!!

Geschrieben

Ich gehe recht in der Annahme das es sich um diese Felgen handelt oder?

VD2_Option_G.jpg

und nicht um diese?

MS1_3p_Option_BBF.jpg

Gruß

Patríck

Geschrieben

Hast du dir die Felge mit oder ohne die Goldenen Muttern bestellt?

Geschrieben
Hast du dir die Felge mit oder ohne die Goldenen Muttern bestellt?

Muttern?

Nun mit goldenen Sechskantschrauben aussen auf der Felge und mit verchromten Radbolzen...

Geschrieben

:oops: Ups, natürlich hab ich die Sechskantschrauben gemeint :oops:

und nicht Muttern :oops:

Geschrieben

Ich hab nun die Fotos von meinem Felgen- Reifenhändler bekommen...

Die Fotos von den Felgen dann auf dem Diablo kommen ende April...

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie euch die Felgen gefallen?

work_wheels_1.jpg

work_wheels_2.jpg

work_wheels_3.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...