Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen

woigl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Frag mal Mr.Lambo an, er hat Frank 996 die Work-Felgen für den Murci organisiert.

Geschrieben

hm, schraub dir die Felgen vom 6.0 Diablo drauf.. die sind wirklich "HOT" :-))!

Geschrieben
hm, schraub dir die Felgen vom 6.0 Diablo drauf.. die sind wirklich "HOT" :-))!

die frage ist nur wo bekommt man die bzw. wie teuer sind diese felgen?

Geschrieben

Hat der Lambo in m3_m ´s signatur nicht auch die Work Felgen die woigl will drunter? Sollten also eigennlich passen sofern sie keine Sonderanfertigung sind.

Hier nochmal eine andere Ansicht

svgtrrear.jpg

Man erkennt zwar nicht viel aber ich bin mir ziemlich sicher dass das die selben sind

MfG Mathias :wink2:

Geschrieben

Die auf dem SV GTR sind Works im 18 zoll Format.

Sehen sehr ähnlich aus. Kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es die selben sind.

Geschrieben
Die auf dem SV GTR sind Works im 18 zoll Format.

Sehen sehr ähnlich aus. Kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es die selben sind.

@m3_m: ja, scheinen die selben zu sein!! hast du ein besseres bild??

ja die gibts erst ab 18" - sie sind zwar mit lackierten felgenstern erhältlich, aber ich will sie poliert haben - da schauen sie besser aus!!

also auf den ersten blick machen sie sich schon mal gut auf dem diablo :)

Geschrieben

Ich hab nochmal ein bisschen gegoogled und hab noch ein paar andere Bilder von diesem SV GTR gefunden

KLICK (Falls der Link nicht geht, den HIER klicken und dann auf "Galerie photos")

Sind doch nicht die selben Felgen, sehen aus wie irgendeine dreiteilige Version (oder nur 3-teiliger Look) von den Works (Bild 6 gut zu erkennen).

MfG Mathias :wink2:

Geschrieben
Frag mal Mr.Lambo an, er hat Frank 996 die Work-Felgen für den Murci organisiert.

Waren keine Work, es waren Leonardi Ritt... Nur so neben bei.

Die gezeigeten Felgen gehen wahrscheindlich nicht. Die Einpresstiefe wird ein Problem sein.

Die Meister Felge gibt es aber auch dreiteilig geschraubt, dann ist es kein Problem mehr. Der Tüv währe dann noch Dein einziges Problem. Müsstes wahrscheidlich eine Einzelabnahme machen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt geht.

Bei uns in der Schweiz ist es kein Problem, wenn die Einpresstiefe stimmt und der Importeur ein Eignungsblatt ausfühlt kann man die Felgen ohne Probleme eintragen lassen.

Die andere Möglichkeit währe, dass Du ohne Eintragung fährst.

gruss :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo woigl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Okay, also die Work Wheels Felge Meister S1 ist nicht möglich da es dafür in Österreich und Deutschland keine Straßenzulassung gibt.

Somit habe ich mich für eine andere Felge entschieden - vielleicht kann mir auch hier jemand seine Kritik mitteilen - egal ob positiv oder negativ...

neue Felge ist die VS-SD2 von Work Wheels welche nun auch erlaubt ist.

VD2_Option_G.jpg

Danke Stefan

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Deci diese auf seinem weissen Diablo VT.

Geschrieben
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Deci diese auf seinem weissen Diablo VT.

Hast du da ein Bild wo man sieht wie die Felgen darauf wirken? oder kannst du mir zumindest sagen ob sie dir auf dem Diablo gefallen haben?

Geschrieben

nee Raymond... er hatte eine andere Work-Felge auf seinem weissen VT. das war diese mit dem klassischen lochdesign, die ein bisschen wie eine bessere, modernere original Lambo-felge aussieht.

BTW, Deci hat sich ja auch zu wort gemeldet...

:-))!

Geschrieben

Deci hat die VS-SD montiert, woigl fragte nach der VS-SD2... :wink2:

Geschrieben
Deci hat die VS-SD montiert, woigl fragte nach der VS-SD2... :wink2:

Ja die VS-SD2 - die ich auf den Lambos kenne sind die VS-SD... die SD2 sind neu am Markt.

Wenns jemanden interessiert:

2 Stk. VS SD2 9Jx18" --- 680 Euro/Felge

2 Stk. VS SD2 13Jx18" --- 840 Euro/Felge

Aufpreis für Felgenstern in Chrom: 100 Euro/Felge

Aufpreis für vergoldete Sechskantschrauben: 25 Euro/Felge

Radbolzen im Preis enthalten.

@CountachQV: hab mir die Abdeckung die du auf deine Homepage empfiehlst bestellt - bin mal gespannt wie die ist?

Geschrieben

Die Preise sind aber extrem günstig-oder war das pro Felge?

Geschrieben
Die Preise sind aber extrem günstig-oder war das pro Felge?

Ja Preis ist pro Felge - hab das vorhin etwas verwirrend geschrieben... :-))!

Geschrieben
Okay, also die Work Wheels Felge Meister S1 ist nicht möglich da es dafür in Österreich und Deutschland keine Straßenzulassung gibt.

Somit habe ich mich für eine andere Felge entschieden - vielleicht kann mir auch hier jemand seine Kritik mitteilen - egal ob positiv oder negativ...

neue Felge ist die VS-SD2 von Work Wheels welche nun auch erlaubt ist.

VD2_Option_G.jpg

Danke Stefan

Mir gefällt sie sehr gut. Besser als die Meister. Ich glaube die steht dem Diablo sehr gut.

Ich habe eine VS-SD auf meinem Countach...

Gugst Du hier....

http://www.lambocars.com/framed/countach/turboci.htm

Geschrieben

Ja denke ich auch... ...die Meister S1 ist mehr fuer Porsche und so...

Die VS SD gefaellt mir auch sehr gut - aber wirklich sagen kann ich es erst wenn sie am lambo sind!

Also in 2 Monaten gibts dann Fotos!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe hier einen Bild von einem Diablo VT mit schicken Felgen,aber leider weiß ich nicht was für Felgen das sind.

post-34816-14435306303274_thumb.jpg

Geschrieben
Die hat mir Mr.lambo verpasst:

Gruß

Frank

Hast du noch mehr Fotos im Detail??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...