Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jeep CJ 7 in Lambofarben lackieren

Mo_75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wir hier gerade über Lambofarben reden:

Hinter unten angegebenen Link verbirgt sich ein Diablo 6.0 VT in "Blau".

Meine Frage: Ist das eine Serienlackierung oder ein Sonderlack? Finde das Blau nämlich sehr, sehr edel. Vielleicht sieht´s aber auch nur auf den Pics so gut aus. Wer kann näheres sagen? :wink2:

http://www.symbolicmotors.com/mainpages/carpage.php?cid=4013

• 3 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ist ein 78er Quadratrac, d.h. permanenter(!) Allrad mit 3 Gang Automatik, 4,9 L AMC V8, Technik völlig original...Fahrwerk....sagen wir leicht verändert... :D

@Gotcha

39er Mickey Thompson auf 14X15er Felgen....und sogar eingetragen! X-)

@Ragnar

Eine Leiter wäre das uncoolste was bei so einem Auto passieren kann. reinspringen und die schlanke Blonde vorher packen und reinheben...

@alpina846

naja, fährt schon aber bremsen... :D Ne quatsch, fährt durch das passende Fahrwerk sogar ganz gut...

Hallo Mo,

hast Du noch Bilder von dem CJ7 ? Ich habe auch einen und würde Deinen zu gerne mal sehn.

Gruß,

t

Geschrieben
Hallo Mo,

hast Du noch Bilder von dem CJ7 ? Ich habe auch einen und würde Deinen zu gerne mal sehn.

Gruß,

t

Klar...lang ist's her :wink:

60091683la0.jpg

88325789nx5.jpg

39763766ay6.jpg

54698235ar8.jpg

72727486qg4.jpg

18937129xl5.jpg

Geschrieben

ich brech ab. was für ein monster. hast du connections zu jemandem der reifen in den dimensionen verkauft? ich würde mir gern was ähnliches unter meinen cj klemmen, vielleicht nicht ganz so fett :lol:

35er oder 37er würden es für den anfang tun 8):)

Geschrieben
kann der CJ damit auch schwimmen ? O:-)

Naja, ich denke untergehen konnte der damit zumindest nicht :wink:

ich brech ab. was für ein monster. hast du connections zu jemandem der reifen in den dimensionen verkauft? ich würde mir gern was ähnliches unter meinen cj klemmen, vielleicht nicht ganz so fett :lol:

35er oder 37er würden es für den anfang tun 8):)

Ich denke kaufen kannst du das Zeug bei (fast) jedem Ami-Händler, die werden es aber auch importieren müssen, vorrätig hat das in D niemand :wink:

Billiger ist es natürlich wenn du selbst drüben bestellst...aber wenn du es einfacher möchtest, kann ich dir eine Firma nennen, die das für dich erledigen kann.

Geschrieben

Billiger ist es natürlich wenn du selbst drüben bestellst...aber wenn du es einfacher möchtest, kann ich dir eine Firma nennen, die das für dich erledigen kann.

Das wäre nett :-))!

Geschrieben

Hallo Mo!

Ist DAS ein geiles Ding. Da muss man unweigerlich grinsen, wenn man die Fotos sieht.

Was steckt denn da für ein Motörchen drin?

Ach, muss man nur ein wenig zurückblättern.

Ein 78er Quadratrac, d.h. permanenter(!) Allrad mit 3 Gang Automatik, 4,9 L AMC V8, Technik völlig original...Fahrwerk....sagen wir leicht verändert...

Dann kommt er ja zumindest auch vorwärts...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@touchy

PN!

@Telekoma

Ja, war ein schönes FUNCAR, kam überall witzig an ohne prollig zu wirken, dafür war der zu sommerlich und extrem.

Mit dem Motor war ich ganz gut bedient, nicht viel Leistung aber guter V8 Sound und genug um mitzuschwimmen. Bei zuviel Leistung hätte ich aber auch stärkere Achsen verbauen müssen, sonst hätte es bei dem Radsatz alles abgerissen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...