Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Montoya tobt sich im M5 aus

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke für das Vid.

Finde es nicht wirklich berauschend... Aber schön zu sehen, was alles möglich ist, wenn man fahren kann O:-)

Geschrieben

Die Datumsangabe ist schon mal falsch. Der Film ist frühestens ab 9.2000 gedreht worden, eher noch später...

Geschrieben

Der hats schon drauf :-))!

Denneuen M5 wird er vllt gar net fahren.Denn er ist ja praktisch schon bei McLarenMercedes,denke nich das Williams BMW ihn den neuen 5er fahren lassen wird :D

Dafür vielleicht mal den SLR X-)O:-):wink2:

Geschrieben

Schöne Videos.

BMW sollte vielleicht mal die ANgabe über den Wendekreis unterscheiden, einmal mit DSC und einmal ohne DSC. :D

Er hat es schon ziemlich gut drauf.

Nett war auch am Ende des zweiten Videos als der Mechaniker (?) gleich zu Heck des Wagens geht und auf die Hinterreifen schaut...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

so wie die geschaut haben könnte es auch sein, dass das ihr auto war und er ihnen nur mal gezeigt hat, was man damit machen kann ... sie aber jetzt einen satz neue reifen brauchen 8)

Geschrieben

also ich weiß net was an den videos toll sein soll !

weil montoya am steuer sitzt, oder was ?

klar , der m5 ist schon n nettes auto, ist dies aber mit jedem anderen wagen auch möglich und sowas müßte eigentlich jeder ungefähr genauso können !

naja.

isom3

:wink2:

Geschrieben

Ja wenn er sowas mit dem M3 gemacht hätte würde man es trotzdem toll finden und man kann nicht abstreiten das er den Wagen gut unter Kontrolle gehabt hat.

Wieso möchte ihm keiner was gönnen oder besser gesagt wieso kann man nicht einfach sagen was sache ist ? Er ist gut gefahren,ende.

Wenn das Schumi gemahct hätte dann würden 5 mal mehr kommentare kommen und jeder würd ihn loben ohne ende :bored:

Geschrieben
Wenn das Schumi gemahct hätte dann würden 5 mal mehr kommentare kommen und jeder würd ihn loben ohne ende.

ich nicht :lol:

Ich finde das Video oke, sehr schön anzusehen :-))!

:wink2:

Geschrieben
[...] ist dies aber mit jedem anderen wagen auch möglich und sowas müßte eigentlich jeder ungefähr genauso können !

[...]

:lol: das will ich sehen!

Geschrieben

Also, mal ehrlich Männer :???: - die Vids sind ja ganz nett anzuschauen, wenn einem mal langweilig ist, aber so aufregend sind sie nun auch nicht.

Ich meine, okay, der Herr Montoya nimmt die Termine wahr, die ihm sein Arbeitgeber aufbrummt- löblich. :-))! Aber ob er da so die großen Böcke zu hat, sich immer und immer wieder vorführen zu lassen? Ich mein, wir wissen doch, wie manch primitiver Fan sich benimmt, welche extremen Ausmaße so etwas annehmen kann. Unser Brite geht ja auch ab wíe Zäpfchen... X-)

Wie gesagt, es ist ja ganz witzig und löblich, daß der JPM das mitmacht, aber solche Aktionen kann man auch immer wieder Freitag/ Samstag abends vor jedem Parkplatz eines McDoofs sehen, wenn die Vorstadtcowboyzz mit ihren Baumarkt-getunten Kisten ihre Show nach der Ausfahrt aus dem McDrive abziehen... O:-):puke:

Nur müssen die ihre Reifen selber kaufen. :bored:

Geschrieben

:lol: das will ich sehen!

Also mal im Ernst: Diese Donuts und die Drifterei kriege ich - auf einem ähnlich großen Parkplatz - auch mit einem 530d hin...

Geschrieben

ich glaub dir das einfach mal und jetzt fahr mal 10 minuten durch die gegend und schau dir an, wie die leute so fahren und dann überleg dir ob das wirklich JEDER ungefähr genauso kann ... klar gibt es leute, die können das mit nem 60 ps corsa, aber ich bin davon überzeugt 60 % der normalfahrer würden irgendwas treffen, wenn du ihnen z.b. nen 530d gibst und wenn auf nem rießen parkplatz nur ein einziger baum steht, sie würden ihn treffen!

Geschrieben

arrrrg ihr i-tüpfelesscheisser X-)O:-)

aber es steht in dem post, auf den ich mich bezog

p.s. net böse gemeint

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde das erste Video am ende sehr gut. Ich finde es gekonnt auf der im verhälntiss, schmalen Strecke diese Donuts zu ziehen! Ziemlich perfekt. Achja, und ICH könnte das definitiv NICHT! :-))!

PS: Wer fährt ist mir eigentlich egal, er macht es halt verdammt gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...