Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicher keine high-quality hochauflösende bilder, aber dafür in zweistündiger und schweißtreibender arbeit frisch herausgeputzt, der kleine rotzlümmel :wink:.

gruß

post-40900-14435311319387_thumb.jpg

post-40900-14435311321165_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Richi: Sehr geil. Da bin ich ja schon gespannt Deinen Renner mal wieder live zu sehen... Spa wird kommen *freu*!

@Oliver: Auch sehr nett. Diese Felgen habe ich heute auch auf einem E60 gesehen. Die haben mir auch auf Anhieb gefallen.

Viel Spaß damit. Und ich bin mal gespannt, was Du zum Gasantrieb schreibst.

Was sagt denn der Verbrauch beim V8 im aktuellen Benzinbetrieb?

Geschrieben

Was sagt denn der Verbrauch beim V8 im aktuellen Benzinbetrieb?

Der Verbrauch liegt an der unteren Grenze bei knapp 10 Liter. Wenn man einen geringen Stadtanteil hat, im Verkehr mitbummelt und auf der AB so um die 130 fährt.

Wenn man die Leistung nutzt und viel im Sportmodus fährt, rausbeschleunigt und die AB mit 180 bis 200 nutzt, dann geht der Bordcomputer auch mal so an die 16 Liter. Im Mix würde ich das ganze momentan ohne Vollgasetappen realistisch auf 13 bis 14 Liter einschätzen.

Sollte der Gasverbrauch wie häufig beschrieben so ca. 10 bis 20 % höher sein, dann ergeben sich ca. 16- 20 Liter Gas je nach fahrweise. Beim Preis von 56 Cent /Liter LPG aktuell hier bei uns selbst im ungünstigsten Fall durchaus erträglich. :)

Werde berichten wenn es soweit ist.

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich schon wieder... :) Nach einem Terminausfall heute Nachmittag habe ich die Cam geschnappt und war auf einem Hügel in der Region. Entschuldigt, dass ich die Bilder nicht bearbeiten kann, mehr als Verkleinern und "Automatische Bildoptimierung" beherrsche ich leider nicht... :(

Viele Grüsse

Richi

Geschrieben

@SirRichi,

dein M5 ist einfach nur ober-super-spitzen-klasse :-))!. So wie er jetzt aussieht, ist es PERFEKT!

Und die Bilder sind auch genial geworden!

Besonders das ist klasse.

x10.jpg

Geschrieben

Der Wagen ist echt der Hammer, da kann ich mich nur wiederholen! Das Bild sieht auch verdammt gut aus!

:-o:-))!

Geschrieben

Warum diese Felgen? :???:

Fand die "alten" 100mal besser. :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Tönt jetzt für einige sicher beknackt... Aber die Bremse ist zu gross für meine 18"... :-(((° Ich hätte sie auch gerne behalten...

Tja was solls... die Schmiederäder sind leichter und besser für die Belüftung... Aber nicht so schön wie die 18" :-(((°

Geschrieben

@SirRichi: Ich find die jetztigen Felgen noch 100x besser als die alten. Und die waren schon fast das Non-Plus-Ultra. Aber das Perfekte ist des besseren Feind X-)

@chip: Ich find im Gegensatz zu den anderen die Felgen nicht so schön. Ich hab vor 2-3 Tagen einen 5er mit Felgen gesehen, die stark an die 19" des M3 errinnert haben. Die waren geil :)

Geschrieben
Tönt jetzt für einige sicher beknackt... Aber die Bremse ist zu gross für meine 18"... :-(((°

Das sind Probleme, die keine Frau dieser Welt versteht :D

@ masterblaster

Du meinst sicher die M Doppelspeiche 172. ?

t_172.jpg

Auch eine super 19 Zoll Felge für den 5er Felge.:-))!

Geschrieben
@ masterblaster

Du meinst sicher die M Doppelspeiche 172. ?

t_172.jpg

Auch eine super 19 Zoll Felge für den 5er Felge.:-))!

Genau die ist es :-))!

Geschrieben

Hallo,

mein 5er mal aus einer etwas ungewöhnlichen Perspektive.

(Der Blaustich im Bild kommt vom getönten Glas des Rückspiegels.)

post-672-14435311324526_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Oliver,

herzlichen Glückwunsch zu dem Top Auto :-))!

Wirklich eine schöne Ausführung mit den Felgen, M Pakket & SMG.

Wenn ich so frei sein darf: Was ist es denn fuer ein Bj/KmStand?

Nachdem der mir relativ günstig angebotene Cayenne S (sozial etwas zu unverträglich laut meinem Umfeld 8) ) und das PIMP-Auto mit dem viel zu schwammigen Fahrwerk (Chrysler 300C) ausgeschieden sind, bin ich dabei mir nach einem 530d/535d um zu sehen. Die Auswahl an Jahreswagen ohne antike Holz-Innenausstattung ist doch eher gering, und wenn dann gibt es viele Auto's mit hell beiger Innenausstattung: zwar schön an zu sehen, aber ein bischen zu empfindlich fuer meiner einer...

Da es viele Gastankstellen in meinem Hauptrevier gibt (.nl), wäre ein 545i natürlich auch eine alternative. Die Preise fuer 530/535d vs 545i bewegen sich ja in der gleichen Grossenordnung habe ich gerade gesehen.

Sonst noch Tips/Ideen bzgl Ausstattung?

gruss,

Mark

Geschrieben
Sonst noch Tips/Ideen bzgl Ausstattung?

Ausstattung:

Nach meinem ersten Eindruck: SMG, Head Up Display, Dynamic Drive und Aktivlenkung probefahren.

Ich möchte davon nichts mehr missen.

Auf jeden Fall:

NAVI Prof. und Soundsystem Pro Logic 7

Spracheingabe

Sportsitze oder Komfortsitze.

M Paket und mindestes 18 Zoll für die Optik

P.S.

Meiner ist 1. Hd. BJ 2004 mit 50 tkm.

Geschrieben
Ausstattung:

Nach meinem ersten Eindruck: SMG, Head Up Display, Dynamic Drive und Aktivlenkung probefahren.

Ich möchte davon nichts mehr missen.

Auf jeden Fall:

NAVI Prof. und Soundsystem Pro Logic 7

Spracheingabe

Sportsitze oder Komfortsitze.

M Paket und mindestes 18 Zoll für die Optik

P.S.

Meiner ist 1. Hd. BJ 2004 mit 50 tkm.

Wobei das Logic 7 nicht an das Individual Soundsystem vom alten M5 herranreicht , es fehlen eindeutig die Bässe , und es neigt sehr zum schreien .

MFG

Geschrieben
Wobei das Logic 7 nicht an das Individual Soundsystem vom alten M5 herranreicht , es fehlen eindeutig die Bässe , und es neigt sehr zum schreien .
Erm also ich will deine Aussage nicht in Frage stellen aber wenn das Logic 7 des Aktuellen 5ers das Gleiche aus dem E65 ist, ist es mal das geilste was es gibt von BMW.

Ich behaupte einfach mal dass das Individual Boxen System im alten 5er das selbe wie im E38 7er war, persönlich bin ich der Meinung dass das Aktuelle Logic 7 ein riesigen Sprung nach vorne war und der Sound einfach der Hammer ist.

Man muss sich damit nur mal 1 Stunde befassen und die perfekte Soundeinstellung finden und sich zusammen mischen… sonst findet man auch via google viele Empfehlungen wie das Logic 7 am besten eingestellt ist.

Deshalb kann ich deine Aussage nicht ganz verstehen, aber jeder hat da andere Vorlieben und Geschmäcker .

Geschrieben

....meinen neuen, etwas blass geratenen Untermieter vorstellen :D

IMG_08603s.jpg Alpinweiss2s.jpg

Alpinweiss5s.jpg Alpinweiss6s.jpg

Alpinweiss3s.jpg Alpinweiss4s.jpg

Ich weiß, die Bilder sind nicht gerade die Besten, zu mehr hat es gestern einfach nicht gereicht.... Zudem hatte ich noch etwas nervöse Hände :wink:

Mehr Bilder, Infos/Eindrücke (falls gewünscht) folgen demnächst...

Gruß Oliver

Geschrieben

Hey Oli,

blass ist in :-))!

Und so einem potenten Untermieter nehmen wir doch alle gerne auf.

Ein wunderschönes Auto, allzeit gute Fahrt. :-))! :-))! :-))!

P.S. Ändert sich noch was an den Felgen O:-)

Geschrieben

Danke Dir :)

P.S. Ändert sich noch was an den Felgen O:-)

So eine Frechheit...:evil:

(Vielleicht schon heute :D )

Geschrieben
bin ich der Meinung dass das Aktuelle Logic 7 ein riesigen Sprung nach vorne war und der Sound einfach der Hammer ist.

Man muss sich damit nur mal 1 Stunde befassen und die perfekte Soundeinstellung finden und sich zusammen mischen…

Da ist was dran. Das System reagiert doch sehr auf die Feineinstellung und auf die Raumklangeffekte. Des Weiteren kommt es auf die Signalquelle an. Habe schon mit diversen MP3 die Erfahrung gemacht, dass diese ganz anders und i.d.R. auch gerne schlechter klingen als das gleiche Lied auf einer Original CD.