Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Peter, ich kann beweisen, dass es doch Mückendreck ist und nicht solche heroischen Dinge wie Steinschläge!

Kuck!

Ausschnitt 100% Zoom:

fliegendreck1.jpg

Ausschnitt nochmal 100% Zoom:

fliegendreck2.jpg

Ausschnitt nochmal 300% Zoom:

fliegendreck3.jpg

Noch Fragen? :D :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

JaO:-) Gibt es keinen Photoshopkurs bei dir in der Nähe :DO:-)

Geschrieben

Leider nein, wenn dann eh einen Paint Shop Pro Kurs...:D PS ist zu hoch für mich...das musst Du schon selbst machen.

Ich würde aber viel pragmatischer an die Sache dran gehen...Auto putzen und DANN Fotos machen...schon hat man sich den Kurs gespart! :D

Geschrieben

Hm...ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen dem geposteten Bild und Photoshop? Ist doch eine Astreine Vergrößerung?

Geschrieben
Hm...ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen dem geposteten Bild und Photoshop? Ist doch eine Astreine Vergrößerung?

Du hast PN...BTT plz...

Geschrieben

So, dann will ich auch mal wieder :D Die neuen Bilder (Sorry für die komische Location, die anderen zwei waren zugeparkt mit anderen Autos :cry: ) sind in meiner Usergarage zu finden.

Have fun ;)

Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht

Richi

Geschrieben

@ Sirrichi

Sehr nette Bilder - wann können wir denn mit einem Update vom Leistungsprüfstand rechnen, und den Effekt der technischen Modifikationen zu sehen...? Wäre cool! :-))!O:-)

Gruss

BMW-Frust

Geschrieben

Im August oder September ist ein Event vom M-forum geplant auf einem 4x4 Prüfstand. Wenn der stattfindet, werde ich sicher gehen, da man dort ohne Elektronikspielerein drauffahren kann zum Testen (kein Fehlsignal in der Elektronik, da die vorderen Räder mitgedreht werden).

Grüsse

Richi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist der Einser von meinem Bruder!! Hat jetzt neue Felgen drauf! Tettsut Black in 8j 19. + Tieferlegung VA 50 und HA 25

Was haltet ihr davon??

Gruß

post-1674-1443531102329_thumb.jpg

post-1674-14435311024672_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Mir gefällt der extrem gut!!:-))!

Kann mich nur anschließen!

Geschrieben

Hi,

endlich kann ich hier auch mal posten O:-)

Bin seit heute stolzer Besitzter eines 330dA. Ansich fast voll ausgestattet inkl. M-Fahrwerk nur leider fehlt mir das M-Paket II. Dieses Jahr ist noch geplant, die Felgen schwarz zu lackieren und die Komfortsitze :???: gegen Sportsitze zu tauschen.

Nächstes Jahr soll dann das M-Paket II folgen. Pix mache ich im Laufe des Tages.

Geschrieben

Der Pole hat 'nen BMW! Endlich! partyxt9.gifpartyxt9.gif

Gratulation, freue mich schon auf Bilder!

Geschrieben
Der Pole hat 'nen BMW! Endlich! partyxt9.gifpartyxt9.gif

Gratulation, freue mich schon auf Bilder!

Ich mach morgen in der Arbeit welche. Kollegin hat ne Spiegelreflex mit. Bis dahin werde ich euch nicht mit meiner absoluten 0-Ahnung über das Fotografieren quälen. :D

Geschrieben
Hi,

endlich kann ich hier auch mal posten O:-)

Bin seit heute stolzer Besitzter eines 330dA. Ansich fast voll ausgestattet inkl. M-Fahrwerk nur leider fehlt mir das M-Paket II. Dieses Jahr ist noch geplant, die Felgen schwarz zu lackieren und die Komfortsitze :???: gegen Sportsitze zu tauschen.

Nächstes Jahr soll dann das M-Paket II folgen. Pix mache ich im Laufe des Tages.

Gratuliere!

Welche Baureihe denn?

Geschrieben

Ist ein E46 von 2003.

Automatik, DVD-Navi inkl. Blutooth (Was überraschenderweise auch funktioniert), M-fahrwerk, Leder, Multifunktions M-Lederlenkrad usw. Ich muss aber die komischen Komfortsitze in Sportsitze wechseln.

Geschrieben

Erstmal Gratulation zum Neuen!! UNd viel Spaß damit.

. Ich muss aber die komischen Komfortsitze in Sportsitze wechseln.
Was denn für Komfortsitze :???: ? Sowas gibt es doch beim 3er gar nicht. Es gibt nur den Seriensitz und den Sportsitz, oder irre ich jetzt?

Komfortsitze gibt es doch nur beim 5er und 7er.

Geschrieben

Was denn für Komfortsitze :???: ? Sowas gibt es doch beim 3er gar nicht. Es gibt nur den Seriensitz und den Sportsitz, oder irre ich jetzt?

Soweit ich weiß stimmt das auch so, Komfortsitze gibt es nicht für einen 3er.

P.S. Klasse Wagen hast du dir ausgesucht:-))!

Geschrieben

Danke... :-))!

Erstmal Gratulation zum Neuen!! UNd viel Spaß damit.

HAst schon recht, meine die Seriensitze. Die haben leider null Seitenhalt, sind aber dafür sehr komfortabel :wink:

Trotzdem müssen sie raus. O:-)

Geschrieben

Dann schließ ich mich den Glückwünschen zum neuen Kraftmaxen doch an :-))!

Geschrieben
Dann schließ ich mich den Glückwünschen zum neuen Kraftmaxen doch an :-))!

Danke dir, ich seh zu, dass ich heute paar Bilder schießen kann. Allerdings erwarte keine Bodohmen aka Dino Qualität... O:-)

Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters :wink:

Dann ist meiner der schönste O:-)

Ne, mal back to Ernst. Die Felgen sind etwas klein (17 Zoll 5-Speiche), aber dieses Jahr möchte ich da noch nix machen.

Aber geplant ist bisschen was. :wink: