Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ebmw: Wow schicker BMW, was die Bluevision betrifft, die sind einfach Humbug, bringt nichts... :wink:

Ich hätte das Geld lieber in weisse Blinkerbirnen investiert. Das wäre noch was dem Wagen gut zu stehen käme!

Und das CH-Kleberchen weg, dann sieht er wirklich sehr ordentlich aus! :-))!

:-))!

Den CH Kleber würd ich gern wegnehmen. Da ich aber mit dem Auto in die Ferien fahre (durch Kroatien und Serbien) und sie dort unbendingt einen Kleber möchten, muss ich es dran lassen. Ansonsten muss man kurz mit der 10Euro Note wedeln und dann ist es gut. 8)

@ naethu

Nein Danke, das Blau-Weiss vom ZH passt besser zum BMW. O:-)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ebmw: Am besten Du wedelst dort mit dem CH-Pass, dann ist auch gut. Fahre selber jedes Jahr in Ersteres, was du erwähnt hast, und hatte nie Probleme. Ich klebe mir bestimmt KEIN CH-Kleber auf meinen Emmy... :puke: da killt mich ja SirRichi, wenn er das Zeugs wieder runtermachen muss :DX-)X-):wink2:

Darf man wissen, wo du hinfährst, fahre heute in einer Woche ebenfalls, schick mir doch eine PN :-))!

Geschrieben
Ist auf jeden Fall ein nettes Gefährt als Zweitwagen.

Gut, die schwarzen Fussmatten wollen nicht zum hellen Innenraum passen, aber das könnte man ja unschwer ändern.

Und die Felgen sind jetzt nicht die schönsten, die BMW im Angebot hat.

Hast Du denn nicht noch welche vom 330i? Oder wurde er mit den V72 ausgeliefert?

Gruß

Neee, der 330i hat die Felgen ab Werk. Mal schauen, meine Frau hat zumindest schon mal zur Kenntnis genommen, dass meine Mischbereifung direkt auf dem Kombi fahrbar ist (laut Brief) :D Vielleicht gibt ja demnächst was neues zu bestaunen... ich arbeite dran ;)

Geschrieben
Nein Danke, das Blau-Weiss vom ZH passt besser zum BMW. O:-)

ich bewundere dein selbstvertrauen und deine leidensfähigkeit... O:-)

Geschrieben

He he naethu, habe auch BlauWeiss an meinem Nummernschild :D:D:D

Wie gesagt, ich würde nur schon aus optischen Gründen zu einem FL Schild wechseln. mit dem ZH Schild ist's nie so lustig in SG oder BE X-)X-)O:-)

Geschrieben

ich bewundere dein selbstvertrauen und deine leidensfähigkeit... O:-)

Ihr seid doch alle neidisch... :hug:

Bitte nicht schlagen

:wink2:

Geschrieben
...meine Frau hat zumindest schon mal zur Kenntnis genommen, dass meine Mischbereifung direkt auf dem Kombi fahrbar ist (laut Brief) :D Vielleicht gibt ja demnächst was neues zu bestaunen... ich arbeite dran ;)

Ich drücke Dir und Deiner Überredungskunst alle Daumen.

-> schau mal PN

Gruß

Geschrieben

Da ich gerade noch ein paar Fotos von meinem EX-BMW auf dem PC gefunden habe, möchte ich sie euch gerne mal zeigen:

DSC01597.jpg

DSC01598.jpg

DSC01600.jpg

DSC01601.jpg

Falls ihr nähere Infos zu ihm wünscht, dann fragt einfach :wink:

Geschrieben

Was sind das denn für Dinger für der Lüftung?! :-o:-?:???:

Geschrieben

Das sind Getränkehalter. Da BMW bis dahin nie welche im Angebot hatte, musste ich mir halt welche nachrüsten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ LLauer

ist das ein 3 L Diesel oder Benziner?

habe mir einen Getränkehalter bei Mc Donald´s für nen Euro gekauft.

Gruß

Geschrieben

Also so wie ich das lesen kann, ist es ein 3.0d. O:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so ich hab heut mal den ganzen tag geputzt und poliert :)

hier das ergebnis:

so ein sauberer motorraum siehst echt klasse aus :eek:

motor2nv.jpg

motor018co.jpg

eine felge putzen=halbe stunde :D

motor056em.jpg

motor025ua.jpg

motor046kb.jpg

motor062mo.jpg

motor074ho.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi,

hier mal mein e30 316i ( mein erstes Auto ).

Facts:

60/40 teifer, Supersport Sportendtopf, IS-Lippe, 34er Raid Sportlenkrad, schwarze Blinker, Schwarze Rückleuchten ( klarglas ), e46 M3 Spiegel, Musik Anlage...

ny6akstqk6.jpg

ts6d8ttu42.jpg

Geschrieben

Hier mal ein ganz kleiner Vorgeschmack auf "meinen" BMW... :D

Entschuldigt bitte die schlechte Aufnahme! Ich habe mir gerade, nach einer kurzen Rundfahrt gedacht "mach mal ein Foto", da ich gerade die Digicam dabei hatte...

M5 e39 (alles Original):

kopievonunserbmwm56ca.th.jpg

Werde höchstwahrscheinlich am Wochenende mehr Fotos mit der Digicam machen, da ich das gerade sehr schön finde (Autos fotografieren etc.)

Hoffe, euch gefällts trotz der schlechten Qualität! Es war halt auch schon etwas dunkel und ich wollte an der Cam nicht ewig herumfummeln, bis ich die richtige Einstellung bekommen hätte.

M5

Geschrieben

So, jetzt gibts mehr Bilder!

Ich hab gestern eine "kleine" Bodenseetour mit ein paar Freunden gemacht und zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt... :)

kopievonunserbmwm558me.th.jpg

kopievonunserbmwm567ff.th.jpg

kopievonunserbmwm577ds.th.jpg

kopievonunserbmwm585eg.th.jpg

Und das nenne ich BMW VS. Mercedes... :D

kopievonunserbmwm5134kg.th.jpg

Bilder vom Innenraum sowie bessere Fotos gibt es vielleicht später!

(mein Freund hat ne bessere Cam, deshalb vielleicht!)

M5 :wink2:

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

@BMW M5

Coole Bilder

Ist echt ein hammerwagen der E39 M5

Geschrieben

@ M5

Habt ihr die Felgen eigentlich umlackieren lassen auf darkchrome, oder wurden die seit 50000km nicht mehr geputzt? ;-)

Gruss

Richi

Geschrieben
@ M5

Habt ihr die Felgen eigentlich umlackieren lassen auf darkchrome, oder wurden die seit 50000km nicht mehr geputzt? ;-)

Gruss

Richi

Leider das Zweite! Tja, mein Alter hat es nicht so mit Autopflege... :(

Da muss dann schon Junior ran und alle Fzge. (4 Stck. :-o ) putzen.

Heute hab ich den M5 poliert. Ach ja und vorher hab ich ihn natürlich gewaschen... :D

@Sercan: THX fürs Kompliment! Aber ich hab es ja nicht gebaut... :wink:

Da muss man schon ein großes Lob an die BMW-M-Männer aussprechen! :-))!

Edit: So, für unseren Saubermann Richi:

unserbmwm5165mz.th.jpg

unserbmwm5172qp.th.jpg

Da freut sich die Felge... 8)

Geschrieben

@BMW-M5

Sehr schönes Auto!! Echt geil und mit den sauberen Felgen ist das natürlich auch prima, aber das dunkle sah besser aus. :D :D :D

Hattest du bestimmt viel zu tun... Was sind denn die anderen Fahrzeuge, die du polieren musst? Bilder!!

Finde ich aber toll, dass dein Vater dich fahren lässt mit diesem Geschütz. Ich darf es nicht, daher eigenes Auto. :(:D

Gruß Julian

Geschrieben

...hier mal ein paar Bilder von meinem neuen "Alten".

525, Bj. 1979. Allerdings mit 77er Aussenspiegel, dem Vorbesitzer gefiel das schwarze Plastikgehäuse nicht. Also nicht 100% original O:-) Im Winter werde ich den Auspuff erneuern, der hats hinter sich und die vorderen Bremsscheiben müssen auch neu. Die 175er Asphaltschneider werden durch 195/70 "Breitreifen" ersetzt.

post-672-14435307674256_thumb.jpg

post-672-14435307675589_thumb.jpg

post-672-14435307676877_thumb.jpg