Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber ich finde an dem Wagen passt er!Obwohl ich sonst Spoiler, besonders an BMW( :hug: ) irgendwie :puke: finde...

Passt einfach zum Heck, keine Ahnung warum :oops: !!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

An die letzten drei User mit ihren Wagen: echt schicke Autos, Glückwunsch! :)

Aber mal ne doofe Offtopic-Frage.. klappen sich die Aussenspiegel automatisch hoch, wenn man den Wagen abschließt ? Ist das bei nem speziellen Spiegel-Paket dabei oder ist das ab 'nem bestimmtem Baujahr Serie (und/oder bei Coupés ?) ?

Gibt dem Auto noch dieses gewisse i-Tüpfelchen.. :)

Geschrieben

Die Anklappfunktion kann man als ExtraOption kaufen: nennt sich bei allen BMW "Aussenspiegelpaket". Dann hat man einen kleinen Taster neben der Spiegelverstellung und kann damit manuell bis ca. 10km/h anklappen. Zusätzlich klappen die Spiegel mit dem Komfortschließen (Schlüssel drücken und halten) beim schießen mit an. Normal tun sie das aber nicht, wäre ja sinnlos, wenn die bei jedem Schließvorgang hochfahren. Ich nutze es nur in meiner sehr engen Garage.

@Steff320d: ja, dachte ich auch. aber unsere Wagen auch so ziemlich zur selben Zeit gekauft. Schön, dass sie trotzdem nicht identisch sind. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit meinem Bruderwagen :hug:

Geschrieben

hm irgendwie kann ich keinen von steffs beiträgen lesen ??

Geschrieben

Hier nochmal paar Fotos von meinem Schatz O:-) Gestern abend gemacht:

Geschrieben

und noch 2 Stück :wink: :

Ich hoffe sie sind okay und gefallen euch :)

post-1764-14435305652558_thumb.jpg

Geschrieben

wunderschönes auto :-))! die bilder bei denen er in der garage steht haben irgendwie was :D was für ein motor ist das? 4 zylinder oder?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
... was für ein motor ist das? 4 zylinder oder?

Ich meine ein 4-Zylinder, wenn man sich mal den Fuhrpark im Profil ansieht, Z3 1.8 -> 4 Zylinder.

Geschrieben

Hi,

ja "leider nur" der 1,8er 4-Zyl. mit 116PS, aber ich bin stolz drauf, da ich mir dieses Auto selbst geleistet habe, und das mit 18...und ab heute 19 :wink:

:wink2:

Geschrieben

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!

Es ist doch auch nichts einzuwenden gegen einen 4-Zylinder, finde ich jedenfalls.

Geschrieben
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!

Es ist doch auch nichts einzuwenden gegen einen 4-Zylinder, finde ich jedenfalls.

finde ich auch.vorallendingen sich so ein auto mit 18 selbst zu leisten verdient doch respekt für die harte arbeit!

Geschrieben

Sieht wirklich wunderschoen aus. Endlich mal ein vernuenftiges Auto. Gibbet hier nicht so viele von O:-)

Geschrieben

schoener z3, irgendwie vermiss ich unseren schon ein bisschen :-))!

Geschrieben

Hi,

Herzlichen Glückwunsch SVpower (SV Werder ? *g*) zum Geburtstag und zu dem Auto. Grad da du es dir selbst gekauft hast macht es bestimmt doppelt Spaß zu fahren.

Bye

Geschrieben

@SVPower

Ein wirklich schöner Z3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, fahr vorsichtig und arbeite weiter so fleißig. ;)

Gruß Julian

Geschrieben

:D

Danke an alle :-))! und an Uxel & Juli 964 ein extra danke :hug:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zur kompletierung post ich es auch noch hier rein

gehöre jetzt auch zur bmw fahrer fraktion *stolzbin* :wink:

hier die pics vom 316i:

post-20095-1443530581975_thumb.jpg

post-20095-144353058204_thumb.jpg

post-20095-14435305821032_thumb.jpg

Geschrieben

@lobo

Gefällt mir auch sehr gut, so ein 316i Compact wie deiner, könnte mir schon gefallen. :D

Gruß Julian

Geschrieben

ich mag den compact nicht so aberviel spass mit der marke BMW :P

Geschrieben

...und hier könnt Ihr meinen besten Freund begutachten :-)

Habe ihn mit 18 gekauft, jetzt bin ich 22 und es wird langsam Zeit für einen ///EMMI E46 X-) 8)

post-39054-14435305897143_thumb.jpg

post-39054-14435305898502_thumb.jpg

post-39054-14435305900191_thumb.jpg

Geschrieben

...ach übrigens brauche einen neuen Kühler, die Halterung für den Kühlerschlauch ist mir abgebrochen, sie wurde zu heiss und riss ab! :puke:

Ich hatte es nicht gemerkt bis mein Bordcomputer von wegen Kühlwasser zu gering zu jammern begann. Ein neuer kostet ca 500 CHF ist mir ehrlich gesagt zu viel der Wagen hat ja auch schon die 200'000 Marke überschritten-würde mich freuen wenn jemand etwas güstiges zu bieten hat :hug:

Es ist ein 325 jg. 91