Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey, nachdem mein z4 nun 3 Monate weg ist, ich "nur" noch den 1er hatte und das Wetter besser und besser wurde habe ich meinen Plan 1 Jahr kein Unvernunftsauto zu haben durchbrochen :D

Mein neuer ist ein:

2009er e93 M3 Cabrio

Jerez Schwarz

Nahezu Vollausstattung

es fehlt:

TV

Hifi Logic7 (die Hifi professional im m3 ist aber besser als die individual Anlage in meinem z4)

Geändert wurde bisher nur carbonleisten im Innenraum

Nächste Woche folgen Tubistyle Töpfe X-):-))!

Schönere Pics folgen :)

Gruß Lenn

23u3dol.jpg

2yysb52.jpg

iqitj6.jpg

Der Bentley ist aber in schlechter Gesellschaft.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

gutes Auge ;)

da muss der B. durch...

Hier nochmal das schöne Heck des M3´s ;)

post-62901-14435369301173_thumb.jpg

Geschrieben

Wow , der M3 hat aber tolle "Mitbewohner" :wink:

Geschrieben

Das ganz hinten ist ein 550 wenn ich mich nicht irre oder? Wunderschönes Auto :-))!

Geschrieben
Das ganz hinten ist ein 550 wenn ich mich nicht irre oder? Wunderschönes Auto :-))!

599 (HGTE?), das sieht doch jeder...

Geschrieben
599 (HGTE?), das sieht doch jeder...

Du wolltest wohl schreiben: "Den Namen der Bilddatei ablesen, das kann doch jeder... "

:rolleyes:

Geschrieben
Du wolltest wohl schreiben: "Den Namen der Bilddatei ablesen, das kann doch jeder... "

:rolleyes:

Ein Kenner erkennt das auch so. :wink:

Geschrieben

gabs ab 09 nicht das erneuerte iDrive beim E93? oder erst ab best. kalenderwoche?

schöner m3:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

compuking: kein BMW

(Mit externem Heckschwung kann ja jeder :D )

Geschrieben

Was kein BMW?

Erzähl das mal dem Händler wo ich immer mein Auto hin bringe... Ich glaube, da steht BMW an der Tür. ;-)

Geschrieben
nun mit Tubistyle auspuff :)

28wjimq.jpg

Das ist doch bei AH-Car-Design?

Leider kann man auf Bildern nichts hören :)

Geschrieben

ja, ist bei AH-Car Design.

Guter Laden, sehr zu empfehlen ! :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön! Der E46 hat einfach einen knackigen Hintern, da gibts nichts...:wink:

Geschrieben

danke dir.

Ja, da stimme ich Dir zu, was das Hinterteil betrifft. Leider seh ich das viel zu selten selbst :)

Ist übrigens Liquid Glas geworden, der Nano Versiegler ist so weit außerhalb, und der wo ich jetzt war direkt auf halbem Weg zur Arbeit. Ich hoffe, SirRichy ist nicht böse. :)

Gruß

Eno.

Geschrieben

Immernoch das Traumauto meiner Jugend. Der M346 hat eine definitiv große Mitschuld an meinem Auto-Enthusiasmus! Ich ertappe mich immernoch oft dabei, wie ich einem schönen gepflegten M3 hinterherschaue. Für mich steht fest: selbst wenn es so lange dauert, dass man schon ein H-Kennzeichen auf den M3 montieren kann bis ich ihn mir leisten kann...so einen möchte ich unbedingt mal haben! Und zwar bevorzugt in genau deiner Farbkombi! :-))!:-))!

Geschrieben
Immernoch das Traumauto meiner Jugend. Der M346 hat eine definitiv große Mitschuld an meinem Auto-Enthusiasmus!

Genau so ist es bei mir auch :-)

Eno, endgeil wie er da steht! Ggf. kannst Du noch ein paar mehr Bilder reinstellen....

Gruß, Lukas

Geschrieben

wirklich ein perfekter originaler m3. Schönste Farbkombi und die charaktaristischen m3 Felgen. Klasse! :-))! Könnte so auch noch mal in meiner Garage stehen ;) M3-Grüße Lenn

Geschrieben

Danke für die positiven Rückmeldungen.

Mir ging es auch so - als der Wagen rauskam, war ich 21 und habe mich sofort in Ihn verliebt.

Letztes Jahr war es dann endlich soweit und ich freu mich immernoch jeden Tag wie ein Schneekönig.

Kleine Anekdote: Heute früh an der Tankstelle grinst mich die Kassiererin an, nachdem sie den glänzenden Wagen durch die Scheibe angesehen hat, und fragt, ob es noch eine Wäsche sein darf. :D

Ich habe auch noch 2 zusätzliche Bilder:

post-84150-14435370135854_thumb.jpg

post-84150-14435370136733_thumb.jpg

Gruß

Eno.

Geschrieben

Hey Eno, steht richtig schön da dein M, der e46 ist für mich nach wie vor der schönste von allen :)

Ich hab auch liquid glass hier rumstehn, ist ein gutes zeug, hält leider nicht alzulange.

Echt schade das es bei mir kein M geworden ist, ich wolte einfach nichtmehr warten, aber mit der alternative bin ich auch sehr zufrieden :)

Geschrieben

hab mir schon gedacht, dass ich bei dir mit den Bildern noch ein wenig Herzschmerz auslöse... :)

Aber he - dein blauer R macht doch auch eine sehr gute Figur. (hab mir grad mal dein Album angesehen) Ich gehe davon aus, dass der auch richtig Spass macht.

Gruß

Eno.

Geschrieben

Eno... Wünderschönes Auto, schön, dass du es auch so pflegst! :-))!