Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider gibt es bei mir einen Verlust zu melden. Nachdem letztes Jahr im Juli ein Federvieh die Front erneuern ließ...

...

040110124708_IMG_2692n___.JPG

Zum Glück der bisher einzige nennenswert Schaden im vergangenen Jahr.

... ist nun wohl auch ein neues Heck fällig. Das traurige Resultat einer anfänglich entspannten Rückfahrt vom Berliner Meilenwerk nach Leipzig. Ein LKW-Reifenteil sorgte dafür, dass ich selber einen doppelten Reifenschaden erlitt. Die RunFlat-Technologie hat nichts geholfen (:???:) und obwohl das Fahrzeug keinen Kontakt mit Dritten oder Leitplanke hatte, reichte die eigene Energie der Reisegeschwindigkeit (ca. 240km/h) für den massiven Schaden aus.

Das war's dann wohl mit dem 3er für uns. Es war ein schöner Wagen und treuer Gefährte über die fast 130tkm in den vergangenen 2 Jahren.

post-69227-14435352054681_thumb.jpg

post-69227-14435352057122_thumb.jpg

post-69227-14435352059517_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Es ist nicht der M3 GTS auch wenn es die Farbe ist :D (siehe Niere, Schürze...) Spielt preislich leider ein paar Ligen über meinem Budget. Es ist ein 335i Cabrio...

Trotzdem danke für die Gratulation :)

hab grad mal gegoogelt und auch bei mobile geschaut.

Aber leide habe ich kein einziges Bild von einem BMW (ausser m3 gts) in dieser Farbe gefunden.

Hat jemand von euch ein paar Bilder?

Danke und Gruß

Lenn

Geschrieben
hab grad mal gegoogelt und auch bei mobile geschaut.

Aber leide habe ich kein einziges Bild von einem BMW (ausser m3 gts) in dieser Farbe gefunden.

Hat jemand von euch ein paar Bilder?

Danke und Gruß

Lenn

img3267.jpg

img3270s.jpg

img3269l.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch wenn ich Orange mag. An dem Auto sieht das in meinen Augen bescheiden aus.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist er :D

Es gibt diese Farbe im Moment nur auf dem M3 GTS! und auf dem 335i.

in 2 wochen wird eine 2. Außnahmegenehmigung ausgeliefert. ein m3 cabrio in der farbe. weitere Außnahmen sind nicht geplant...

Geschrieben
Auch wenn ich Orange mag. An dem Auto sieht das in meinen Augen bescheiden aus.

In diesem Falle kann ich bestätigen dass die Bilder nicht wirklich die Sprache des realen Eindrucks sprechen... sieht super aus in echt! Hab mich auch öfter dran erfreut.

Geschrieben

ich bin gespannt ob ich ihn mal live sehe und wie er dann wirkt, trotzdem ist es ein tolles Auto, und du hast natürlich Recht, es ist mal was ganz anderes zum alltäglichen silber oder schwarz :-))!

jetzt kommt auch das passende Cabrio Wetter, nachdem es erst zu heiss und danach zu nass war :-))!

Geschrieben

@Marius: Glückwunsch zum (fast)-Unikat. Ich denke, live wirkt die Farbe vollkommen anders als auf den Bildern, Glückwunsch.

Geschrieben

Ich denke wenn das Auto in das richtige Licht gerück und gut fotografiert wurde, dann ist das was ganz anderes. Auf jeden Fall Glückwunsch zu der Entscheidung. Passt gut zu Dir das Auto, denke ich. :-))!

Geschrieben

Da bin ich aber froh, dass es eine Ausnahme bleibt. Trotzdem Glückwunsch. Letztenendes bist es ja du, der damit herumfahren muss.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Finde gerade dem Auto steht das sehr sehr gut!! Gefällt mir sogar deutlich besser als auf dem GTS.

Glückwunsch zum Auto! :-))!

Geschrieben

Sehr cool. :-))! Auch an Jochen nochmals herzlichen Glückwunsch zum M3.:-))!

Beim dem 335i würde ich die Felgen noch schwarz lackieren lassen. :-))! Oder halt andere Felgen nehmen. Mein Favorit : BBS CH Black Editon :wink:

Geschrieben

Einige werden mich steinigen aber ich werde die 313-Felgen als Winterfelgen nutzen... :D

Hab noch die Schnitzer Typ IV bicolor rumliegen... die kommen da drauf

Geschrieben
Das ist er :D

Es gibt diese Farbe im Moment nur auf dem M3 GTS! und auf dem 335i.

in 2 wochen wird eine 2. Außnahmegenehmigung ausgeliefert. ein m3 cabrio in der farbe. weitere Außnahmen sind nicht geplant...

und der m3cab kommt in dein Umfeld oder woher die Info? ;)

Geschrieben
und der m3cab kommt in dein Umfeld oder woher die Info? ;)

Nein. Das Fahrzeug wird bald zum offiziellen VK angeboten werden. Auch als Einzelstück.NP ~ 110k... Das wars dann aber auch mit der Farbe.

Natürlich kann sich aber jeder die Farbe bei seinem Haus- und Hoflackierer aufs Auto machen lassen...

Geschrieben

Mal wieder ein paar Bilder zum Thema "Mein BMW":

961276192_8fvAM-L.jpg

958736283_FZ8sy-L.jpg

958747051_avFAm-L.jpg

958752622_GEyLA-L.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Lieber Stefan, DEIN BMW ist schweinedreckig! Schäm Dich! :-o

Geschrieben

Nach wie vor find ich den sehr schön!

Aber das Typenschild würde ich runtermachen O:-)

Geschrieben

und ähm - der hat 2 Türen zuviel!! :P

Hachja - ich find den E36 ja auch richtig schön - immernoch ein ansehnliches Auto, wenn man bedenkt, wieviele Jahre der nun schon auf dem Buckel hat... Ich hätt meinen doch als Winterauto behalten sollen glaub ich...

gruß

Eno

Geschrieben
Einige werden mich steinigen aber ich werde die 313-Felgen als Winterfelgen nutzen... :D

Hab noch die Schnitzer Typ IV bicolor rumliegen... die kommen da drauf

stimmt! :D

Auch hier nochmal Gratulation zu dem Auto!Ich finde die Farbe einfach cool!

Gruß

Marco

Geschrieben

hm, bin mal gespannt, wie der 335 mit den schnitzerfelgen aussieht.

Bin persönlich absolut kein Fan dieser Felge, aber soll ja auch dir gefallen und bei der Aussanefarbe sind die normalen Gesetze ja eh ausser Kraft gesetzt :P

Geschrieben

Das Auto ist schon und auch die Farbe ist super, aber es passt nicht so einfach zusammen - das Auto ist etwas zu brav für die Farbe. Aber wenn du die Schnitzer Felgen montierst, evtl. die Niere schwarz machst etc. dann könnte der richtig schön werden und kommt dann auch richtig zur Geltung.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Das Auto ist schon und auch die Farbe ist super, aber es passt nicht so einfach zusammen - das Auto ist etwas zu brav für die Farbe. Aber wenn du die Schnitzer Felgen montierst, evtl. die Niere schwarz machst etc. dann könnte der richtig schön werden und kommt dann auch richtig zur Geltung.

Die komplett schwarze Niere ist längst bestellt Stefan. Und die Performance-Anlage ist auch dann drunter. :)

Geschrieben
Die komplett schwarze Niere ist längst bestellt Stefan. Und die Performance-Anlage ist auch dann drunter. :)

seehr gut.

Beim 135 Biturbo klingt die ja schlichtweg fantastisch, dann wird das bei deinem wohl auch annehmbar sein X-)

Geschrieben

Also die Farbe ist gut aber der Name ist Schrott!

Habe lange überlegt an was mich die Farbe erinnert und just in diesem Moment als ich einen unsäglichen Durst bekomme fällt es mir ein.

Es ist Campari Orange:

bild_anzeigen_thumb.php?img=119534.jpg

Ich würde sie umbenennen!

• Gefällt mir 1