Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Coupé? Doch keine Limo?

Er schaut hammermäßig aus! Jochen, wir müssen uns dringend mal treffen!

Noch bin ich in Osnabrück, :D, da haste schnell die 2000km drauf.

Viel Spaß.

PS: Schöner Fuhrpark.

Geschrieben

Auaha - die Farbe ist Understatement pur.

Selbst mit den sehr schicken Felgen wirkt er nicht so "kraftmeierisch", wie z.b. in Weiß. Das gefällt mir sehr gut! Reiht sich ja auch prima in deinen Fuhrpark ein. Der Kombi schaut übrigens auch schick aus!

Sich einen Traumwagen zu kaufen, ist eine sehr schöne Erfahrung - genieße Sie und die Blicke der Leute :)

Die Erfahrung, dass sich jeder angestachelt fühlt ein Race zu starten kann ich sogar mit meinem M346 bestätigen. Aber ich lass die dann ganz einfach mit ihren Frontkratzern wegziehen. Für nen Golf tret ich nicht aufs Gas... :)

Ich wünsche allzeit gute Fahrt, fahr ihn vorsichtig in den ersten 2k km! - Auch wenns schwer fällt...

Edit: Schaltung! Ein Träumchen! hach... - falls du mal nach Dresden fährst... :)

Und: klasse Nummernschild!

Gruß

Eno.

Geschrieben

• Competition Paket (19“ Felgen, EDC mit einer Racing-Stufe, 10 cm Tiefer)

Stören dich die ständigen Schleifgeräusche nicht? :wink:

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!

Geschrieben

Ist eben krasse Dreier-Bäh-Ähm-Wä und der muss korrekt tief, da sind 10 cm das Minimum!! Aber besser noch "Keilform"!

O:-)

Geschrieben

Sehr schön!!

Viel Spass beim Touristen-auf-der-Weinstrasse-erschrecken:D

Aber die 2000 machste besser woanders vollO:-)

Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen!

Gruss, Andreas

Geschrieben

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!

LOL! Deswegen ist das Fahrwerk so unterirdisch...X-) --> Edit: Vielleicht kann ein Mod das korrigieren?!

Viel Spass beim Touristen-auf-der-Weinstrasse-erschrecken:D

Aber die 2000 machste besser woanders vollO:-)

Komme gerade von der folgenden Tour: Bockenheim - BadDürkheim - Kaiserslautern - Johanniskreuz - Elmstein - Wachenheim - Kirchheim - Bockenheim! War klasse!!!! Bin nun bei 270km :)

@Patrick

Wir haben uns doch für das Coupé entschieden, da wir ja den Touring haben, wenn wir "vernünftige" Fahrten machen. Da war das mit dem Coupé ok...:wink:

Geschrieben

Sehr, sehr geiles Gerät. Das CP macht sich sehr gut.

Auch von mir aus allzeit eine gute Fahrt mit deinem M3. Viel Spaß damit!

Geschrieben

Schöner Wagen!:-))! Gratuliere! Wünsche dir viel Spaß damit und bin mal gespannt was dein Fahrbericht sagt!!!!

Gruß

Marco

Geschrieben

Glückwunsch, sieht sehr sehr geil aus!

Warum wurde es denn kein Cabrio, als ehemaliger Roadster-Fahrer wirst du dem offen fahren ja nicht ganz abgeneigt sein ;)

Viel Spaß und viele Grüße

Lenn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Warum wurde es denn kein Cabrio, als ehemaliger Roadster-Fahrer wirst du dem offen fahren ja nicht ganz abgeneigt sein ;)

Zum Charakter eines M-Fahrzeugs passt einfach das Gewicht vom Cabrio gar nicht. Ich habe aber festgestellt, dass bei heruntergelassenen Scheiben (die ja viel größer sind als bei der Limo oder dem Touring) aber der Windzug ähnlich ist und man vom Sound genauso viel mitbekommt wie im Cabrio. Also alles im grünen Bereich...:wink:

Geschrieben

ah ok ;)

Hab ich mir schon fast gedacht, da man ähnliche Argumentationen ja öfters hört..

Ich glaube ich muss mir mal m3coupe schnappen um auch mal eine derartige Erfahrung zu erfahren ;)

Gruß aus Dänemark

Lenn

Geschrieben

Ich hab auch wieder was neues zu bieten... :)

Eigentlich sollte es ja ein Z4 3.5is werden im neuen atacamagelb oder feuerorange (Farbe vom M3 GTS).

Nachdem die Farbe im Moment nicht für andere Fahrzeuge freigegeben ist, sollte der Aufpreis über Individual doch recht heftig ausfallen...

Als ich vor paar Tagen am Frankfurter Ring mal vorbeigefahren bin, hab ich ihn gesehen...

img3268z.jpg

Am 16. werde ich ihn abholen...

more to come :)

Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Schmuckstück :-))!

auch wenn ich die Farbe furchtbar finde O:-)

Geschrieben

herzlichen glueckwunsch zum neuen Spielzeug :-))!

Der Sound vom V8 animiert ZIEMLICH zum fliegen, ich hatte den E92 M3 mal fuer ein Wochenende X-)

Viel Spass beim Shell-Maerkchen sammeln O:-)

Deiner sieht genau so aus meiner, bis auf den Motor....

Geschrieben

Es ist nicht der M3 GTS auch wenn es die Farbe ist :D (siehe Niere, Schürze...) Spielt preislich leider ein paar Ligen über meinem Budget. Es ist ein 335i Cabrio...

Trotzdem danke für die Gratulation :)

Geschrieben

@JML: du auch herzlichen Gluechwunsch zum Oranje-Flieger:

zur WM haettest du dich nicht getraut oder ? :wink:

Geschrieben

Es ist halt mal wieder eine richtige "Farbe" Nicht nur grau schwarz und silber- Schattierungen

Geschrieben
Ich hab auch wieder was neues zu bieten... :)

Eigentlich sollte es ja ein Z4 3.5is werden im neuen atacamagelb oder feuerorange (Farbe vom M3 GTS).

Nachdem die Farbe im Moment nicht für andere Fahrzeuge freigegeben ist, sollte der Aufpreis über Individual doch recht heftig ausfallen...

Als ich vor paar Tagen am Frankfurter Ring mal vorbeigefahren bin, hab ich ihn gesehen...

img3268z.jpg

Am 16. werde ich ihn abholen...

more to come :)

Glückwunsch Marius. Den hab ich letztens auch da gesehen.

Habe dort vor kurzem ein weißes Schätzchen abgeholt...werde bald Bilder und Soundorgien hier posten....

Markus

Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Spaßgerät.

Das ist ja wirklich ne mutige Farbwahl und macht in Sachen Exklusivität das fehlende M auf jeden Fall -zumindest teilweise- wieder weg ;)X-)O:-)

Freue mich auf viele Bilder

Gruß

Lenn