Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Koenigsegg noch online

king lui

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

gibt es das Top Gear Video vom Koenigsegg noch irgendwo online? Alle Links die ich bisher gefunden habe waren Sackgassen. :-(((°

Danke

Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Racingflix ist eh Scheiße, da sau larm für Leute die nix zahlen wolln und Download Manager funzt auch nicht.

Geschrieben

hmmm,

das war eine der Seiten auf der ich keinen Erfolg hatte. Bei "Ziel speichern unter" bietet der mir nur ein HTML Dokumnet und kein Video an. Bisher konnte ich alles mögliche runterladen, dieser Link hier geht aber nicht :-(((° Gehts wirklich nicht oder mach ich was falsch?

trotzdem Danke

Sven

Geschrieben

Hi!

Das mit "Ziel speichern unter..." funktioniert tatsächlich nicht, seltsam. :-?

Dann klick einfach mit der linken Maustaste auf den von mir geposteten Link, dann mit der rechten Maustaste im neuen Fenster auf "Click Here To Play Video" und nun wähle "Ziel speichern unter..."

--> So habe ich das Video dort vor einigen Tagen heruntergeladen und es funktioniert bei mir auch jetzt noch. :)

MfG

Oli

Geschrieben

Da speichert er auch nur ein HTML und kein Video :???: Vieleicht sollte ich das ganze mal von einem anderen Rechner aus probieren.

Trotzdem erstmal danke

Sven

Geschrieben

also bei mir funzt das so, wenn ich rechte maus ziel... dann speichert er ne html, die lösch ich wieder, dann mach ich klick auf den link, media player öffnet sich will anfangen laden, den schließ ich und machs nochmal via rechte + ziel .. dann speichert er die datei, warum weiß der geier, aber probierts doch mal aus ...

Geschrieben

Hallo, dieses auto ist schon ein Traum. Ich frage mich nur, wie schnell dann der ccr sein wird :D

Geschrieben

hab einfach die html endung gelöscht im dateinamen - fertig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo king lui,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...