Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Adressen zum Audi 1,8T Motortuning/Turbokits!!!


ZK-Tec

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Apropo Hohenester. Besitzt evtl. jemand von euch nen Audi mit Hohenster Umbau? Bei meinem Händler steht ein geiler A4 1,8 T mit Hohenester Leistungssteigerung auf 231 PS und optischem Tuning. Das Auto is ein Traum.

Hi,

ich würde dir MTM empfehlen. Ich pers. fahre die Stufe III mit Auspuff, Chip. Mit Stufe III wirst du ca. 270 PS erreichen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Wenn du natürlich noch mehr Leistung willst wirds sehr teuer. Ich denke der 1,8er Motor ist mit Stufe III schon einigermaßen ausgereizt.

Gruss Bernd

  • 4 Monate später...

Bei einem seriösen Tuner sicher nicht.

Alleine schon die Widersprüche in der Auflistung der Einzelteile.

Bei der "Phase 4" den großen LLK als Option anzubieten..???

Na ja, jeder soll machen was er glaubt.

Sieht für mich aber keinesfalls seriös aus, was hier angeboten wird.

Dann wären ja alle anderen Tuner, die solche Pakete um 12- 17.000,00 Euro anbieten Halsabschneider.

Alleine die zwei Tage abstimmen am Leistungsprüfstand kosten normal zwischen 3 und 4.000,00 Euro an AZ!

Aber wem erzähl ich das.

Grüße

Wolfgang

Außer bei www.ls-cartec.de , da bekommt man ja anscheinend 400 PS! :-o

Hallo,

lies dir das mal richtig durch, für die ca. 4900,00 Euro bekommst du fast gar nichts. Die Sachen die Optional angeboten werden, benötigst du genauso. Frag mal nach was die Artikel kosten, dann werden dir die Augen schon geöffnet.

Gruss O.P

optional:

- Ölkühler 16-Reihen

- Edelstahl Rennkat 100 Zellen

- Edelstahlabgasanlage 76mm

- grosser LLK

- Sondernockenwellen L&S für 1,8T

- Zylinderkopfbearbeitung

- Schmiedekolben

- Stahlpleuel

- verstärkte Hauptlager

wie schon gesagt, da alleine das absimmen am Prüfstand etwa 4000,00 Euro Arbeitszeit kostet wirkt die ganze Sache sehr unseriös für mich. Aber vielleicht schenken die ja zu Weihnachten auch alles einfach her.... wer weiß :-))!

Versuchskaninchen gesucht

Grüße

Wolfgang

Ich hatte einen 225PS TT mit chip von B&B auf ~260PS.

Ich muss sagen der ging schon sehr gut ! Null Probleme und eine Menge Spass mit gehabt !(ausser ersetzen vom PoppOff Ventil, was aber ein Grundsaetzliches Problem von den 1,8T Motoren ist bzw war)

gruss,

Mark

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...