Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

my new car


mirko1408

Empfohlene Beiträge

hallo.

bekomme am freitag mein erstes eigenes auto.... wie ich finde echt stark.was meint ihr??? poste euch ein paar bilder um meine freude mit euch zu teilen. videos werden folgen... :-))!

zurzeit ist das s4 kennschild nicht oben, was meint ihr: besser so oder rauf damit?

ciao

post-33376-14435306255428_thumb.jpg

post-33376-14435306255861_thumb.jpg

post-33376-14435306256332_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mirko1408,

 

kennst du schon my new car (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Als erstes eigenes Auto ´nen S4 :???: ...Du hast doch diverse Edelkarossen schon im Fuhrpark angegeben... :bored:

Naja, das Auto selbst ist natürlich über alle Zweifel erhaben.Typschild würd ich ablassen.Stört beim Pflegen und wer Ahnung hat wird ihn sowieso sofort als S erkennen(Radhäuser, Spiegel, Felgen und nicht zuletzt der Sound)!!

I see...

Nur das Holz gefällt mir gar nicht, ich hätte lieber das Klavierlack- Interieur genommen, auch wenn es etwas pflegeintensiver ist... X-)

Aber Geschmäcker müssen verschieden sein.Von daher, viel Spass mit Deinem Baby :-))! !!

*edit* Ist aber kein Neuwagen, oder :???: .Der hat ja noch das alte Navi- Plus, ohne DVD.

nein nein, 12.03 mit 12000km. neu wäre er wirklich zu teuer gewesen. was das holz angeht, habe ich mir auch gedanken gemacht, am besten hätte mir di carbon-optik (serie) gefallen aber naja.... wunderschön finde ich die matt-schwarze außenoptik. gut nicht?? :D

ich bin stolzer besitzer eines g400cdi den ich mittels amg chip auf 300ps getunt habe, muss sagen bin vollauf zufrieden. am meisten macht es mir spaß prolo-mühlen in der beschleunigung alt aussehen zu lassen. echt great der G.

der bmw und der mercedes gehören meinen eltern und ich bin immer mit dem mini herum gefahren...

du hast behauptet der Mercedes G400 gehöre dir (s.o) dabei gehört er deinen Eltern, sorry aber sowas finde ich einfach nur arm, ich glaub nicht das der S4 wirklich dir gehört !!!

trotzdem ein schönes Auto

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mirko1408,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

bei dem mercedes war es so das mein vater ihn mir geschenkt hat... jedoch fuhr fast mehr er als ich mit dem auto, da ich mehr spaß mit dem mini hatte der meiner mutter gehört. etwas kompliziert aber hat ja auch nichts in einem autoforum verloren, hier geht es nunmal um das auto und das kommt am freitag und ich kann es kaum erwarten.....

bei dem mercedes war es so das mein vater ihn mir geschenkt hat... jedoch fuhr fast mehr er als ich mit dem auto, da ich mehr spaß mit dem mini hatte der meiner mutter gehört. etwas kompliziert aber hat ja auch nichts in einem autoforum verloren, hier geht es nunmal um das auto und das kommt am freitag und ich kann es kaum erwarten.....

Ja ne is kla :lol:

Ich frag gerade mal meinen Dad ob er mir nicht gleich nen GT2 mitbringen kann.

Ich wollte ja auch erst nichts sagen, aber nach den Zitaten :???: .

Hast Du vielleicht mal Fotos von den anderen Fahrzeugen, aber bitte zugelassen.Sonst fahr ich gleich auch zu meinem Freundlichen und mach ein paar Pics vom M3CSL der da auf dem Hof auch mich wartet :wink: !

Oh, mein Vater ruft an, vielleicht kann ich ihm den Brabus Maybach abschwatzen, meinen 57er hat er mit nach Brüssel genommen :puke: !!

malt's nicht immer gleich den teufel an die wand!

toller S4, gefällt mir!

gerade das es hier eigentlich sogut wie keine neider gibt, schätze ich so an diesen forum, es gibt wirklich schon genug foren in denen man am besten erst garnicht angibt welches fahrzeug man besitzt, wenn dieses etwas teurer ist, sofern man nicht mindestens das 50ste lebensjahr vollendet hat...

was nicht heißt das man jeden immer gleich alles glauben muß, ich für meinen teil, bin neuen usern auch skeptisch, nur kann man das auch für sich behalten & muß nicht immer gleich diskussionen heraufbeschwören!

Aber ich hasse es, wenn jemand es so herrausstellt wie er.Ja, MEIN getunter G *wasweißich*, MEIN neuer S4...

Ich geb auch nicht die Autos meiner Eltern an, auch wenn ich damit fast öfter unterwegs bin, als mit meinem(Der Spritpreis - Und Mamas ist immer voll... O:-) ).

malt's nicht immer gleich den teufel an die wand!

toller S4, gefällt mir!

gerade das es hier eigentlich sogut wie keine neider gibt, schätze ich so an diesen forum, es gibt wirklich schon genug foren in denen man am besten erst garnicht angibt welches fahrzeug man besitzt, wenn dieses etwas teurer ist, sofern man nicht mindestens das 50ste lebensjahr vollendet hat...

was nicht heißt das man jeden immer gleich alles glauben muß, ich für meinen teil, bin neuen usern auch skeptisch, nur kann man das auch für sich behalten & muß nicht immer gleich diskussionen heraufbeschwören!

Ich bin ganz und gar nicht neidisch auf ihn.

Nur es ist schon seltsam dass er sich selber wiederspricht :???:

@Mirco, poste doch mal ein Foto von dem G400, mit einem Zettel auf der Motohaube wo "Carpassion" draufsteht X-)

Ich bin ganz und gar nicht neidisch auf ihn.

Nur es ist schon seltsam dass er sich selber wiederspricht :???:

@Mirco, poste doch mal ein Foto von dem G400, mit einem Zettel auf der Motohaube wo "Carpassion" draufsteht X-)

Das ganze ''mach mal ein Foto von bla bla bla'' ist ja noch schlimmer als zu behaupten man fährt irgend n Auto das man nicht hat.

Wird echt zum Kindergarten.....

Wie im richtigen Leben : Das Mißtrauen steigt proportional zur Anzahl der Aufschneider=Schwindler=Faker im Forum. Das ist ganz natürlich, nicht persönlich gemeint und absolut verständlich.

Trau keinem weiter, als Du sein Auto werfen kannst. :wink:

Der Salzburgring 2005 wird Wahrheit und Klarheit bringen :-o

Wie im richtigen Leben : Das Mißtrauen steigt proportional zur Anzahl der Aufschneider=Schwindler=Faker im Forum. Das ist ganz natürlich, nicht persönlich gemeint und absolut verständlich.

Trau keinem weiter, als Du sein Auto werfen kannst. :wink:

Der Salzburgring 2005 wird Wahrheit und Klarheit bringen :-o

Genau das ist es, wenn das Forum glaubwürdig bleiben soll, muß man sowas leider überprüfen, ansonsten sind die Spinner in der Überzahl und das Forum geht zu Grunde. Das ist überhaupt kein Kindergarten, sondern Qualitätssicherung. Sorry, aber wer dagegen ist, einen Nachweis zu liefern ist immer ein Faker und schadet somit mutwillig dieser Gemeinschaft, basta...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...