Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

my new car


mirko1408

Empfohlene Beiträge

Ich muß mich leider als Faker outen.

Es tut mir leid euch so viele Jahre hinters Licht geführt zu haben, aber in Wirklichkeit bin ich gar kein richtiger "Dad". Zum Glück noch nicht. Teu, teu, teu. :DO:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mirko1408,

 

kennst du schon my new car (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich muß mich leider als Faker outen.

Es tut mir leid euch so viele Jahre hinters Licht geführt zu haben, aber in Wirklichkeit bin ich gar kein richtiger "Dad". Zum Glück noch nicht. Teu, teu, teu. :DO:-)

Was noch nicht ist, kann ja noch werden :???:O:-)

warum nicht ein s4 zum anfangen..... da muss mann nicht angst haben das es beim überholmanöfer nicht reicht :lol::lol:

bei uns in der schweiz ist es fast normal das fast jeder 2 te 18 - 22 jährig als erstes auto ein neuwagen kauft od. least. finde ich auch gut so den in den letzten 10 jahren sind die autos um ein vielfaches sicherer geworden.

um nicht vom thema abzulenken

was mich viel mehr intressiert.................wo sind die fotos???

armes deutschland, jetzt sind die anfängerautos schon S4. ich fasse es nicht :puke:

Ja mich kotzen solche Kleinwagen auch an, nur hat man als Fahranfänger meist noch nicht die Kohle um was größeres zu kaufen... :(

  • 2 Wochen später...

Leute ist doch egal, selbst wenn ihm der S4 nicht gehört!

Aber da die Fotos einen zeigen, diskutiert mit ihm doch einfach die Vor- und Nachteile des Autos! Egal ob es ihm gehört oder nicht!

MFG :wink2:

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...