Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie gefällt euch diese Studie?


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich denke auch das das eine studie bleiben wird!

von hinten schaut er recht nett aus, die scheinwerfer vorne sollten vielleicht noch etwas geändert werden, ansonsten find ich ihn recht witzig!

greets

toppi

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

@ Max S.: EXAKT Fiat Barchetta! :mad:

Vielleicht ist das die neue Firmenphilosophie: man nützt die Synergien im Gesamtkonzern und baut haöt Fiat-Teile auch bei Ferrari ein :lol:

Ich schließ mich Euch an: HUSTHUST :roll: )

  • 2 Wochen später...

Stefan_Schnuse schrieb am 2002-01-26 20:46 :

Das Auto erinnert mich an den Ferrari "Mythos"...

Der Mythos hat mich von forne schon immer ein wenig an einen Diablo erinnert, der unter einen LKW gerutscht ist (so ohne Dach :razz: )Mir gefällt der gar nicht...

Dem Sultan von Brunei wohl eher, der hat schließlich beide Prototypen gekauft.

Der Sultan von Brunei versenkt auch laut "Auto Motor und Sport" Autos im Meer, um Platz für neue Vehikel zu schaffen. Man stelle sich mal vor, wie man drauf sein muss so was zu machen. :???: Einfach nur krank, naja.

Also ich denke mal das es wohl ein Gerücht ist. Sollte es dennoch so sein, werde ich mich mal bemühen, ihm meine Adresse zukommen zu lassen.

Ich habe ganz bestimmt ein Herz für ausrangierte Sportwagen.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...