Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie gefällt euch diese Studie?


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi....naja hinten gehts ja noch aber vorne!!???

gefällt mir persönlich überhaupt nicht....wird ja hoffentlich nur eine studie bleiben :grin:

gruss gian-carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RolandK schrieb am 2001-10-18 10:30 :

Also ich sag da lieber nix dazu, sonst sind mir wahrscheinlich einige Leute böse. *hust, hust*

Roland :eek:

Keine Antwort ist auch eine Antwort :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das das eine studie bleiben wird!

von hinten schaut er recht nett aus, die scheinwerfer vorne sollten vielleicht noch etwas geändert werden, ansonsten find ich ihn recht witzig!

greets

toppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

@ Max S.: EXAKT Fiat Barchetta! :mad:

Vielleicht ist das die neue Firmenphilosophie: man nützt die Synergien im Gesamtkonzern und baut haöt Fiat-Teile auch bei Ferrari ein :lol:

Ich schließ mich Euch an: HUSTHUST :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stefan_Schnuse schrieb am 2002-01-26 20:46 :

Das Auto erinnert mich an den Ferrari "Mythos"...

Der Mythos hat mich von forne schon immer ein wenig an einen Diablo erinnert, der unter einen LKW gerutscht ist (so ohne Dach :razz: )Mir gefällt der gar nicht...

Dem Sultan von Brunei wohl eher, der hat schließlich beide Prototypen gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrazerNash

Der Sultan hat meiner Meinung nach sowieso ein recht extrovertierten Geschmack. Wenn ich da mal so an die SEC-Coupes mit Flügeltüren aus den 80ern denke :mad: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sultan von Brunei versenkt auch laut "Auto Motor und Sport" Autos im Meer, um Platz für neue Vehikel zu schaffen. Man stelle sich mal vor, wie man drauf sein muss so was zu machen. :???: Einfach nur krank, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal das es wohl ein Gerücht ist. Sollte es dennoch so sein, werde ich mich mal bemühen, ihm meine Adresse zukommen zu lassen.

Ich habe ganz bestimmt ein Herz für ausrangierte Sportwagen.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...