Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AutoBrill in (West-)Österreich


SirRichi

Empfohlene Beiträge

Hallo Nachbaren aus dem Norden.

Da der andere Thread absolut unübersichtlich geworden ist, bitte ich alle Interessierten hier drin zu posten, damit man etwas handfesteres organisieren kann und ihr so schnell wie möglich ein Auto habt, welches mehr funkelt als ihr es je gesehen habt

Gruss aus der Schweiz

Richi

PS: Sucht nach Möglichkeit ein Weekend, also SA oder SO, unter der Woche ist für mich äusserst komplex wegen all den Terminen und auch für euch sicher nicht so einfach ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Sir Richie. Wie im Email erwähnt habe ich für Innsbruck schon 5 Autos, die funkeln sollen.

Also wer aus der Region Innsbruck (das ist im Ösiland) noch sein Auto funkeln lassen will, soll sich bitte hier im Thread melden, damit wir rasch einen Termin mit Sir Richie vereinbaren können.

Ciao Steff

Ja, laut Anmeldung: BMW M3, Porsche GT3, Porsche Turbo, BMW 328ci, Jaguar XJR

Bitte schreibt jeweils den Typ Fahrzeug hin, nicht das plötzlich alles X5 und Touaregs sind, sonst muss ich heimfahren und einen 50l Kanister befüllen :D

Schreibt alle hier rein, dann mache ich morgen wenn ich aus Basel retour bin einen Post, der zusammenfassend wirkt, dann suchen wir morgen einen ersten Termin und schauen mal.

Gruss und gute Nacht wünscht

-Richi :wink2:

Also ich hätte auch Interesse. Würde auch gleich mit zwei Autos kommen.

Mit einem BMW E46 320d (Bj. 2000) und einem BMW E46 320cd (Bj. 2004).

Allerdings kann ich noch nicht 100% garantierien, ob ich mit zwei Autos kommen kann, da es auf den Termin ankommt. Hab leider nicht jedes Wochenende die Zeit um nach Salzburg zu düsen. :cry:

Also, sobald der Termin fix ist, kann ich euch sagen ob ja oder nein. :-))!

lg

Marco

Ich fasse mal bis jetzt zusammen:

Slade: BMW M3, Porsche GT3, Porsche Turbo, BMW 328ci, Jaguar XJR

SVPower: Z3, evt Boxster

VB-BMWM3: 2xM3, Z-Coupe, 7ner, 330d

Marco320cd: 2x 3er

Terminlich: 2/3 Oktober unmöglich, da ist die Autoemotion 04 in Bern und wir dürfen für Dähler (Importeur CH für Hartge, Carlsson + Wiesmann) seine Showfahrzeuge versiegeln und an der Messe will ich sicher auch einmal vorbeischauen :oops:

Also kommt 9/10 oder 16/17 in Frage.

Wäre es möglich irgendwie ein Weekend zu finden, das allen passt? Datumstechnisch spielt mir das keine Rolle, nur wenn man das alles an einem Weekend machen könnte, spare ich 1000km Fahrt :)

Dann wäre es so: Die Herren vom Attersee sind sicher an einem Samstag dran, denn dann kann ich am Sonntag, wenn ich zurückfahre über Innsbruck fahren und muss nicht 400km hin und herdüsen, auch wenn ich wirklich gerne Autofahre :)

Gruss

Richi

Liebe Interessenten, kopiert die obige Fahrzeugliste bitte und schreibt dahinter den Standort, wo ihr hinkommen möchtet, danke! :)

Hallo Sir Richi,

also da für VB-BMWM3 der 15/16 Oktober ideal wäre, hätte ich kein Problem mit diesem Termin. Das heisst du würdest bei der Rückfahrt vom Attersee einen Zwischenstopp in Innsbruck machen oder?

Ich würde bis morgen die 4 anderen fragen, ob sie an diesem Wochenende Zeit haben und dir morgen Bescheid sagen.

@ Slade

Wenn ihr auch am 16/17 Okt was machen könntet, dann wäre das Weekend schon fix eingebucht! :) Bis morgen und hoffentlich klappts :)

gruss

Richi, der dann seinen Mini endlich mal auf der deutschen Bahn ausfahren darf ;)

@ Sir Richi

Hallo. Am Sonntag 17. Oktober haben 2 Leute keine Zeit. Wäre das ein Problem für dich "nur" 3 Autos zu machen?

Übrig bleiben würden BMW M3, Porsche GT3 und Porsche Turbo.

Wenn du kein Problem damit hast, kannst du den Sonntag fix einbuchen.

Danke

Hallo zusammen

Ok, in dem Fall ist das Weekend vom 16/17. Sept. gebucht für euch :)

Updated doch bitte die Liste von Seite eins mit den Daten, dann wirds wieder übersichtlich :)

Bis später, muss mal feste Nahrung zu mir nehmen....

Gruss

Richi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...