Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SirRichi

AutoBrill in (West-)Österreich

Empfohlene Beiträge

SirRichi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Nachbaren aus dem Norden.

Da der andere Thread absolut unübersichtlich geworden ist, bitte ich alle Interessierten hier drin zu posten, damit man etwas handfesteres organisieren kann und ihr so schnell wie möglich ein Auto habt, welches mehr funkelt als ihr es je gesehen habt

Gruss aus der Schweiz

Richi

PS: Sucht nach Möglichkeit ein Weekend, also SA oder SO, unter der Woche ist für mich äusserst komplex wegen all den Terminen und auch für euch sicher nicht so einfach ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Slade
Geschrieben

Hallo Sir Richie. Wie im Email erwähnt habe ich für Innsbruck schon 5 Autos, die funkeln sollen.

Also wer aus der Region Innsbruck (das ist im Ösiland) noch sein Auto funkeln lassen will, soll sich bitte hier im Thread melden, damit wir rasch einen Termin mit Sir Richie vereinbaren können.

Tiroler Bua
Geschrieben

Hähh, hab ich was verpasst???

Schon 5 Innsbrucker bei CP - wo denn??

Also, wie bereits erwähnt, bin dabei-schon eine Terminidee?

SirRichi
Geschrieben

Ciao Steff

Ja, laut Anmeldung: BMW M3, Porsche GT3, Porsche Turbo, BMW 328ci, Jaguar XJR

Bitte schreibt jeweils den Typ Fahrzeug hin, nicht das plötzlich alles X5 und Touaregs sind, sonst muss ich heimfahren und einen 50l Kanister befüllen :D

Schreibt alle hier rein, dann mache ich morgen wenn ich aus Basel retour bin einen Post, der zusammenfassend wirkt, dann suchen wir morgen einen ersten Termin und schauen mal.

Gruss und gute Nacht wünscht

-Richi :wink2:

SVpower
Geschrieben

Okay dann bin ich wahrscheinlich da dabei! Auto: BMW Z3 und evtl. Porsche Boxster S. Sags dir aber noch genau! Wann wollt ihr die ganze Sache denn machen?

:wink2:

VB-BMWM3
Geschrieben

Habe im Salzburger/Linzer Raum auch schon 5 Autos fix:

BMW E46 M3

BMW Z Coupe

BMW 7er

BMW E46 330d (Jackpot)

BMW E46 M3 (Traunstaa)

Würde meine Garage zur Verfügung stellen dort hätten wir genug Platz.

Marco320cd
Geschrieben

Also ich hätte auch Interesse. Würde auch gleich mit zwei Autos kommen.

Mit einem BMW E46 320d (Bj. 2000) und einem BMW E46 320cd (Bj. 2004).

Allerdings kann ich noch nicht 100% garantierien, ob ich mit zwei Autos kommen kann, da es auf den Termin ankommt. Hab leider nicht jedes Wochenende die Zeit um nach Salzburg zu düsen. :cry:

Also, sobald der Termin fix ist, kann ich euch sagen ob ja oder nein. :-))!

lg

Marco

TraunStaa
Geschrieben

jo, danke fürs uppen in die liste, vb :)

termin müsste noch im oktober sein, da dann das auto eingewintert wird. vielleicht gibts ja von SirRichi mal einen terminvorschlag :wink2:

SVpower
Geschrieben

Wie wärs den am 2/3 Oktober oder 9/10 Oktober?

VB-BMWM3
Geschrieben

Hallo Sir Richi,

für mich/uns wäre der 15. oder 16. Oktober perfekt.

Mein Auto wird 1 Woche später ausgestellt ....

Slade
Geschrieben

Für uns wäre Anfang Oktober ideal, weil 3 das Auto in den Winterschlaf schicken.

VB-BMWM3
Geschrieben

@slade

Welche 3 Autos hast Du denn? Wäre dienlich dies bekanntzugeben.

Wie gesagt Sir Richi mein Wunschtermin steht ja schon hier - Location wäre am Attersee.

Slade
Geschrieben

@VB-BMWM3:

Es steht eh weiter oben. Insgesamt sind wir 5: BMW M3 E46, Porsche GT3, Porsche Turbo, BMW 328ci, Jaguar XJR.

SirRichi
Geschrieben

Ich fasse mal bis jetzt zusammen:

Slade: BMW M3, Porsche GT3, Porsche Turbo, BMW 328ci, Jaguar XJR

SVPower: Z3, evt Boxster

VB-BMWM3: 2xM3, Z-Coupe, 7ner, 330d

Marco320cd: 2x 3er

Terminlich: 2/3 Oktober unmöglich, da ist die Autoemotion 04 in Bern und wir dürfen für Dähler (Importeur CH für Hartge, Carlsson + Wiesmann) seine Showfahrzeuge versiegeln und an der Messe will ich sicher auch einmal vorbeischauen :oops:

Also kommt 9/10 oder 16/17 in Frage.

Wäre es möglich irgendwie ein Weekend zu finden, das allen passt? Datumstechnisch spielt mir das keine Rolle, nur wenn man das alles an einem Weekend machen könnte, spare ich 1000km Fahrt :)

Dann wäre es so: Die Herren vom Attersee sind sicher an einem Samstag dran, denn dann kann ich am Sonntag, wenn ich zurückfahre über Innsbruck fahren und muss nicht 400km hin und herdüsen, auch wenn ich wirklich gerne Autofahre :)

Gruss

Richi

Liebe Interessenten, kopiert die obige Fahrzeugliste bitte und schreibt dahinter den Standort, wo ihr hinkommen möchtet, danke! :)

VB-BMWM3
Geschrieben

Slade: BMW M3, Porsche GT3, Porsche Turbo, BMW 328ci, Jaguar XJR

SVPower: Z3, evt Boxster

VB-BMWM3: 2xM3, Z-Coupe, 7ner, 330d 15/16 Oktober am Attersee

Marco320cd: 2x 3er

Slade
Geschrieben

Hallo Sir Richi,

also da für VB-BMWM3 der 15/16 Oktober ideal wäre, hätte ich kein Problem mit diesem Termin. Das heisst du würdest bei der Rückfahrt vom Attersee einen Zwischenstopp in Innsbruck machen oder?

Ich würde bis morgen die 4 anderen fragen, ob sie an diesem Wochenende Zeit haben und dir morgen Bescheid sagen.

SirRichi
Geschrieben

@ Slade

Genau, Samstag Attersee, Sonntag Innsbruck :)

Gruss

Richi

Slade
Geschrieben

@Sir Richi

Das klingt perfekt! Ich werde das morgen abklären und dir sofort Bescheid sagen.

Danke in der Zwischenzeit.

Gruss

VB-BMWM3
Geschrieben

@Slade

Sorry habe oben nicht gelesen das Du die Autos schon gepostet hast.

SirRichi
Geschrieben

@ Slade

Wenn ihr auch am 16/17 Okt was machen könntet, dann wäre das Weekend schon fix eingebucht! :) Bis morgen und hoffentlich klappts :)

gruss

Richi, der dann seinen Mini endlich mal auf der deutschen Bahn ausfahren darf ;)

SVpower
Geschrieben

Also bei mir muss es halt Samstag oder Sonntag sein, oder Freitag spät Nachmittag/abend.

:wink2:

TraunStaa
Geschrieben

OK, bin am 16. Oktober bei VB am Attersee - kann erst am frühen Nachmittag kommen - Problem?

SirRichi
Geschrieben

@ Traunstaa

Nein, kein Problem, ich/wir können ja nicht alle Fahrzeuge gleichzeitig machen :-(((°

:hug::wink2:

Slade
Geschrieben

@ Sir Richi

Hallo. Am Sonntag 17. Oktober haben 2 Leute keine Zeit. Wäre das ein Problem für dich "nur" 3 Autos zu machen?

Übrig bleiben würden BMW M3, Porsche GT3 und Porsche Turbo.

Wenn du kein Problem damit hast, kannst du den Sonntag fix einbuchen.

Danke

SirRichi
Geschrieben

Hallo zusammen

Ok, in dem Fall ist das Weekend vom 16/17. Sept. gebucht für euch :)

Updated doch bitte die Liste von Seite eins mit den Daten, dann wirds wieder übersichtlich :)

Bis später, muss mal feste Nahrung zu mir nehmen....

Gruss

Richi

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.