Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi 80 Europa??


Road Trip 4ever

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gab afaik ein Sondermodell des Audi 80 (Avant), das "Europa" hieß. Kann mir jemand sagen, woran man erkennen kann, ob ein Auto dieses Sondermodell ist oder nicht? Ich weiss nur, dass dieses Europa-Modell eine Klimaanlage hatte, aber ein Audi 80 mit Klimaanlage ist ja nicht zwingend ein Europa-Modell, nehme ich mal an.

Kann mir das mal jemand erklären? :oops::oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Road Trip 4ever,

 

kennst du schon Audi 80 Europa?? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich denke die Antwort: http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=59619 hast du schon gelesen?

Hi, 


im Prinzip kannst Du an der Ausstattung alleine nicht unbedingt erkennen, ob es ein "echter" Europa ist, weil Du jeden "normalen" B4 auch mit diesem Zubehör bestellen konntest. (Ob das an der Fahrgestellnummer erkennbar ist weiß ich nicht) 


Ich schreib mal die Zusatzausstattung aus dem Europa Prospekt ab, wenn das Auto irgendetwas davon nicht hat, kann es eigentlich kein Europa sein: 


Farben: Amazonasgrün Perleffekt, Kristallsilber Metallic, Laserrot, Rubinrot Perleffekt, Blau Perleffekt (andere Farben waren für den Europa nicht lieferbar!) 


Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar 

Beifahrersitz höhenverstellbar 

Cassettenablage 

Doppeltonfanfare 

Durchladesack (Skisack) 

Heckscheibenantenne/ Avant mit Dachantenne 

Rahmenkopfstützen vorn und hinten 

Leichtmetallräder 7Jx15 im "10-Speichen-Design" (oder wahlweise 5-Stern-Design) mit Bereifung 205/60 R 15 V 

Radioanlage "beta CC" bzw. ab 2.3E "gamma CC" 

Schiebe-/Ausstelldach elektrisch (alternativ manuelle Klimaanlage bzw. ab 2.3E automatische Klimaanlage gegen Aufpreis) 

Zentralverriegelung für Türen, Gepäckraum und Tankklappe mit 2-Tür-und Gepäckraumklappenbedienung inklusive Abschaltverzögerung für die Innenleuchten, Verriegelung der Rücksitzlehne (Limousine) 


Das hatte der Europa alles serienmäßig.

_________________

Gruß 


André

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...