Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

300C Felgen sind drauf


Diga-Tec

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie bist du mit dem Auto zufrieden?

In der Auto-Motor-Sport kam er eigentlich nicht gut weg. Vor allem Verarbeitungsmängel wurden kritisiert.

"Die Amerikaner nennen es Leder..." etc.

Mir hat er bei der Probefahrt eigentlich gut gefallen. Allerdings hatte ich nicht die Muße, die Qualität zu überprüfen. Aber nach einigen Kilometern müßtest du eigentlich Genaueres sagen können.

Da ich den Hemi nicht testen konnte: Wie bist du mit der Leistung zufrieden? Ich habe gelesen, dass die Top-Speed von 250 km/h nicht erreicht wird, und erst nach Ewigkeiten 240 km/h. Das kann ich mir bei echten 340 PS gelinde gesagt nicht vorstellen. Ich wäre dankbar für Infos über das Auto aus erster Hand. Und nicht von jemandem, der die Ehre von BMW, Mercedes etc. retten muss, weil diese bei gleicher Austattung um einige 10 000 Euro teurer kommen.

Übrigens: Sieht gut aus!

MfG

Peter

Ich weiss nicht, was manche an dem Auto auszusetzen haben. Wahrscheinlich darf ein gutes Auto einfach nicht auch noch günstig sein. Also wird es schlecht gemacht. Bis auf das Spaltmass an der Motorhaube (muss nachgestellt werden), habe ich keinerlei Verarbeitungsmängel gefunden. Es klappert nichts, fällt nichts ab und das Leder ist wie in anderen Autos auch. Meiner riegelt bei 250 ab. Allerdings habe ich das nicht mit der Serienbereifung probiert, die ist so schwammig, dass Du Angst bekommst. Das Auto braucht sich nicht hinter S-Klasse oder 7er verstecken, und in seinem Preissegment sicher auch vor nichts anderem.

Das Problem ist, fast alle die sich ein Urteil über den 300C bilden sind den 3,5er gefahren. Vergesst es, das ist ein anderes Auto! Der 5,7er ist in einer anderen Liga als der 3,5er

Der Wagen sieht ja sowas von genial aus.... :-))!:-))!:-))!

Von welchem Hersteller ist der????

AMi-Karren haben doch schon jeden Schnickschnack serienmäßig , wieso

bewerten die Tester immer so schlecht. Preislich gesehen sind das doch

Schnäppchen!

Das Fahrzeug hat richtig Stil! Sieht einfach :-))! aus! Einfach perfekt mit den wunderschönen Felgen, der Tieferlegung und den dunklen Scheiben 8)

Den muss ich mir mal näher anschauen, vielleicht wäre der was in ein paar Jahren O:-) Denn Preis/Leistung stimmt sicherlich und der ist sicher rarer als ein 5er BMW :)

:-o woha der sieht ja hammer geil aus, obwohl ich eigentlich mercedes und vw immer treu war, gegen den 300C kommte einfach keiner an!

ich denke du hast schon recht, dass der 3,5 vielleicht wirklich ein anderes auto ist, aber bei 5,7 ltr. frag ich mich immer, wie ist der verbrauch (ich weiß bei so nem auto fragt man eigentlich nicht nach dem verbrauch aber ich wills trotzdem wissen) du kannst mir vielleicht eine realistische zahl geben ...

wenn nächstes jahr die sportversion (SRT-8) rauskommt, könnte vielleicht noch dessen front- und heckschürzen interessant für dich werden.

infos hier:

http://www.ultimatecarpage.com/frame.php?file=car.php&carnum=2056

Wieso nur die Front- und Heckschürze, der Motor ist doch viel interessanter :wink:

Die Reifen sind von Pirelli, muss sagen das Auto ist weder zu hart noch holperig geworden, was mich schon überrascht hat

ich denke du hast schon recht, dass der 3,5 vielleicht wirklich ein anderes auto ist, aber bei 5,7 ltr. frag ich mich immer, wie ist der verbrauch (ich weiß bei so nem auto fragt man eigentlich nicht nach dem verbrauch aber ich wills trotzdem wissen) du kannst mir vielleicht eine realistische zahl geben ...

16-18 Liter bei mir im Schnitt, auf Strecken ohne Stress gehen 14-15. Alles andere ist schöngeredet

fand das auto eigentlich immer hässlich! Aber so siehts schon extrem fett aus wie ne mafia karre aus der zukunft *g* ( von den scheiben her) hast noch ein paar bilder?

Wie siehts aus mit dem Sound?

mehr Bilder? *G*

Achja wieviel hast du insgesammt bezahl für die räder usw

was beideutet das DUB ? ist der von nem Tuner?

"DUBS" ist in Amerika eine umgangssprachliche Bezeichnung für "Felgen".

Ein Tuner mit diesem Namen ist mir nicht bekannt - was aber nichts heißen muss. :wink:

Ich tippe mal, dass diese Bilder während eines Fotoshootings für das amerikanische Magazin "DUB" gemacht wurden.

Hier die Internetpräsenz der Zeitschrift:

http://www.dubmagazine.com

--> Wenn man sich mal die Artikel im Internetshop anschaut, sieht man das ich wohl recht habe mit meinem Tipp. :D

MfG

Oli

  • 2 Wochen später...

WOW was ein Auto....... :-))!:-))!:-))! richtig prall.

Ich kann nur sagen, daß Chrysler mal wieder ein grandioses Teilchen gebracht hat. Respekt für den Mut....aber ich denke er wird sich auszahlen.

Optimal wäre doch ein 4L Diesel oder meint ihr nicht? Jetzt für Europa....bei den Spritpreisen!

Andererseits muß bei so einem Gerät V8 Geballer zu hören sein!

Gruß

Max

der 300C wird nächstes jahr einen größeren CDI-diesel aus dem mercedes-benz programm bekommen. denke mal dadurch wird der verkauf vorallem in europa noch etwas angekurbelt. zusätzlich noch eine kombi-version, die auch stark ausschaut.

Ich weiss nicht, was manche an dem Auto auszusetzen haben. Wahrscheinlich darf ein gutes Auto einfach nicht auch noch günstig sein. Also wird es schlecht gemacht. Bis auf das Spaltmass an der Motorhaube (muss nachgestellt werden), habe ich keinerlei Verarbeitungsmängel gefunden. Es klappert nichts, fällt nichts ab und das Leder ist wie in anderen Autos auch. Meiner riegelt bei 250 ab. Allerdings habe ich das nicht mit der Serienbereifung probiert, die ist so schwammig, dass Du Angst bekommst. Das Auto braucht sich nicht hinter S-Klasse oder 7er verstecken, und in seinem Preissegment sicher auch vor nichts anderem.

Das Problem ist, fast alle die sich ein Urteil über den 300C bilden sind den 3,5er gefahren. Vergesst es, das ist ein anderes Auto! Der 5,7er ist in einer anderen Liga als der 3,5er

was läuft der spitze wenn er offen ist ?

was hast du für ne beschleunigung auf 100 ?

div !

ich finde die Felgen auch sehr passend. Wenn man diese 22er mal mit den Serienfelgen vergleicht, erkennt man erst wieviel Platz die Radkästen doch bieten. :-))!

mfG :wink2:

bladie

...das mit dem Platz in den Radkästen ist ein Trugschluss! Der Außendurchmesser der Räder muss annähernd der gleiche bleiben! Nur die Felge ist größer, dafür hat ja der Reifen eine geringere Schulterhöhe! Bei den Bildern sieht das nur wegen der zusätzlichen Tieferlegung so aus.

Gruß jetme :-))!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...