Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Boxter 3.2 Tiptronic oder Audi TT Quattro 1.8T


Taxi Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo Porsche Forum! :wink2:

Brauche mal eure Hilfe, stehe vor der Entscheidung mr ein neues Auto zuzlegen.

Hatte eigentlich an einen Audi TT 1.8T Quattro gedacht (gebraucht/ max 10k KM/ ca. von 35.000 - 40.000 €).

Jetzt bin ich über einige Porsche Boxter 3.2 mit Tiptronic gestossen, die in der gleichen Preislage liegen, jedoch mit logischerweise etwas mehr KM.

Wie sieht es preislich mit Steuer & Versicherung beim Porsche im gegensatz zum Audi aus??

Eventuelle Erfahrungen mit dem 3.2 Tiptronic.

Über eine Info würde ich mich sehr freuen. :-))!

Gruss

Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@furzbomber

Ich brauche keine zwei Antworten, habe ich doch nie erwähnt!?

Habe nur nachdem ich 3 Tage auf Antworten hier im Forum warten musste, die gleiche Anfrage im Audi Forum angefragt.

Hoffe das ist jetzt klar.

ALSO KEINE ANTWORTEN MEHR BENÖTIGT :wink2:

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...