Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Taxi Driver

Porsche Boxter 3.2 Tiptronic oder Audi TT Quattro 1.8T

Empfohlene Beiträge

Taxi Driver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Porsche Forum! :wink2:

Brauche mal eure Hilfe, stehe vor der Entscheidung mr ein neues Auto zuzlegen.

Hatte eigentlich an einen Audi TT 1.8T Quattro gedacht (gebraucht/ max 10k KM/ ca. von 35.000 - 40.000 €).

Jetzt bin ich über einige Porsche Boxter 3.2 mit Tiptronic gestossen, die in der gleichen Preislage liegen, jedoch mit logischerweise etwas mehr KM.

Wie sieht es preislich mit Steuer & Versicherung beim Porsche im gegensatz zum Audi aus??

Eventuelle Erfahrungen mit dem 3.2 Tiptronic.

Über eine Info würde ich mich sehr freuen. :-))!

Gruss

Stephan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Taxi Driver
Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten... :bored:

so unmöglich ist ja meine frage auch nicht.

werde mich aber anderweitig informieren.

Gruss

Stephan

M. Raines
Geschrieben

Vielleicht täusch ich mich ja, aber hast du diese Frage nicht schon mal hier irgendwo gestellt? Kann mich nämlich an einige Antworten erinnern...

:wink2:

Taxi Driver
Geschrieben

Ja kann sein, habe das gleiche posting im Audi Forum angefragt, da ich hier so lang warten musste. Dort bekam ich direkt antwort... nur zur Info :-))!

furzbomber
Geschrieben
Ja kann sein, habe das gleiche posting im Audi Forum angefragt, da ich hier so lang warten musste. Dort bekam ich direkt antwort... nur zur Info :-))!

Warum brauchst du denn 2 Antworten ? :???:

Taxi Driver
Geschrieben

@furzbomber

Ich brauche keine zwei Antworten, habe ich doch nie erwähnt!?

Habe nur nachdem ich 3 Tage auf Antworten hier im Forum warten musste, die gleiche Anfrage im Audi Forum angefragt.

Hoffe das ist jetzt klar.

ALSO KEINE ANTWORTEN MEHR BENÖTIGT :wink2:

scubafat
Geschrieben

tiptronic die spaßbremse bei boxster!

MVBrutale
Geschrieben

bloß keine tiptronic!!!!! spaßbremse ist noch gelinde ausgedrückt!!!

scubafat
Geschrieben

ich bin ja nun wirlich automatikfan der allerersten stunde.

habe sogar eine elektrische zahnbürste.

nur im boxster - bin ihn mal mit automatik gefahren - ist die automatik echt ein spasskiller.

www.cabriobild.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×