Jump to content
igor

Schaut mal diesen Corrado bei Hans Meiser an

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
igor   
igor
Geschrieben

VR6 Biturbo :lol::lol:

Freewood   
Freewood
Geschrieben

Also abgehen tut dieser Corrado ja.Würde gern mal wissen,wieviel PS der besitzt!Weiß das vielleicht jemand :-?

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Ach die Corradotachos müssen alle kaputt sein, der von meinem Kumpel fährt 285 km/h, und das mit 190 PS? :???::???::???::???:

dp303   
dp303
Geschrieben

Hallo!

wenn ihr schon meine seite/meine videos verlinkt wäre doch ein kleiner hinweis auf meine seite nett!

danke :roll:

BMW M Class   
BMW M Class
Geschrieben

Der Besitzer heißt Kai Fischer. Er hat mal in Osnabrück gewohnt. Habe aber keinen schimmer wo er jetzt ist.

igor   
igor
Geschrieben

@Stefan Schnuse

Seit wann geht der Corradotacho bis 300???

igor   
igor
Geschrieben

@ Dp 303

Sorry hab den Link woanders gefunden

@M Class

Hast du den mal live gesehen??

dp303   
dp303
Geschrieben

@igor kein prob!

ich sollte mir auf jede meiner unterseiten mein Logo draufsetzen!

zu dem corrado muß ich sagen, dass ich ihn nie so in aktion gesehen habe, aber er soll mächtig leistung gehabt haben!

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

@ igor

Der muss doch nicht bis 300 zeigen, wenn die Nadel drüber hängt weiss man doch wie schnell man ist.

BMW M Class   
BMW M Class
Geschrieben

@igor

ja ich habe ihn einmal Live gesehen! Das letzte was ich über das Fahrzeug gehört habe, ist das der Motor im ... sein soll. Ist aber wie gesagt nicht bestätigt!

Greddy   
Greddy
Geschrieben

dieser tacho ist nicht mehr der orginale,der wurde erweitert auf 300.der corrado soll angeblich über 400 ps haben,oder besser gesagt er hatte über 400 ps :lol:

greddy

dp303   
dp303
Geschrieben

@greddy

sowas in der art habe ich auch gehört von der ps zahl!

halte mich da aber immer mit solchen angaben zurück, da ich es nicht 100%ig weiß und daher immer vorsichtig bin!

was mich an dem video nur gewunder hat, ist wie schnell die tachonadel sich bewegt, denke dass das schon recht flink ist!

aber diesen effekt hätte man ja auch wenn man einfach eine tachofolie draufklebt! aber wie gesagt das sage ich nur ohne irgendeine ahnung von technik im und am auto zu haben!

daher bitte nicht zerfleddern :-?

Greddy   
Greddy
Geschrieben

der tacho ist ganz sicher kein fake.mit über 400 ps(vorsichtig geschätzt)und weit über 600nm geht es auch in diesen geschwindigkeitsregionen noch ziemlich flott voran :wink:

greddy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×