Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Artega

Probleme mit Jeep Cherokee

Empfohlene Beiträge

Artega
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wir haben uns einen neuen Jeep Cherokee gekauft... Anfangs war alles in Ordnung, aber später hat er nach der Fahrt immer nach Diesel gestunken (jedenfalls riecht er nach der Fahrt sehr giftig, ich fahr den mittlerweile gar nicht mehr weil ich von dem Geruch Migräne bekomme)... Wir hatten bis jetzt immer nur Benziner, und der Verkäufer meinte dass bei Dieseln der Dieselgestank normal sei, nur kann ich mir diesen wirklich extremen Geruch kaum vorstellen, oder ist das bei Jeep normal? (kenne nur Audi Diesel und Rover von Bekannten) Und heute, bei 20tkm, habe ich es nicht mal mehr geschafft einen Lastwagen zu überholen, da die Umdrehungszahlen zwar immer höher wurden, aber die Geschwindigkeit des Autos sich nicht um einen km/h erhöht hat.

Was könnte das denn sein? Und fährt sonst jemand einen Cherokee Diesel, und ist der Gestank normal? Wir wollen jetzt was draufzahlen und ihn gegen einen Cherokee Benziner umtauschen, da wir nicht wegen dem Auto draufgehen wollen, falls das wirklich normal ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
race_freak
Geschrieben
:???: vielleicht stimmt was nicht mit dem turbolader? ein loch/riss im schlauch zum beispiel,denn so wie das klingt hat er neben dem gestank auch keine leistung mehr-seh ich das richtig?
Mo_75
Geschrieben

Ich fahre einen Grand Cherokee Diesel und kann dir garantieren, dass du irgendwo einen Defekt hast! Das Auto (auch der Cherokee!) darf auf keinen Fall nach Diesel riechen, und der CRD erst recht nicht!

Also lass dir nichts erzählen und verlange zumindest mal eine Probefahrt in einem anderen Diesel um den Vergleich zu haben!

Klingel
Geschrieben

wenn die Motordrehzahl steigt, die Geschwindigkeit aber nicht, tippe ich auf Automatikgetriebe bzw. Wandler oder Kupplung ???

Könnte es sein, dass der Gestank daher kommt ???

btw

Abgase haben bei keinem Fahrzeug was im Innenraum verloren, weder bei JEEP oder sonstwo.

ein spezielles www.Jeepforum.de

Da wird dir sicher geholfen :wink2:

Gruß Markus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×