Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V70R Video


Flabian

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kaufen/leasen will er ihn. Aber er hat einen Kollegen als Verkäufer bei einer Volvo-Garage, danke.

Hast Du eine Leistungssteigerung an Deinem?

Achso, kommt er dann so billig davon? :wink:

Hier der Link von meinem : http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=2539027&qs=make%3d73%26modellike%3ds60%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d300%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26from%3dSearch%26total%3d24&page=1&row=7

Nein der Motor ist Original, habe nur Kurz ein Chip drinngehabt, die Leistungsentfaltung passte mir aber nicht :wink:

Gruss Ben

Ja, er kriegt einen sehr guten Preis.

Diese Farbe die Du hast gefällt ihm überhaupt nicht. Er will einen Roten und die Leistungssteigerung von Sportec. Bilsport ist auch gut, sie arbeiten aber mit zu hohen Ladedrücken.

Ich denke Du hast die Leistungssteigerung von Heico drin gehabt. Der Kollege bei der Volvo hat ein paar Autos dort machen lassen und sagte genau dasselbe wie Du.

Wieso verkaufst Du ihn?

Ja, er kriegt einen sehr guten Preis.

Diese Farbe die Du hast gefällt ihm überhaupt nicht. Er will einen Roten und die Leistungssteigerung von Sportec. Bilsport ist auch gut, sie arbeiten aber mit zu hohen Ladedrücken.

Ich denke Du hast die Leistungssteigerung von Heico drin gehabt. Der Kollege bei der Volvo hat ein paar Autos dort machen lassen und sagte genau dasselbe wie Du.

Wieso verkaufst Du ihn?

Rot??? :puke: Ist ja schliesslich die Standartfarbe und somit auch am billigsten :lol: viel Spass beim wiederverkauf! X-) Hatte denn Chip drin von Upsolut, war fast gratis dafür, ja Bilsport oder respektiv SCT ist gut.

Heicochips waren noch nie gut!

Ist mir neu das Sportec wieder Chips macht für Volvo, vor ca. 4 Jahren, hatte er mir gesagt, er mache nur noch den Volkswagenkonzern :-?

Kann aber schon sein, am besten direkt auf dem Prüfstand abstimmen :wink:

Rot??? :puke: Ist ja schliesslich die Standartfarbe und somit auch am billigsten :lol: viel Spass beim wiederverkauf! X-) Hatte denn Chip drin von Upsolut, war fast gratis dafür, ja Bilsport oder respektiv SCT ist gut.

Heicochips waren noch nie gut!

Ist mir neu das Sportec wieder Chips macht für Volvo, vor ca. 4 Jahren, hatte er mir gesagt, er mache nur noch den Volkswagenkonzern :-?

Kann aber schon sein, am besten direkt auf dem Prüfstand abstimmen :wink:

Demfall least er ihn, was sonst? :???: Wiederverkaufswert ist erheblich schlechter, Titangrau ist Zeitlos. Mein Roter C70T5 steht jetzt schon ein Jahr bei der Garage und ist immer noch nich verkauft :lol:

Mir gefällt Rot sonst auch :-))!

Ja der Chip war auf einem eingelöteten Sockel, damit der Originalchip problemlos einfach wieder reingesteckt werden kann.

Nein war ohne Garantie, hätte man aber gegen aufpreis haben können :wink:

er schwebt noch zwischen silber und rot hin und her...aber die meisten Autos sind schwarz, silber oder titan, sehr viele auf jeden Fall.

Was hattest Du mit Deinem Verbrauch im Alltag?

Verbrauch bei normaler fahrt 11.5 L

Übrigens über denn Preis von meinem Könnte man noch Diskutieren :wink: wie wärs mit ein paar Tausender weniger? :wink:

Verbrauch bei normaler fahrt 11.5 L

Übrigens über denn Preis von meinem Könnte man noch Diskutieren :wink: wie wärs mit ein paar Tausender weniger? :wink:

Was hast Du für eine Innenfarbe? 55'000.00, mehr nicht, für einen 2003-er mit diesen Km...aber auch dann...titansilber ist einfach langweilig.

Was hast Du für eine Innenfarbe? 55'000.00, mehr nicht, für einen 2003-er mit diesen Km...aber auch dann...titansilber ist einfach langweilig.

Dunkelblaues Leder, übrigens neu kostet das Auto 84'000.- Hämmer :wink2:

Man bedenke....Heico 4 Rohr Auspuffanlage, Karbonblenden, Leisten etc. alles in Wagenfarbe Lackiert....und die noch zusätzlichen Optionen dazugerechnet, ist er der Billigste :wink:

57'900.- Erstes und letztes Angebot!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...