Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute war es so weit....


3 2 3 ti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

also ich hab auch ne Eisenmann Anlage drunter und kann nur sagen...einfach geil. Lass dich nicht entmutigen...genieße sie O:-):-))!

@Bouncefreak:

Und die, die nicht gleich 300 PS haben, die dürfen keine Anlage drunter haben oder wie? Ich hab auch nicht viel unter der Haube, naund es passt trotzdem und ich bin froh, dass ich diese hab.

An einem 75PS Golf find ich es auch schwachsinn und lächerlich...

Ich hab da vielleicht ne ziemlich sture Ansicht, aber was man nicht hat, hat man nicht und daran ändert auch ne laute Auspuffanlage nichts!

Klar, an nem 75PS Golf wär es noch lächerlicher.

Naja, ist vielleicht schon Ansichtssache, aber diese lauten Krachmacher sind echt zum :puke: !

Und grade beim alten 3er muss das nicht sein, da sollte man die wenigen "naturbelassenen" Exemplare lieber schonen!

MFG

Daniel

3 2 3 ti,

wenn du nur HOFFST, daß die SoundStufe1 laut genug wird, warum hast du dir dann nicht gleich SS2 mit TÜV bzw. SS3 ohne TÜV bestellt....?!

Eine SS1 dröhnt leergebrant wie eine SS2, also entweder gleich mindestens SS2 kaufen oder SS1 leerbrennen, wenn du sound haben willst.

P.S.: hast du die direkt bei eisenmann technik bestellt oder wo anders ???

Bouncefreak,

wenns ein 316i wäre, dann könnte ich es verstehen, daß eine laute anlage etwas aufdringlich klingt, aber ein 323ti geht schon ganz schön, da paßt ein Sport-ESD ganz gut, um die fahrleistungen auch akustisch entsprechend zu untermalen.

:wink:

gruß

Peter

@ Bouncefreak:

So wie du es schreibst, kann der 323-er ti mit so gut wie gar keiner Leistung auftrumpfen. Das ist grosser Schwachsinn!

Unter den Kompakten ist er ein starker und fahragiler Vertreter.

Also das mit dem "nicht haben" trifft wohl beim 323ti eher nicht zu...

Alles andere ist Geschmackssache.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 3 2 3 ti,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich rege mich auf, ja ich rege mich auf, und zwar ab denen, die meinen, alles was unter 6-Zylinder ist und unter ihrer PS-Leistung, nicht berechtigt ist einen anderen (lauteren) ESD zu montieren.

Leben und leben lassen, oder wie ging das nochmals...?

Ich finde ein schön zurechtgemachter (nicht verschandelter) Golf 2 mit halt z.B. 75PS oder was, und einem dumpfen Ton vom ESD schöner als einen E36 328i mit dreckigen ESD Rohren...

Mensch, lasst doch mal die anderen, immer dieses "erst ab 300PS gibts ein Sport ESD, sonst ist's lächerlich", ich glaube lächerlich sind eher JENE die das schreiben...

Also, viel Spass mit dein Eisenmann, das wird geil tönen, gib dem nur bisschen KM/Zeit... :wink2:

Gruss

Marco

Schon ok, so ein Eisenmann am 323ti.

Aber auch am 316i wäre er ok.

Selbst einen Golf 2 kann sowas aufwerten.

Allerdings muß halt ein bißchen Geschmack walten. Größer ist nicht immer besser.

Ofenrohre nimmt man zum Ofen bauen, nicht zum Schalldämpfen...

Leider haben da viele die Grenzen vergessen (sieht man in den ganzen Tuningheften).

(war jetzt nicht auf Dich bezogen, 323ti!!!!)

Christian

@Axel F

Ja ich weiss. Ich möchte meinen E36 nicht so "brutal" übertrieben haben ich werde euch jetzt mal schreiben was ich so alles vorhabe.

Also tiefer hab ich ihn schon gemacht - 60/30 H&R Federn, Das M Sportfahrwerk (Serie) iss ja schon drin - für diejenigen die das noch nicht wissen. Bla bla bla wieso kein Gewindefahrwerk etc. Ich finde das M Sportfahrwerk ist einer der besten Fahrwerke die es gibt!

So wie schon gesagt Eisenmann ESD 2*70 Geradeaus, M3 Frontspoiler,Seitenschweller,M Heckschürze, E46 M3 Spiegel (Ich weiss das jeder Volldepp M3 Frontpoiler........ an seinem E36 hat aber sieht aber auch am geilsten aus muss ich sagen (Schnitzer und Alpina genauso).

Ansaugbrücke von 325i, Felgen halt noch muss mich aber noch entscheiden aber iss ja noch zeit!

@Bouncfreak

Stimmt du bist wirklich ein Freak :puke:

Ich hab da vielleicht ne ziemlich sture Ansicht, aber was man nicht hat, hat man nicht und daran ändert auch ne laute Auspuffanlage nichts!

Klar, an nem 75PS Golf wär es noch lächerlicher.

Naja, ist vielleicht schon Ansichtssache, aber diese lauten Krachmacher sind echt zum :puke: !

Und grade beim alten 3er muss das nicht sein, da sollte man die wenigen "naturbelassenen" Exemplare lieber schonen!

MFG

Daniel

Hast du überhaupt ein Auto :???:

Zum Thema Lächerlichkeit fällt mir eigentlich nur der gute alte Mohr Auspuff am Honda CRX ein :D

Da der ESD beim damaligen CRX quer verbaut wurde, hatte man beim

hinterherfahren links das Streichholzdünne Serienrohr welches in den ESD mündet, und rechts das Mohr`sche Ofenrohr X-)

Ich lach mich heut noch wech :lol:

Davon kann beim 323ti aber nicht die Rede sein :wink2:

@ 3 2 3ti : Ja ich habe ein Auto! Zwar keinen 323ti aber zumindest einen 316i.

Falls du dich persönlich von mir angegriffen fühlst, tut es mir leid! Ich hab einfach nur meinen "Senf" dazu abgegeben wenns ums Thema tuning geht! ich bin der letze der etwas gegen tuning oder dergleichen hat, nur wie ich schon geschrieben habe, sind meine persönlichen Grenzen dort halt tiefer als bei manch anderen!

So, das wollte ich nur mal klar stellen!

Vielleicht stellst du Pics von deinem wagen mal rein bei Carpassion oder schickst mir welche! Mittlerweile würd mich das nämlich echt interessieren;)

MFG

Daniel

Kontakt Bouncefreak

Anmeldungsdatum: 17.03.2004

Beiträge insgesamt: 82

[0.03% aller Beiträge / 0.47 Beiträge pro Tag]

Alle Beiträge von Bouncefreak anzeigen

Wohnort: Hamm

Website:

Beruf: Schüler

Interessen:

Fuhrpark: 1. BMW 740d (E65)

2. BMW 318Ci (E46)

3. BMW 316i (E36)

Ehemalige Autos: BMW 740i (E38)

Von den anderen 2 willst du uns wohl nix sagen :-))!

Da er 18 und wie gesagt noch schüler sind, sind das in der Tat die Autos von Mami und Papi;)

Ich hab sie aber trotzdem in den Furpark gestellt, da ich ja dort auch noch wohne und sie auch mal fahre! :wink2:

MFG

Daniel

erstmal GLückwunsch zu deinem Eisenmann @ 3 2 3 ti :-))! Viel Spaß beim durch die Gegend dröhnen :-))!

Sind bei euch in Deutschland eigentlich REMUS Sportauspuff(e?) nicht so begehrt? die Firma is nich weit von mir, muss sagen das die da sehr feine Sachen haben!

hier mal der Link http://www.remus-racing.com/remus.php?ln=1 Der Toledo klingt brutal!!

Wies scheint bekomme ich im Frühjahr 2005 einen E36 316i Coupe oder einen E36 318i Cabrio, jetz kommt sicher, noch son E36er... Aber ich möchte mein Auto so verändern das es mir passt und nicht irgendwem aners, und mir passen nur original E36 M3 Teile! Spoiler Felgen etc. und kein billigkram :bored:

Grüße aus Graz :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...