Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karl

Schlaflose Nächte: 370 Video-Websites...!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Faultier
Geschrieben

dieses Forum bietet auch ne Menge :D

http://www.tremek.com/forum/index.php?

Aber 370 sites....hui...da wird sicher auch irgendwo Mischeaf rumliegen :D

:wink2:

synopse
Geschrieben

@Faultier

Jetzt hast du ja DSL, da kannste ja alle in aller Ruhe runterladen.

Dann muss ich keine DVD's mehr zusammenstellen O:-)

Aber wenn du ein paar gute Sachen findest dann sag mir bescheid, wenn es geht.

Faultier
Geschrieben
@Faultier

Jetzt hast du ja DSL, da kannste ja alle in aller Ruhe runterladen.

Dann muss ich keine DVD's mehr zusammenstellen O:-)

Aber wenn du ein paar gute Sachen findest dann sag mir bescheid, wenn es geht.

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche oder das Bierchen, was wir irgendwann zusammen trinken werden.

Leider ist 007gear.....immernoch Down(File-mäßig), daher muss ich sehen, wo ich die alten Folgen downloaden kann.

Nicht zu fassen, dass ich jahrelang mit einer kastrieretn 30 min Top gear Sendung verschaukelt wurde. Nicht auszudenken, was ich alles verpasst haben muss :-(((° in der einen Folge, wurde Hamster ja hypnotisiert, aber bei dem BBC-Zusammenschnitt kam davon natürlich nix. :-?

@all:

Wäre schön, wenn ihr diverse Links von den 370 gesondert erwähnt, um einfach eine kleine Selektierung vorzunehmen. Leider sind auch ein paar Dead-Links dabei.

:wink2:

Link8:

http://www.car-videos.com/videos/index.asp

kann ich emfehlen. Sind ne Menge Videos, die man auch gebrauchen kann.

auch gut:

http://www.kappa119.com/%7Eyanachan/m/mpeg.htm

dank meiner Faltrate, gehe ich grad mal alle 370 Links durch :D

etwas für die Rätselfreunde

http://www.f1news.ru/f1files/

#kingkarl
Geschrieben

ne kleine sammlung an links die funktionieren wär echt gut,denn nach 20 links die alle down sind vergeht einem der spaß

Faultier
Geschrieben
ne kleine sammlung an links die funktionieren wär echt gut,denn nach 20 links die alle down sind vergeht einem der spaß

also dieser Link ist Hammer:

http://www.sportbilen.se/d/

da gibts nen Video vom M5 E60 auf dem Ring etc.

Kingkarl, sehe es als Schatzsuche. Und wenn man ne Flat hat und eh nebenbei Auto-Vids zieht, kann ich es auch verschmerzen, wenn ich auf nen Dead-Link stoße.

Aber eine Sammlung können wird dann ja mal machen.

:wink2:

#kingkarl
Geschrieben

also dieser Link ist Hammer:

http://www.sportbilen.se/d/

da gibts nen Video vom M5 E60 auf dem Ring etc.

Kingkarl, sehe es als Schatzsuche. Und wenn man ne Flat hat und eh nebenbei Auto-Vids zieht, kann ich es auch verschmerzen, wenn ich auf nen Dead-Link stoße.

Aber eine Sammlung können wird dann ja mal machen.

:wink2:

ja einer is ja net schlimm.aber so gut wie jeder...da hört der spaß auf ;)

#kingkarl
Geschrieben

http://www.myspeedster.ch/newsd.html

empfehle ich nicht weil es speedster sind sondern weil ich finde das die videos dort alle einfach klasse gemacht sind.

bis auf die soundverzögerung ist z.b. das video von Speedyellow einfach top

smalltowncruiser
Geschrieben

Weiß jemand unter welchem Link man eventuell alte Top Gear Folgen findet.

Habe keine Zeit und Lust alle Links zu durchforsten?

Road Trip 4ever
Geschrieben
Weiß jemand unter welchem Link man eventuell alte Top Gear Folgen findet.

Habe keine Zeit und Lust alle Links zu durchforsten?

http://www.sleepy-fish.com/other_veh.htm

tommy84
Geschrieben

www.cartvideos.com

registrieren tut nicht weh :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...