Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dr. Nagano

Beulendoktor in der Schweiz ?

Empfohlene Beiträge

Dr. Nagano
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Irgendein so ein Aso-A**** hat mir eine kleine Delle in der Nähe der C-Säule verpasst, die man eigentlich ohne Spachteln und Lackieren rausbringen sollte ..

Daher Frage: Kennt jemand einen guten "Beulendoktor" in der Schweiz ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SirRichi
Geschrieben

Hi Doc

Guckst du hier:

http://www.druecktech.ch

Gruss

Richi

Dr. Nagano
Geschrieben

Genial, thanks :-))!

BMWPeter
Geschrieben
Hi Doc

Guckst du hier:

http://www.druecktech.ch

Gruss

Richi

Sehr gut, hab ich gleich mal ausgedruckt. Wir haben auch zwei Beulendoktorkandidaten :-))!

kkswiss
Geschrieben

Noch nicht aber wenn ich Zeit habe werde ich mal Kontakt aufnehmen, unser 5er hat eine kleine Delle in der Tür. So ein Parkschaden. Wenn ich mehr weiss gebe ich kurz Info.

Maikol
Geschrieben

wenn ihr noch nach nem Dellendoktor sucht: www.pdr24.org

lg

master_p
Geschrieben

...so nach knapp 7 Jahren :wink:

Maikol
Geschrieben

oha :) habe ich garnicht gemerkt, habe nur selber in den foren gesucht und gebe auch gern tipps weiter :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×