Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NEUER BMW 3er .......


Walterfr

Empfohlene Beiträge

Hello Members

Am letzten Freitag wurde ich von einem mir unbekannten Fahrzeug auf der Ringautobahn rund um München von hinten angeblinkt - und ich wollte doch wissen WER es denn wagt einen SL65 von hinten "anzumachen" :D

Nachdem mich das mir unbekannte Fahrzeug überholt hatte (denn ich macht ja Platz für schnellere PKW 8) ) ---- nahm ich dann die Sony Kamera aus der Mittelkonsole und konnte einige Bilder schiessen - Leider wurde das erste Bild mit Blitz geschossen - und der "Testfahrer" gab Vollgas - nur dürfte er ein wenig untermotorisiert gewesen sein :D

Ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten hier eines daraus

Liebe Grüße aus France

Walter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo BMW Frust

AUCH ICH sehe kein BILD hier ---------- was geht denn da ab ?? :D

Sorry, ich habe mich "exakt" nach "Vorschrift" verhalten - und nun merke ich daß es kein Bild gibt - tut mir echt leid - denn ich habe ja einige .........

Liebe Grüße aus France

Walter

Sorry, ich habe mich "exakt" nach "Vorschrift" verhalten - und nun merke ich daß es kein Bild gibt - tut mir echt leid - denn ich habe ja einige .........

Die Bildanhänge funktionieren leider schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Danke für die Bilder, aber der Wagen ist ja noch recht stark getarnt.

Am letzten Freitag wurde ich von einem mir unbekannten Fahrzeug auf der Ringautobahn rund um München von hinten angeblinkt - und ich wollte doch wissen WER es denn wagt einen SL65 von hinten "anzumachen"

Nette Fahrweise hatte der Fahrer scheinbar an sich!

...und ich wollte doch wissen WER es denn wagt einen SL65 von hinten "anzumachen" :D

...nur dürfte er ein wenig untermotorisiert gewesen sein :D ...

Wie geil. Diese Beschreibung dürfte auf 98% aller Autofahrer passen :-))!

Danke für die Fotos!

Wie geil. Diese Beschreibung dürfte auf 98% aller Autofahrer passen :-))!

Danke für die Fotos!

wo hast du denn das her? wie reich müsste dieses land sein, dass 2% (!!) der autofahrer einen wagen mit über 600PS fahren? :wink: nichts für ungut.

tolles auto walter! freut mich auch wie sicher die meisten hier, einen netten und aufgeschlossenen 1000NM-fahrer hier anzutreffen :-))!

du scheinst ja auch ein global player zu sein. du sagtest, dein englisch wäre besser als dein deutsch, also nehme ich mal an, das ist deine muttersprache...

zum 3er... man erkennt nicht wirklich die formen, vor allem sind die offiziellen fotos ja schon überall kursiert. die heckscheibe sieht etwas komisch aus. vielmehr der rahmen der scheibe, er sieht sehr bullig aus und hat keine klare linie. ebenso die seitenlinie. das ist zwar 3er-typisch aber so wie das hier aussieht nicht so gut getroffen, wie der heckrahmen einfach zu bullig. :???: zum glück sind ja schon die offiziellen bilder bekannt, sonst würde ich mir nach diesen bildern ernsthafte sorgen machen... oder vielleicht hab ich einfach nur noch nen schiefen blick wegen gestern abend...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...