Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Walterfr

NEUER BMW 3er .......

Empfohlene Beiträge

Walterfr
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hello Members

Am letzten Freitag wurde ich von einem mir unbekannten Fahrzeug auf der Ringautobahn rund um München von hinten angeblinkt - und ich wollte doch wissen WER es denn wagt einen SL65 von hinten "anzumachen" :D

Nachdem mich das mir unbekannte Fahrzeug überholt hatte (denn ich macht ja Platz für schnellere PKW 8) ) ---- nahm ich dann die Sony Kamera aus der Mittelkonsole und konnte einige Bilder schiessen - Leider wurde das erste Bild mit Blitz geschossen - und der "Testfahrer" gab Vollgas - nur dürfte er ein wenig untermotorisiert gewesen sein :D

Ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten hier eines daraus

Liebe Grüße aus France

Walter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW Frust
Geschrieben

Hallo Walter,

Leider sehe ich (noch) kein Bild, aber was noch nicht ist, das kann noch werden... :D

Gruss aus CH

:-))!

Walterfr
Geschrieben

Hallo BMW Frust

AUCH ICH sehe kein BILD hier ---------- was geht denn da ab ?? :D

Sorry, ich habe mich "exakt" nach "Vorschrift" verhalten - und nun merke ich daß es kein Bild gibt - tut mir echt leid - denn ich habe ja einige .........

Liebe Grüße aus France

Walter

Bender
Geschrieben

Hat jemand was von nem Bahnhof gesagt? Wo issn jetzt das Bild?

mailmane
Geschrieben

Hier die Bilder von Walterfr

DSC00621_s.jpg

DSC00624_s.jpg

amc
Geschrieben

Sorry, ich habe mich "exakt" nach "Vorschrift" verhalten - und nun merke ich daß es kein Bild gibt - tut mir echt leid - denn ich habe ja einige .........

Die Bildanhänge funktionieren leider schon seit einiger Zeit nicht mehr.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Danke für die Bilder, aber der Wagen ist ja noch recht stark getarnt.

Am letzten Freitag wurde ich von einem mir unbekannten Fahrzeug auf der Ringautobahn rund um München von hinten angeblinkt - und ich wollte doch wissen WER es denn wagt einen SL65 von hinten "anzumachen"

Nette Fahrweise hatte der Fahrer scheinbar an sich!

deejay-555
Geschrieben

Ist das ein weisser SL 65 ????

306
Geschrieben

nein, ein silberner ...

klickst du hier

Masterblaster
Geschrieben
...und ich wollte doch wissen WER es denn wagt einen SL65 von hinten "anzumachen" :D

...nur dürfte er ein wenig untermotorisiert gewesen sein :D ...

Wie geil. Diese Beschreibung dürfte auf 98% aller Autofahrer passen :-))!

Danke für die Fotos!

edward.nygma
Geschrieben

Wie geil. Diese Beschreibung dürfte auf 98% aller Autofahrer passen :-))!

Danke für die Fotos!

wo hast du denn das her? wie reich müsste dieses land sein, dass 2% (!!) der autofahrer einen wagen mit über 600PS fahren? :wink: nichts für ungut.

tolles auto walter! freut mich auch wie sicher die meisten hier, einen netten und aufgeschlossenen 1000NM-fahrer hier anzutreffen :-))!

du scheinst ja auch ein global player zu sein. du sagtest, dein englisch wäre besser als dein deutsch, also nehme ich mal an, das ist deine muttersprache...

zum 3er... man erkennt nicht wirklich die formen, vor allem sind die offiziellen fotos ja schon überall kursiert. die heckscheibe sieht etwas komisch aus. vielmehr der rahmen der scheibe, er sieht sehr bullig aus und hat keine klare linie. ebenso die seitenlinie. das ist zwar 3er-typisch aber so wie das hier aussieht nicht so gut getroffen, wie der heckrahmen einfach zu bullig. :???: zum glück sind ja schon die offiziellen bilder bekannt, sonst würde ich mir nach diesen bildern ernsthafte sorgen machen... oder vielleicht hab ich einfach nur noch nen schiefen blick wegen gestern abend...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×