Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachts in Deutschland,Skyline,Evo&Cossi


evolutionvi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Samall fand dieses Ampelrennen in Stuttgart statt ???

PS.Schönes Vid :-))!

sieht definitiv danach aus...hmmm pinar-döner :D

fährt der skyline hier in der gegend rum? berichte doch mal über die leistungsdaten der fahrzeuge

  • 3 Wochen später...

sieht definitiv danach aus...hmmm pinar-döner :D

fährt der skyline hier in der gegend rum? berichte doch mal über die leistungsdaten der fahrzeuge

Der Skyline,ganz original,280PS laut Fahrzeugschein :lol: ,mein Evo hat geringfügig mehr,so grob gerechnet 420 Eselstärken O:-)

Leute, dieses Video verdient großen Respekt.

Schade dass ich mit meinem Peugeot Speedfight keine Videos auf ähnlich hohem Niveau machen kann.

Ach wenn ihr nochmal so etwas ähnliches macht, könnt ich ja als Kameramann kommen

:wink:

GEILES VID

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo evolutionvi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ein anderes Video als ihr gesehen hab... :???:

Was ist an dem Video so toll? Die Autos gefallen mir wirklich super und ein Skyline in Europa ist Lob wert!!! Kein Zweifel daran!

Aber das Video selbst... Die Action ist mässig, die Aufnahmen selbst so naja und die Qualität da bei Nacht aufgenommen eher mager.

Wenn ihr schon so seltene Fahrzeuge habt will ich sie auch sehen und etwas Fahraction haben! (Irgendwo im Video soll ein Cossie zu sehen sein und die Feststellung, dass er langsam fährt...? Spannend? Unterhaltsam? Wohl kaum.)

Ein bisschen Vorbeifahrt (Zwischenspurts mit Zurückschalten, 5. Gang Vollast, etc., etc.), Beschleunigung ab null und das Ganze mit ein paar onboard-Aufnahmen mischen. Das fände ich Klasse.

Und trotz aller Kritik (die überhaupt kein persönlicher Angriff darstellt), danke für eure Mühen. :wink2:

Der Skyline war nur ausgeliehen,gehört einer Firma!

Die Action kommt auf dem Video nicht richtig rüber,das mag schon sein,wohl auch aufgrund dessen das es nachts war und darurch die Qualität selbstverständlich schlechter ist :( Wer dabei war,hatte jedenfalls einen Riesenspaß :D

Jedoch wollten wir kein "Illegales" Video erstellen,sondern nur um unseren Spaß mit den Auto´s etwas zu dokumentieren,alles im Bereich der STVZO,keine groben Gesetzesübertretungen,alles voll Internetfähig,der Cossi der zu sehen ist,war sehr sauber,denke so wie er ging liegt er deutlich über der 350 PS Grenze!!

Ich halte nichts von illegalen Videos,bei denen man aufpassen muss was ins Net gestellt wird und was nicht,wenn man Rennen fahren will,gibt es geeignetere Locations als die Stuttgarter Innenstadt,z.b den Hockenheimring :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...