Jump to content
Konsti

Onboard Aufnahmen von Konsti mit GT3 RS in Mugello

Empfohlene Beiträge

Konsti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier könnt Ihr Onboard-Aufnahmen von mir aus dem GT3 RS in Mugello ansehen.

Es war ca. 35°C warm. Die Strecke ist ein Traum und sehr schnell, es hat Steigungen sowie Gefälle, schnelle Schikanen und spitze Kurven.

Vmax lag nach der 1.3 km langen Start Zielgerade bei ca. 270 km/h und dann voll in die Eisen :D

Leider hatte die Racecam ein bisschen Probleme mit dem Weissabgleich. Aber man sieht schon ein paar Aktionen..... :D

Das Vid ist ca. 120 MB gross.

Herzlichen Dank an G-Star, der leider noch ein bisschen Arbeit kriegte :-))!

Hier das Video

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
EggE-tac
Geschrieben

super eindrücklich, wie schnell du gefahren bist konnte ich an dem Kreuz sehen, vorallem die querbeschleunigung wurde durch das Kreuz gut ersichtlich.

PS: willst du dein Wagen nichteinmal zum Spengler bringen? Die Deutsche Front Nummernschildhaltung sieht einfach schlecht aus mit den zu "kleinen" CH/LI Kennzeichen aus.

viele Grüsse

EggE

autschi
Geschrieben

also der motorsound wär mir lieber gewesen :(

race_freak
Geschrieben

wirklich schönes video, auch wenn ich autschi recht geben muss-aber naja. das mit der cam ist auch ärglerich aber das tut der faszination des videos fast keinen abruch. :-))!

MTT
Geschrieben

das Fahrwerk scheint noch nicht richtig abgestimmt zu sein, oder? :wink:

-SoaR-
Geschrieben

danke für das video! aber ohne musikunterlegung wärs sicher noch besser

dragi
Geschrieben
danke für das video! aber ohne musikunterlegung wärs sicher noch besser

Dann kann man erkennen in welchen gang man fahrt!O:-) oder gibt es andere gründe für Video mit Musik! X-)

edward.nygma
Geschrieben
Leider hatte die Racecam ein bisschen Probleme mit dem Weissabgleich. Aber man sieht schon ein paar Aktionen..... :D

schönes video, an dem kreuz kann man wie schon gesagt sehr gut die querbeschleunigung ausmachen :-)

das mit dem weißabgleich kommt daher, dass du die cam zu weit im innenraum hast. die straße füllt ja nur ca. 30% des blickfeldes, der rest ist dunkler innenraum. deswegen wird es die cam auch nicht für nötig gehalten haben, die helligkeit anzupassen :wink:

race_freak
Geschrieben
deswegen wird es die cam auch nicht für nötig gehalten haben, die helligkeit anzupassen

die heutigen cams erlauben sich aber auch einfach alles X-)

Konsti
Geschrieben

Ich hätte Euch gerne den Sound rübergebracht, nur war da leider ein Problem, welches ich nicht bemerkt hatte, ein Versorgungskabel vom Mikrophon hat sich leider gelöst :-(((°

Das mit dem Weissabgleich ist bekannt, man kann dem mit Gegenlicht entgegenwirken, muss mich aber zuerst noch schlau machen und es ausprobieren.

Leider gab es keine allzugrossen Gegner, bis auf die reinrassigen Rennfahrzeuge (GT3 Cup und andere), gegen die sah man leider kein Land.....

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass am GT3 RS mit gutem Fahrwerk auf der Rennstrecke kein Weg vorbeiführte :-))! , der GT3 RS ist wirklich um einiges schneller wie der normale GT3, das konnte ich genügend ausprobieren.

Das einzige was zu bemängeln war, man gewöhnt sich so schnell an das Fahrzeug, es lässt sich so easy händeln, dass einem die Power schon begann zu langweilen.

Das nächste Vid wird mit einem grossen Haufen Pferdchen mehr sein und dies mit Originalsound :-))! Lediglich die Farbe des Fahrzeuges ändert sich O:-)

TM
Geschrieben

Hallo Konsti,

welche Getriebeübersetzung fährst Du denn? Mit welchen Reifen warst Du unterwegs? Welche Zeiten bist Du gefahren?

servus

Konsti
Geschrieben

@TM

Getriebeübersetzung: original

Reifen: Slicks

Zeit: knapp 2.10

TM - kleine Bemerkung

wäre schön, wenn Du Dein Profil ein bisschen ausfüllen würdest und Dich ein bisschen outest :D

r3b1
Geschrieben

Wer hat sich da seine Reifen blau angemalt und ist über den Gt3 drübergefahren? :D Gibt es eigentlich Bilder von diesem RS ?

TM
Geschrieben
Wer hat sich da seine Reifen blau angemalt und ist über den Gt3 drübergefahren? :D Gibt es eigentlich Bilder von diesem RS ?

Hallo,

versuch doch mal http://www.cargraphic.de/index.php?/o,article,1849/

servus

Konsti
Geschrieben

@TM

Hast es immer noch nicht gemacht :-(((°

Ich würde gerne wissen, wer Fragen stellt, ob es für die Schule ist oder ob es dem Zweck dient :D:D:D

Uebrigens, er steht zum Verkauf :wink2:

dragi
Geschrieben

Uebrigens, er steht zum Verkauf :wink2:

Ich hab dir gesagt CSL ist besser X-):D

Konsti
Geschrieben

@Dragi

Auch Du wirst noch wechseln, wart nur ab :D:D:D

@Headroom42

Ich probier mal die geladene Version, die kann man ins uferlose laden :DO:-):-))!

-lobo-
Geschrieben

edel ich warte schon lange auf einen GT1 bei Cp O:-)

Konsti
Geschrieben

@Headroom42

Verlad Dich nicht

Ich hoffe nicht..... :D

Weisst Du wie ein Ballon fliegt, wenn er aufgeblasen ist und man lässt ihn los, resp, so, dass die Luft wieder raus kann O:-) Ich hoffe ja nur, dass dies dann spurtreuer sein wird, aber da wird mir dann G-Star sicherlich zur Seite stehen :-))!

edward.nygma
Geschrieben

hat sich erledigt. wer lesen kann, ist im vorteil :oops:

9964S
Geschrieben

Er will einen GT2....

Konsti
Geschrieben

@r3b1

front-01.jpgseite-01.jpg

seite-02.jpgheck-01.jpg

Extra frisch gewaschen :D:D:D

Saphir
Geschrieben

wo isn der link vom video hin??

burt-master
Geschrieben

@Saphir:

Du musst im ersten Beitrag auf das letzte Wort klicken "Video".

Olaf964
Geschrieben

Konsti,

hat Dein RS das selbe set up wie der Cargraphic RS aus dem Tuner GP am HHR?

Gruß Olaf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×