Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LANCIA DELTA INTEGRALE

WECKIgibtGAS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Kennt jemand von euch den lancia delta inegrale evo? der wagen ist der hammer..... hab im internet wägen gefunden, die von 0 auf 100 unter 4 sec. brauchen. kennt ihr seiten von lancia und dessen tunern? meldet euch bitte.

gruß wecki

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Würd mich freuen, wenn jemand noch Link mit gescanntem Test von Integrale (getunt oder auch nicht) liefern könnte!!

Geschrieben

ich bin in den späten 80gern mal mit einem reinem rally integrale mitgefahren, das war hammermässig, der schoss durch den wald, wo ich dachte jetzt bremst er, gab der pilot erst richtig gas. ein erlebniss was man nur selten hat!

Geschrieben

.......eigentlich ein voll aufgemöbelter Lancia Evo ???

Geschrieben

Wißt ihr was noch besser ist Lancia Delta S4, das ehemaöige Rallywagen, es brauch 2,5sek um von 0 auf 100 zu kommen. Das Auto Haben sie mal bei Auto Motor und Sport TV gezeigt, Armin Schwarz durfte dieses Auto fahren. Der Tank ist direkt unter dem Fahrersitz, es war aber zu gefährlich, weil 2 Mann im Auto gestorben sind fuhr es nicht mehr in der Rally.

Geschrieben

Oder der Delta vom Raketenbruno mit über 700 PS durch Turbo + Kompressoraufladung. :-o

Geschrieben

Ich habe auch den Bericht über den Lancia Delta S4 gesehen. Das ist wirklich eine Rakete und das ist auch nicht nur dahin gesagt. Das ist wirklich ein Ritt auf der Kanonenkugel... :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...