Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ARAL , ex BP....welcher Sprit wird verkauft?


Z3Silver

Empfohlene Beiträge

Also, Aral hat ja vor einiger Zeit die BP Tankstellen übernommen :wink:

Jetzt interressiert mich, ob die ex BP Tankstellen die nunmehr auf

BP umgebaut wurden, auch mit ARAL SPrit beliefert werden, oder ob die

noch BP Sprit bekommen? :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BP hat die Aral übernommen und nicht umgekehrt, nur die Tankstellen werden unter dem Aral Label einheitlich in Deutschland geführt. Sind aber wie gesagt alles BP Tanken.

Echt? Was macht das für nen Sinn?

hey das bestätigt auch den trend wenn man immer mal wieder hört "mein auto läuft mit super von der aral viel besser als mit super plus von XY" (jör ich öfter als von anderen tanken) ob was dran ist, naja ich weiß nicht ....

Nun bin ich verwirrt :-?

Bedeutet das, daß die ganzen Aral Tankstellen mit BP Sprit beliefert werden?????????

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die kleine BP die große Aral übernommen hat, eher war es doch umgekehrt :wink:

Lasse mich aber gerne belehren :wink2:

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die kleine BP die große Aral übernommen hat, eher war es doch umgekehrt :wink:

Aral hat die Tanken und BP fördert das Öl. Oder hast du schon mal was von einer Aral Bohrinsel gehört X-) .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Z3Silver,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ist genau, wie oben geschrieben. Die Marke Aral hatte das bessere image und somit bleibt der name drauf. BP ist aber alleiniger eigentümer aller aral tanken und da ist auch immer BP stoff drin.

der BP Konzern ist mit Shell zusammen Marktführer in deutschland. ein riesiger Großkonzern mit einigen tochterfirmen mit internat. ausrichtung.

" kleine BP " ? :???:

BP ist größtes Öl-Unternehmen Deutschlands!!!

(Weiterhin hört auch Castrol zu BP)

Fakt ist die BP hat 2002 die Aral übernommen und Veba Oel!

Nicht nur einer der größten Deutschlands.

BP (British Petroleum) ist nach Exxon (Esso), Shell und Texaco der viertgrößte Ölkonzern der Welt, nach Marktwert hinter Esso sogar der zweitgrößte mit Hauptsitz in London.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...