Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues zur Supra MKV bzw. eben gerade nicht die...


Hardy

Empfohlene Beiträge

Neueste Infos:

Der Supra-Nachfolger wird 4300GT heißen (analog zur gleichen Maschine im SC430).

Nur, daß die noch 2 Turbos drauflegen! :smile:

Soll um die 400-430 HP leisten. Gerüchte gehrn sogar bis 480 HP.

Der Preis wird erhöht, so daß er ungefähr gleichauf liegt mit dem neuen NSX. Also ca. $90000. :eek:

Also nochmal zum Mitsabbern...

Vier-komma-drei-Liter-V-8-Twin-Turbo !!!

_________________

MfG - Mit freundlichen Grüßen

Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf

wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch

bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 2001-10-12 18:48 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Inklusive Honda. :wink:

Toyota gibt sogar zu, daß sie immer warten, was die Konkurrenz auf den Markt bringt, um dann was besseres nachzuschieben. Irgendwie verdammt gemein. Aber irgendwie auch verdammt clever. :razz:

Übrigens: Wenn die sich auch wieder so gut tunen läßt, wie die MKIV, dann...

_________________

MfG - Mit freundlichen Grüßen

Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf

wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch

bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 2001-10-12 22:29 ]</font>

  • 3 Monate später...

Nicht über ungelegte Eier aufregen. Erstmal abwarten.

einen Anhaltspunkt hat man vielleicht mit dem SC430 GT. Ich glaube, den gibt's in den USA und der hat 400 PS.

Ist aber viel zu schwer für einen Supersportwagen.

Aber ich denke mal das der neue Supra auch wieder ein sehr schnelles Auto wird.

Allein der Motor ist wirklich Klasse, vorallem weil er schon ab Werk dafür ausgelegt ist um ihn zu tunen...und das wirklich ohne ende.

Ja? Wodurch ist der für Tuning gut ausgelegt? :smile:

_________________

MfG - Mit freundlichen Grüßen

Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf

wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch

bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 2002-01-22 21:01 ]</font>

  • 1 Monat später...

Der MKIV läßt sich bis jetzt noch besser tunen, als der Soarer mit seinem V8.

Und mal ehrlich gesagt:für ca.1000 $ Umbau+Wagenpreis=viel weniger als n 911er=Piss´ ich die Karre jedesmal wieder ab, und zwar bis ganz nach oben aufm Tachoblatt!

Mag sein. Daß deutsche Sportwagen meist teurer sind als japanische ist doch wohl verständlich. In Japan kann einigermaßen billig produziert werden und das deutsche Image steigert die Nachfrage, also den Wert eines solchen Sportwagens. Außerdem hat Toyota eigentlich erst jetzt gerade damit angefangen, den Innenraum wirklich hochwertig zu verarbeiten (Audi-Niveau, würde ich sagen).

Also ich denke nicht das der Innnenraum mit einem Audi zu vergleichen ist oder eher gesagt auf dem Nivea von Audi liegt...

Aber dafür sollen die Toyota Motoren ziemlich gut sein, soweit ich das bis jetzt gehört haben...

Ich hoffe mal das ein neuer Subra nach Deutschland kommt, den ich mir dann irgendwann vielleicht mal kaufen werde :smile: ? :smile: ? :smile: ?

Hast Du Dir denn das Interieur vom neuen Corolla mal angesehen? Und kennst Du das vom Audi? :wink:

Die Toyota-Motoren sind fast alle gut. :smile:

Und wenn mal ein Toyota total auseinanderfallen sollte, dann wird doch der Motor noch in Ordnung sein. :grin:

Das sind auch gar keine ganz neuen Motoren in den neuen Modellen jetzt. Allerdings hat z.B. der neue Corolla 2 Kats, und erreicht damit die D4-Norm.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...